Zum Inhalt springen

Wien - RR - Frühaufsteher/Spätschlafengeher-Ausfahrten 2011

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Er wollte die aufgehende Sonne ausstechen :D

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=123696&d=1297167173

Mehr Fotos gibts später :p

[ATTACH]123696[/ATTACH]

sehr cooles foto...hast gut gemacht. :-)

Geschrieben
sehr cooles foto...hast gut gemacht. :-)

Danke Sali :D. Ich war ja gestern noch viel mehr am Drücker :p - und jetzt hab ich endlich auch die Bilder ausgearbeitet ;)

Oisoooo, hier is Teil 1:cool:

Bitte aufstellen zum Shooting :D, die Herren und die Dame :rofl:

Kopie von P1190806.JPG -------------------------Kopie von P1190812.JPG

Leonidas, immer im Bilde :devil:--------------- Rauch, Yeah! :sm:

Kopie von P1190814.JPG -------------------------Kopie von P1190809.JPG

Geschrieben

Lonesome Boys :cool: --------Fotografin hat sich angepirscht :) ------Kommt immer näher :zwinker:

Kopie von P1190824.JPG -- Kopie von P1190825.jpg ---------------------- Kopie von P1190829.JPG

Und dieses Foto hab ich speziell für den Masi aufgenommen.

Dahin muss er 1) eine architekturhistorische Expedition unternehmen und 2) nachfragen, wie das mit dem "Heiraten auf Burg Kreuzenstein" gemeint ist :devil:

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=123729&d=1297284055

Kopie von P1190820a.JPG

Geschrieben
steh morgen wieder um 5.15 am start.....von wien 22 nach wien 12...über insel.....freudenau....mannswörth....schwechat...kledering....schöpfwerk...ans ziel-

wär nett wenn mich mal jemand begleiten würd

ciao sali.

Sali, das klingt ja echt voll supa - aber kannst nicht ein bisserl später wegfahren :f:? Ab 6:15 bin ich dabei :cool:

Geschrieben
Sali, das klingt ja echt voll supa - aber kannst nicht ein bisserl später wegfahren :f:? Ab 6:15 bin ich dabei :cool:

geht schlecht bei mir...fang um 7 an zu arbeiten.....vielleicht schaffts du`s mal wenns wärmer und heller ist,is dann vielleicht nicht ganz so schlimm für dich.

ciao sali.

Geschrieben

Eine kurze Meldung von mir: ich beobachte euch ;)

Aber diese Uhrzeiten sind mir einfach zu früh, wo ich jetzt nicht unbedingt so früh aufstehen muss. Ich fahre meine Greifenstein-Strecken am Nachmittag, wenn es am wärmsten ist.

Aber: ich beobachte euch auch weiter :qualm:

Geschrieben
Eine kurze Meldung von mir: ich beobachte euch ;)

Aber diese Uhrzeiten sind mir einfach zu früh, wo ich jetzt nicht unbedingt so früh aufstehen muss. Ich fahre meine Greifenstein-Strecken am Nachmittag, wenn es am wärmsten ist.

Aber: ich beobachte euch auch weiter :qualm:

und Sonntag 09.15?

Geschrieben

Ist jemand zur Zeit auch während der Woche mit RR unterwegs? Ich fahre morgen gegen Mittag mein RR eine Runde in die frische Luft, ca. 70km...

Treffpunkt: egal wo in Wien, eher westlich... oder auch Donauinsel bei der Reichsbrücke

LG

Geschrieben
Ist jemand zur Zeit auch während der Woche mit RR unterwegs? Ich fahre morgen gegen Mittag mein RR eine Runde in die frische Luft, ca. 70km...

Treffpunkt: egal wo in Wien, eher westlich... oder auch Donauinsel bei der Reichsbrücke

LG

Hi, Atrax! U're welcome für jede Art von Frühaufsteherei :D ... wird nimmer lang dauern, bis wir auf die Piste gehen :devil:

Aaaaber :s::s: FÜR OBIGE FRAGE schreibe die Ausfahrt bitte im Bike-Treffaus.

In diesem Thread gehts ausschließlich um Frühaufsteher-Ausfahrten - idealerweise im Morgengrauen, einzig sonntags kann eine Ankündigung für

:bike::wink:

Geschrieben

Entschuldigung. Irgendwie habe ich schon gleich gespürt, dass ich was falsch gemacht habe. Es war halt der Einzige lebendige Thread momentan...

Wenn es dann später einmal mit mir was nicht stimmt und ich so früh aufstehe, meld ich mich hier wieder.

LG

Geschrieben
Entschuldigung. Irgendwie habe ich schon gleich gespürt, dass ich was falsch gemacht habe. Es war halt der Einzige lebendige Thread momentan...

Wenn es dann später einmal mit mir was nicht stimmt und ich so früh aufstehe, meld ich mich hier wieder.

LG

Danke für die Rosen ;):wink:

Ich hoffe doch sehr, dass später einmal was nicht stimmt mit dir :D:p

Geschrieben
Mach ma a Runde diese Woche? Mittwoch oder Donnerstags 06.00 (oder 06:15)?

Du hast recht. Diese Strahletage sind beinahe eine Verpflichtung. Allerdings was mich betrifft, schauts die Woche leider ziemlich schlecht aus... :f:

Ich trau mich daher aus heutiger Sicht nichts zusagen... :(

Geschrieben (bearbeitet)
Macha morgen wenns nicht regnet? 6 Uhr?

:f: man hätte das R-Wort nicht verwenden sollen ... :(

Neuer Versuch:

morgen, same time, same place?

Ich wär dabei :)

Bearbeitet von tenul
Geschrieben
(PS.: mein Handy ist defekt!)

Das erklärt einiges :D

echt a Witz - morgen geht leider nicht - nächste Woche! Sonntag?

Montag wär für mich gut ;).

Sonntag nix RR :( - da hab ich einen Gelände-Termin :p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...