Venomenon Geschrieben 11. Juni 2011 Geschrieben 11. Juni 2011 Wärt ihr an nem Woe mal bereit nen RR Anfänger auf nem geliehenen RR-Bike mitzuschleppen auf ner Runde? Grüße Veno Zitieren
masi_user Geschrieben 13. Juni 2011 Geschrieben 13. Juni 2011 Am WE gibts keine FASG ausfahrten. Da mußt Du unter der Rubrik "Bike Treff" ein neues Thema aufmachen. Was ist jetzt mit dieser Woche? Irgendwer dabei um 6 Uhr? Zitieren
RogerB Geschrieben 13. Juni 2011 Geschrieben 13. Juni 2011 Am WE gibts keine FASG ausfahrten. Da mußt Du unter der Rubrik "Bike Treff" ein neues Thema aufmachen. Was ist jetzt mit dieser Woche? Irgendwer dabei um 6 Uhr? die nächsten 3 bis 4 Wochen werd ich nicht bei den FA/SSGs mitfahren können, ... schade zumindest hat der Masi jetzt einmal eine Antwort, er tutet mir schon leid, so ganz alllllein mit sich selberstens, = Einsamkeit in einer großen Stadt Zitieren
tenul Geschrieben 13. Juni 2011 Autor Geschrieben 13. Juni 2011 (bearbeitet) zumindest hat der Masi jetzt einmal eine Antwort, er tutet mir schon leid, so ganz alllllein mit sich selberstens, = Einsamkeit in einer großen Stadt Sorry Masi, ich hatte an dem WE großen Pfingststreß. Heute hab ich mich als Draufgabe etwas vernichtet - ich würde daher morgen ganz besonders Wert auf gutes Grundlagentempo legen . Oder übermorgen? die nächsten 3 bis 4 Wochen werd ich nicht bei den FA/SSGs mitfahren können, ... schade RogerB - was ist mit du?? EDIT: hattu Feuchtblattern ? PS: Leonidas, wie gehts denn dir? Bearbeitet 13. Juni 2011 von tenul Zitieren
Leonidas Geschrieben 13. Juni 2011 Geschrieben 13. Juni 2011 PS: Leonidas, wie gehts denn dir? am abplatteln - am WE wieder unterwegs RogerB? Zitieren
masi_user Geschrieben 13. Juni 2011 Geschrieben 13. Juni 2011 na endlich ist der Haufen endlich wieder beieinander. Also Hanna morgen um 6.00. Rudi. Kurier Dich aus das Du wieder am Start bist und Roger !.....Schame on you. So lang nicht auf dem Hobel sitzen und das auch noch bei dem Wette?! Wo doch der Mitteleuropäische Sommer so kurz ist Zitieren
tenul Geschrieben 13. Juni 2011 Autor Geschrieben 13. Juni 2011 na endlich ist der Haufen endlich wieder beieinander. Also Hanna morgen um 6.00. Masi - wir dürften allein sein. Könnten da net noch 30 Minuten mehr Regeneration für mich rausspringen ?? Gib Meldung. Nur wenn ich nix mehr von dir les, bin ich in 09 Stunden 40 Minuten am Start Zitieren
Venomenon Geschrieben 13. Juni 2011 Geschrieben 13. Juni 2011 Am WE gibts keine FASG ausfahrten. Da mußt Du unter der Rubrik "Bike Treff" ein neues Thema aufmachen. Schade, am Woe könnt ich um 06:00, unter der Woche sitz ich da schon im Büro...... Grüße Veno Zitieren
tenul Geschrieben 13. Juni 2011 Autor Geschrieben 13. Juni 2011 Schade, am Woe könnt ich um 06:00, unter der Woche sitz ich da schon im Büro...... Grüße Veno Hallo Veno - wir behalten es im Auge Nachfrage: am WE könntest du aber auch später, oder? Da lässt sich was machen ..... Zitieren
tenul Geschrieben 13. Juni 2011 Autor Geschrieben 13. Juni 2011 Masi - wir dürften allein sein. Könnten da net noch 30 Minuten mehr Regeneration für mich rausspringen ?? Gib Meldung. Nur wenn ich nix mehr von dir les, bin ich in 09 Stunden 40 Minuten am Start Ois kloar: Abfahrt 0630 Zitieren
Venomenon Geschrieben 14. Juni 2011 Geschrieben 14. Juni 2011 Hallo Veno - wir behalten es im Auge Nachfrage: am WE könntest du aber auch später, oder? Da lässt sich was machen ..... Hi. Ja, am Woe gehts auch später. Bin mal gespannt wie ich mir mitn Renner tu, die Sitzhaltung is sicher sehr gewöhnungsbedürftig für mich. Grüße Veno Zitieren
tenul Geschrieben 14. Juni 2011 Autor Geschrieben 14. Juni 2011 Tapfer waren wir heute - besonders tenul . Gut war auch, dass ich die Regenjacke mithatte, so hats zumindest nicht geregnet - oder der ziemlich kräftige Wind hat die Regenwolken verblasen http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=126174&d=1308038434http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=126169&d=1308037788 Heut hamma noch w. mitgenommen - damit die Messenger-Bag auch mal die Burg sieht Zitieren
