Zum Inhalt springen

Wien - RR - Frühaufsteher/Spätschlafengeher-Ausfahrten 2011

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
nachdem ich am abend nochmal den Renner gereinigt habe, gibt es diese Woche nur mehr MTB (ich fahre daher auch nicht) - schauen wir mal am Wochenende, was sich tut. Vielleicht ja wieder in die Lobau.
Geschrieben
nachdem ich am abend nochmal den Renner gereinigt habe, gibt es diese Woche nur mehr MTB (ich fahre daher auch nicht) - schauen wir mal am Wochenende, was sich tut. Vielleicht ja wieder in die Lobau.

Bist oarg :o:eek:? Benützt du jetzt nie wieder das MaRo - nur damit es nicht mehr dreckig wird? :confused:

Ich hab meins bloß ca 30 ' mit nem feuchten Lappen gepolished :rofl: - das muss reichen :D

Geschrieben
alsdann, gute n8, bis morgen um 6:55/7:00 beim Kraftwerk.

Hmmm, hoffentlich ist jemand dort :confused: -

Die Intellektualität in diesem Thread ist schon derartig hoch, dass mir auch nicht ganz klar ist, ob Leonidas morgen fährt oder nicht :eek:

t0 ist morgen jedenfalls 0 dabei :o

Geschrieben
Hmmm, hoffentlich ist jemand dort :confused: -

t0 ist morgen jedenfalls 0 dabei :o

Tja, das war eine alleinfahrt heute morgen, tulln war sehr schoen ruhig, kein wind, donau spiegelglatt. ;) bis morgen.

PS: zum glueck gibts so was wie selbstausloeser ;)

Geschrieben
Tja, das war eine alleinfahrt heute morgen, tulln war sehr schoen ruhig, kein wind, donau spiegelglatt. ;)

Du musst zugeben, das war mit Ansage :cool:

Dein Glück ist: du MUSST ja fahren :p - wir dürfen :D

bis morgen.

Und wenn das Wetter so verwachsen bleibt, gibts kein Morgen :f: - jedenfalls nicht morgen :wink:

Geschrieben
hast im link stehen http://www.bikemap.net/route/1142434 - sollte gehen - wir fahren dementsprechend - das wird sicher kein Rennen - da sollen/werden alle mitkommen - hoffentlich passt das Wetter

komm mit dem Auto nach Simmering

jetzt habs auch ich gesehen, danke. brauch immer etwas länger ;) , ist interessant, muss nur schauen wie ich nach simmering komm. würd dann am abend gegebenenfalls anch FischAmEnd zu einer GrillParty fahren. thx..

Geschrieben

es gibt einen eigenen Thread Hocheck, damit wir diesen FA/SSG nich zuknallen, da haben dann alle nacheinander abgesagt, schade,

= nächste Gelegenheit fürs Hocheck = 27.8.2011

Geschrieben (bearbeitet)
this means, 6:55 in greifenstein ....?

nein, um 0625 :p ...

Ok, einmal noch: ja, 55 min später, so wie immer :s:

Bitte um ein bissl ökonomie hier - von wegen zuknallen :rolleyes:

Und wie bsp. Hocheck zeigt: bei sonderausfahrten gibts einen eigenen thread (“biketreff“).

Bearbeitet von tenul

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...