Zum Inhalt springen

Wien - RR - Frühaufsteher/Spätschlafengeher-Ausfahrten 2011

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Am WE gibts keine FASG ausfahrten. Da mußt Du unter der Rubrik "Bike Treff" ein neues Thema aufmachen.

Was ist jetzt mit dieser Woche? Irgendwer dabei um 6 Uhr?

die nächsten 3 bis 4 Wochen werd ich nicht bei den FA/SSGs mitfahren können, ... schade

zumindest hat der Masi jetzt einmal eine Antwort,

er tutet mir schon leid, so ganz alllllein mit sich selberstens, = Einsamkeit in einer großen Stadt

Geschrieben (bearbeitet)
zumindest hat der Masi jetzt einmal eine Antwort, er tutet mir schon leid, so ganz alllllein mit sich selberstens, = Einsamkeit in einer großen Stadt

Sorry Masi, ich hatte an dem WE großen Pfingststreß. Heute hab ich mich als Draufgabe etwas vernichtet :cool: - ich würde daher morgen ganz besonders Wert auf gutes Grundlagentempo legen :D. Oder übermorgen?

die nächsten 3 bis 4 Wochen werd ich nicht bei den FA/SSGs mitfahren können, ... schade

RogerB - was ist mit du??

EDIT: hattu Feuchtblattern :rofl:?

PS: Leonidas, wie gehts denn dir?

Bearbeitet von tenul
Geschrieben

na endlich ist der Haufen endlich wieder beieinander. Also Hanna morgen um 6.00.

Rudi. Kurier Dich aus das Du wieder am Start bist und Roger !.....Schame on you. So lang nicht auf dem Hobel sitzen und das auch noch bei dem Wette?!

Wo doch der Mitteleuropäische Sommer so kurz ist :mad:

Geschrieben
na endlich ist der Haufen endlich wieder beieinander. Also Hanna morgen um 6.00.

Masi - wir dürften allein sein. Könnten da net noch 30 Minuten mehr Regeneration für mich rausspringen :D??

Gib Meldung. Nur wenn ich nix mehr von dir les, bin ich in 09 Stunden 40 Minuten am Start :eek::o

Geschrieben
Am WE gibts keine FASG ausfahrten. Da mußt Du unter der Rubrik "Bike Treff" ein neues Thema aufmachen.

Schade, am Woe könnt ich um 06:00, unter der Woche sitz ich da schon im Büro......

Grüße Veno

Geschrieben
Schade, am Woe könnt ich um 06:00, unter der Woche sitz ich da schon im Büro......

Grüße Veno

Hallo Veno - wir behalten es im Auge ;)

Nachfrage: am WE könntest du aber auch später, oder? Da lässt sich was machen .....

Geschrieben
Masi - wir dürften allein sein. Könnten da net noch 30 Minuten mehr Regeneration für mich rausspringen :D??

Gib Meldung. Nur wenn ich nix mehr von dir les, bin ich in 09 Stunden 40 Minuten am Start :eek::o

Ois kloar: Abfahrt 0630 :D

Geschrieben
Hallo Veno - wir behalten es im Auge ;)

Nachfrage: am WE könntest du aber auch später, oder? Da lässt sich was machen .....

Hi.

Ja, am Woe gehts auch später. Bin mal gespannt wie ich mir mitn Renner tu, die Sitzhaltung is sicher sehr gewöhnungsbedürftig für mich.

Grüße Veno

Geschrieben

Tapfer waren wir heute - besonders tenul :rofl:;).

Gut war auch, dass ich die Regenjacke mithatte, so hats zumindest nicht geregnet - oder der ziemlich kräftige Wind hat die Regenwolken verblasen :rolleyes:

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=126174&d=1308038434http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=126169&d=1308037788

Heut hamma noch w. mitgenommen - damit die Messenger-Bag auch mal die Burg sieht :D

P1210335_Burg.JPG P1210335_Tasche.JPG P1210332_2.JPG P1210335_2.JPG

Geschrieben

macht neidisch - am WE kann ich dann wieder.

Ich wollte auch nochmal die Runde rund um Wien ankündigen: nächster Donnerstag, der 23.6 (Feiertag!)

grob -> Simmering (Treffpunkt:11, Hauffgasse 37 bei Garagenausfahrt) – Achau - Pfaffstetten – Gaaden - Wöglerin – Breitenfurth – Wolfsgraben – Wienerwaldseen – Purkersdorf – Mauerbach – Königsstetten – DRW Wien

Abfahrt: 9.00

KM: so um die 130km

Tempo: langsam - 23-25 Schnitt

um zahlreiche Teilnahme wird gebeten!

Geschrieben
Ich wollte auch nochmal die Runde rund um Wien ankündigen: nächster Donnerstag, der 23.6 (Feiertag!)

grob -> Simmering (Treffpunkt:11, Hauffgasse 37 bei Garagenausfahrt) – Achau - Pfaffstetten – Gaaden - Wöglerin – Breitenfurth – Wolfsgraben – Wienerwaldseen – Purkersdorf – Mauerbach – Königsstetten – DRW Wien

Abfahrt: 9.00

KM: so um die 130km

Tempo: langsam - 23-25 Schnitt

um zahlreiche Teilnahme wird gebeten!

*drübernachdenk* - Was mir gar nicht gefällt, ist das letzte Stückl: DRW - noch dazu am Feiertag :rolleyes::eek:

Er schreibt ja Breitenfurt immer noch mit h! :s:

Praithenvuuhrth :devil:

Geschrieben
copy - paste - sorry

@ tenul: rechts oder links der Donau zurück und langsam fahrend - wird schon gehen

Ich kann noch nichts fixes sagen.

Jedenfalls @ DRW: Schönere Alternativen sind

• Hagental / Gugging / Klosterneuburg :cool:
    - oder auch
  • Königstetten, Wördern, Greifenstein, Höflein, Kritzendorf, Klosterneuburg :love:
    - oder auch
  • Hadersfeld :devil:

Geschrieben
Ich kann noch nichts fixes sagen.

Jedenfalls @ DRW: Schönere Alternativen sind

• Hagental / Gugging / Klosterneuburg :cool:
    - oder auch
  • Königstetten, Wördern, Greifenstein, Höflein, Kritzendorf, Klosterneuburg :love:
    - oder auch
  • Hadersfeld :devil:

Hagental klingt gut - das bin ich eh noch nicht gefahren

mach ma nächste Woche noch was? Di oder Mi 6.00?

Geschrieben
mach ma nächste Woche noch was? Di oder Mi 6.00?

Bist schon gesund? Sehr gut!

Wg Ausfahrt: Es geht sicher was ---> Masi liest eh mit? :D - ich könnte besser am Die., Mi. ist eher eng... Werden whsch Zuwachs haben, ab Greifenstein :D

Geschrieben
Ja endlich!! und arbeitend - ok dann Dienstag 6.00.

Morgen eh, oder? Freu mich.

Ich könnt eh immer nur montags, mittwochs oder donnerstags. Oder am Wochenende.

Das glaub ich erst, bis ich dich einmal gesichtet hab :p

Geschrieben
Sommerbeginn ... einen ganz besonders guten wunderschönen Morgen ....... Windstill ......

Alles dagewesen :toll: - außer Mitfahrern :s: :s: :s:

Nur Rudi. Der ist wieder gesund und gar nicht gepunktelt :rofl:

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=126343&d=1308637718http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=126343&d=1308637718

P1210454.JPG P1210457.JPG P1210455detail.JPG

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...