Leonidas Geschrieben 14. Juni 2011 Geschrieben 14. Juni 2011 macht neidisch - am WE kann ich dann wieder. Ich wollte auch nochmal die Runde rund um Wien ankündigen: nächster Donnerstag, der 23.6 (Feiertag!) grob -> Simmering (Treffpunkt:11, Hauffgasse 37 bei Garagenausfahrt) – Achau - Pfaffstetten – Gaaden - Wöglerin – Breitenfurth – Wolfsgraben – Wienerwaldseen – Purkersdorf – Mauerbach – Königsstetten – DRW Wien Abfahrt: 9.00 KM: so um die 130km Tempo: langsam - 23-25 Schnitt um zahlreiche Teilnahme wird gebeten! Zitieren
Granada Geschrieben 15. Juni 2011 Geschrieben 15. Juni 2011 Er schreibt ja Breitenfurt immer noch mit h! :s: Zitieren
tenul Geschrieben 15. Juni 2011 Autor Geschrieben 15. Juni 2011 Ich wollte auch nochmal die Runde rund um Wien ankündigen: nächster Donnerstag, der 23.6 (Feiertag!) grob -> Simmering (Treffpunkt:11, Hauffgasse 37 bei Garagenausfahrt) – Achau - Pfaffstetten – Gaaden - Wöglerin – Breitenfurth – Wolfsgraben – Wienerwaldseen – Purkersdorf – Mauerbach – Königsstetten – DRW Wien Abfahrt: 9.00 KM: so um die 130km Tempo: langsam - 23-25 Schnitt um zahlreiche Teilnahme wird gebeten! *drübernachdenk* - Was mir gar nicht gefällt, ist das letzte Stückl: DRW - noch dazu am Feiertag Er schreibt ja Breitenfurt immer noch mit h! :s: Praithenvuuhrth :devil: Zitieren
Leonidas Geschrieben 15. Juni 2011 Geschrieben 15. Juni 2011 Er schreibt ja Breitenfurt immer noch mit h! :s: copy - paste - sorry @ tenul: rechts oder links der Donau zurück und langsam fahrend - wird schon gehen Zitieren
tenul Geschrieben 16. Juni 2011 Autor Geschrieben 16. Juni 2011 copy - paste - sorry @ tenul: rechts oder links der Donau zurück und langsam fahrend - wird schon gehen Ich kann noch nichts fixes sagen. Jedenfalls @ DRW: Schönere Alternativen sind Hagental / Gugging / Klosterneuburg - oder auch Königstetten, Wördern, Greifenstein, Höflein, Kritzendorf, Klosterneuburg :love: - oder auch Hadersfeld :devil: Zitieren
Leonidas Geschrieben 16. Juni 2011 Geschrieben 16. Juni 2011 Ich kann noch nichts fixes sagen. Jedenfalls @ DRW: Schönere Alternativen sind Hagental / Gugging / Klosterneuburg - oder auch Königstetten, Wördern, Greifenstein, Höflein, Kritzendorf, Klosterneuburg :love: - oder auch Hadersfeld :devil: Hagental klingt gut - das bin ich eh noch nicht gefahren mach ma nächste Woche noch was? Di oder Mi 6.00? Zitieren
tenul Geschrieben 16. Juni 2011 Autor Geschrieben 16. Juni 2011 mach ma nächste Woche noch was? Di oder Mi 6.00? Bist schon gesund? Sehr gut! Wg Ausfahrt: Es geht sicher was ---> Masi liest eh mit? - ich könnte besser am Die., Mi. ist eher eng... Werden whsch Zuwachs haben, ab Greifenstein Zitieren
Leonidas Geschrieben 17. Juni 2011 Geschrieben 17. Juni 2011 Bist schon gesund? Ja endlich!! und arbeitend - ok dann Dienstag 6.00. Zitieren
Granada Geschrieben 19. Juni 2011 Geschrieben 19. Juni 2011 Ich könnt eh immer nur montags, mittwochs oder donnerstags. Oder am Wochenende. Heut samma 105km durch's Weinviertel geradelt. Windig woar's, bist Du narrisch! LG Rüdiger Zitieren
tenul Geschrieben 20. Juni 2011 Autor Geschrieben 20. Juni 2011 Ja endlich!! und arbeitend - ok dann Dienstag 6.00. Morgen eh, oder? Freu mich. Ich könnt eh immer nur montags, mittwochs oder donnerstags. Oder am Wochenende. Das glaub ich erst, bis ich dich einmal gesichtet hab Zitieren
tenul Geschrieben 21. Juni 2011 Autor Geschrieben 21. Juni 2011 Morgen eh, oder? Freu mich. Zum Sommerbeginn :bounce: entbiete ich uns einen ganz besonders guten wunderschönen Morgen Windstill is außerdem Zitieren
tenul Geschrieben 21. Juni 2011 Autor Geschrieben 21. Juni 2011 Sommerbeginn ... einen ganz besonders guten wunderschönen Morgen ....... Windstill ...... Alles dagewesen - außer Mitfahrern :s: :s: :s: Nur Rudi. Der ist wieder gesund und gar nicht gepunktelt http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=126343&d=1308637718http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=126343&d=1308637718 Zitieren
Leonidas Geschrieben 21. Juni 2011 Geschrieben 21. Juni 2011 Donnerstags werde ich wetterabhängig eher eine kleinere Runde fahren, wenn wer mit will, bitte melden zwecks Abstimmung Sonst nächster Montag 6.00 Uhr --> Herr Granada das wäre Montag! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.