Zum Inhalt springen

Wien - RR - Frühaufsteher/Spätschlafengeher-Ausfahrten 2011

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
Juniors Vermächtnis:klatsch:

@tenul: führst Du die Partie zum Roger? Ich denke, 2-3 werden am Treffpukt warten (Paolo,...)

Ujegerl, hab doch auch zurückziehen müssen, aber das im anderen Thread nur verschlüsselt (eingepackt in einen Genesungswunsch) und hier dem Roschée bloß via PM mitgeteilt :confused: :confused:´

Aber Purchen, ich findets das! Ich könnte anbieten, einen Link zur Bikemap zu legen... Brauch dafür aber ein paar Minuten...

Sorry ... bin heuer noch nicht in der richtigen Leithammelform :mad::o:eek:

EDIT:

OK, wir sehen uns am TP - hoffe ich finde dann auch zum Roger :D:rofl: - Roger, bitte kalkulier das ein :D

Bearbeitet von tenul
Geschrieben

RogerB und ich haben zu 2t den Wienerwald unsicher gemacht ;) Super war das!

@ Kei und Paolo, schade, dass ihr nicht mitgekommen seid - es tut mir leid, wenn es an der etwas verworrenden Diskussion gestern lag ...

Ich hab mich ja spät, aber doch :D:rofl: überzeugen lassen, zumindest ein Stück mit zufahren. Das "Stück" ist am Ende zu meinem Vergnügen recht groß ausgefallen :cool:

@ Leonidas: danke für die Route, ein kleines Stückerl haben wir aus Zeitgründen - und weil ich ja prinzipiell außerhalb von FA/SSG nicht am DRW fahre :devil:- ausgelassen.

2 Pics gibts auch, diesmal mit Antik-Flair :D

010605_121738.jpg 010605_121850.jpg

Geschrieben
Morgen?

Ooooo........... keeeeeeeeeeeeee........ Hoffe, das Knie tut nimmer weh :confused:

EDIT:

Je nachdem wer sich noch meldet: aber ggf. etwas später?

Leonidas ist ja leider krank.

Roger?

Geschrieben
Ja gut. 6:30 Uhr?

Das wär mir auch lieber. Hören wir mal, ob noch jemand mitkommt.

Für Roger, glaub ich, wäre es zu spät.

Am Abend machen wir es dann fix, ok?

Geschrieben
danke für die Route, ein kleines Stückerl haben wir aus Zeitgründen - und weil ich ja prinzipiell außerhalb von FA/SSG nicht am DRW fahre :devil:- ausgelassen.

sorry für das Chaos, seid ihr echt die ganze Runde gefahren - über den kl. Semmering und Tulpingerkogel?

@Masi: "Bayrischer Alpenzampano?" soooo stoak?

und krank ist gut ... ich seh nicht nur so aus, als hätt ich die Windpocken

Geschrieben
sorry für das Chaos, seid ihr echt die ganze Runde gefahren - über den kl. Semmering und Tulpingerkogel?

Passt schon, zumindest ich bin ja auch amtliche 2Radchaotin :D

Wir sind im Prinzip recht lang am Track geblieben. Nchdem aber starker Wind aufkam, haben wir nach der Wöglerin entschieden, die Runde über Breitenfurt Richtung Wolfsgraben und Purkersdorf gen Wien ausklingen zu lassen.

Mit der Anreise bin ich doch auf einen knappen 100er gekommen. :bike:

Wünsch dir gute Besserung! Schade dass wir dich jetzt nicht sehen :rofl: Magst du nicht ein Foto posten??

Geschrieben
Ja gut. 6:30 Uhr?

So da là: Es gab weiters keine Einsprüche. Daher legen masi_user und tenul jetzt fest:

Abfahrt morgen, 8.6. um 0630 :D

Everybody welcome ;)

PS: bitte, der Christa Kummer ist grad eine recht unwirtliche Wetterprognose über die Lippen gekommen. :eek::o

Dann müssen wir morgen ja geradezu fahren. :wink:

Geschrieben
Ok. Dann hoffe ich das die Radlklamotten noch rechtzeitig trocken werden

Bis dann um 6:30 Uhr

Na was :confused: - nicht auszudenken, wenn wir eine halbe Stunde früher starten würden :devil:

Sonst fährst halt wieder einmal im Frank-Zappa-Leiberl :rofl:

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=123653&d=1297066598

Geschrieben

sonst wär von meiner einem eigentlich niggs gegen 06:30 einzuwenden

PS.: die restliche Woche wird bei mir auch nicht gehen,

Donnerstag vielleicht, ... aber der Wetterbericht ???

Geschrieben
also kl. Semmering - die Strasse Purkersdorf Wien geht? nicht zu stark befahren?

Also tatsächlich kl Semmering?? :rofl:

I hab zum Rodscher gesagt, das war sicher nicht der Kl. S., denn da ist ja gar kein Berg gewesen :D

Außerdem versteh ich unter Kleiner Semmering den da :o.

Die Straße Purkersdorf Wien ist geil :p - echtes Straßenfeeling :devil:. Na, im Ernst: geht schon, dann kommt eh der Radweg :)

Geschrieben
Der Kleine Semmering ist ein Alpenpaß, der von Breitenfurt Ost aus stetig bis nach Hochroterd ansteigend und von Wolfsgraben aus bis Hochroterd in einigen Serpentinen befahrbar ist. Als Gesamtheit bildet er die Wasserscheide zwischen dem Liesingbach und dem Wienfluß. Siehe auch wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Kleiner_Semmering

LG

Rüdiger

"Alpenpass" :D. - Aber den Hafnerberg aka. Kleiner Semmering kennst du auch? Der ist immerhin ein Bergerl. :cool:

BTW: Wo warst denn DU??

Geschrieben

Ich war über das verlängerte Wochenende in Deutschland und am Sonntag noch schnell beim Regensburgmarathon. Seit Sonntag abend beobachte ich wieder eure Terminabsprachen und will zusehen, ob ich nicht auch mal mitradeln kann.

Den Hafnersberg kenne ich natürlich auch, aber der ist ja nur umgangssprachlich der kleine Semmering. Der echte kleine Semmering ist wirklich bei uns ums Eck und ein echter Alpenpaß, auch wenn er nur 463m hoch liegt. Apropos Hafnersberg: am vorvergangenen Sonntag waren Uschi, Stefan, Nora, Franz, Charly und ich eine kleine Runde im Wienerwald unterwegs. Wie schaut's bei Dir am 12.6. aus? Ich würde gerne wieder so eine gemütliche Runde drehen.

LG

Rüdiger

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...