Sali22 Geschrieben 8. Februar 2011 Geschrieben 8. Februar 2011 Er wollte die aufgehende Sonne ausstechen http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=123696&d=1297167173 Mehr Fotos gibts später [ATTACH]123696[/ATTACH] sehr cooles foto...hast gut gemacht. :-) Zitieren
tenul Geschrieben 9. Februar 2011 Autor Geschrieben 9. Februar 2011 sehr cooles foto...hast gut gemacht. :-) Danke Sali . Ich war ja gestern noch viel mehr am Drücker - und jetzt hab ich endlich auch die Bilder ausgearbeitet Oisoooo, hier is Teil 1:cool: Bitte aufstellen zum Shooting , die Herren und die Dame ------------------------- Leonidas, immer im Bilde :devil:--------------- Rauch, Yeah! ------------------------- Zitieren
tenul Geschrieben 9. Februar 2011 Autor Geschrieben 9. Februar 2011 Lonesome Boys --------Fotografin hat sich angepirscht ------Kommt immer näher -- ---------------------- Und dieses Foto hab ich speziell für den Masi aufgenommen. Dahin muss er 1) eine architekturhistorische Expedition unternehmen und 2) nachfragen, wie das mit dem "Heiraten auf Burg Kreuzenstein" gemeint ist :devil: http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=123729&d=1297284055 Zitieren
tenul Geschrieben 9. Februar 2011 Autor Geschrieben 9. Februar 2011 steh morgen wieder um 5.15 am start.....von wien 22 nach wien 12...über insel.....freudenau....mannswörth....schwechat...kledering....schöpfwerk...ans ziel- wär nett wenn mich mal jemand begleiten würd ciao sali. Sali, das klingt ja echt voll supa - aber kannst nicht ein bisserl später wegfahren :f:? Ab 6:15 bin ich dabei Zitieren
Sali22 Geschrieben 10. Februar 2011 Geschrieben 10. Februar 2011 Sali, das klingt ja echt voll supa - aber kannst nicht ein bisserl später wegfahren :f:? Ab 6:15 bin ich dabei geht schlecht bei mir...fang um 7 an zu arbeiten.....vielleicht schaffts du`s mal wenns wärmer und heller ist,is dann vielleicht nicht ganz so schlimm für dich. ciao sali. Zitieren
Leonidas Geschrieben 10. Februar 2011 Geschrieben 10. Februar 2011 für nächsten Sonntag --> alle gern eingeladen: http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?97973-quot-Sonntagsausfahrten-quot-Wer-kommt&p=2221661&posted=1#post2221661 Zitieren
meinegüte Geschrieben 10. Februar 2011 Geschrieben 10. Februar 2011 Eine kurze Meldung von mir: ich beobachte euch Aber diese Uhrzeiten sind mir einfach zu früh, wo ich jetzt nicht unbedingt so früh aufstehen muss. Ich fahre meine Greifenstein-Strecken am Nachmittag, wenn es am wärmsten ist. Aber: ich beobachte euch auch weiter Zitieren
tenul Geschrieben 10. Februar 2011 Autor Geschrieben 10. Februar 2011 ich beobachte euch Huch Zitieren
Leonidas Geschrieben 10. Februar 2011 Geschrieben 10. Februar 2011 Eine kurze Meldung von mir: ich beobachte euch Aber diese Uhrzeiten sind mir einfach zu früh, wo ich jetzt nicht unbedingt so früh aufstehen muss. Ich fahre meine Greifenstein-Strecken am Nachmittag, wenn es am wärmsten ist. Aber: ich beobachte euch auch weiter und Sonntag 09.15? Zitieren
Leonidas Geschrieben 12. Februar 2011 Geschrieben 12. Februar 2011 Jo, schaut gut aus angesichts der Wetterlage wechsle ich aufs MTB und mach die normale VCS Ausfahrt mit - wer will ist gern gesehen. Zitieren
Leonidas Geschrieben 18. Februar 2011 Geschrieben 18. Februar 2011 Neuer Versuch --> http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?97973-quot-Sonntagsausfahrten-quot-Wer-kommt&p=2223911#post2223911 Zitieren
ATRAX Geschrieben 24. Februar 2011 Geschrieben 24. Februar 2011 Ist jemand zur Zeit auch während der Woche mit RR unterwegs? Ich fahre morgen gegen Mittag mein RR eine Runde in die frische Luft, ca. 70km... Treffpunkt: egal wo in Wien, eher westlich... oder auch Donauinsel bei der Reichsbrücke LG Zitieren
tenul Geschrieben 24. Februar 2011 Autor Geschrieben 24. Februar 2011 Ist jemand zur Zeit auch während der Woche mit RR unterwegs? Ich fahre morgen gegen Mittag mein RR eine Runde in die frische Luft, ca. 70km... Treffpunkt: egal wo in Wien, eher westlich... oder auch Donauinsel bei der Reichsbrücke LG Hi, Atrax! U're welcome für jede Art von Frühaufsteherei ... wird nimmer lang dauern, bis wir auf die Piste gehen :devil: Aaaaber :s::s: FÜR OBIGE FRAGE schreibe die Ausfahrt bitte im Bike-Treffaus. In diesem Thread gehts ausschließlich um Frühaufsteher-Ausfahrten - idealerweise im Morgengrauen, einzig sonntags kann eine Ankündigung für Zitieren
ATRAX Geschrieben 24. Februar 2011 Geschrieben 24. Februar 2011 Entschuldigung. Irgendwie habe ich schon gleich gespürt, dass ich was falsch gemacht habe. Es war halt der Einzige lebendige Thread momentan... Wenn es dann später einmal mit mir was nicht stimmt und ich so früh aufstehe, meld ich mich hier wieder. LG Zitieren
tenul Geschrieben 24. Februar 2011 Autor Geschrieben 24. Februar 2011 Entschuldigung. Irgendwie habe ich schon gleich gespürt, dass ich was falsch gemacht habe. Es war halt der Einzige lebendige Thread momentan... Wenn es dann später einmal mit mir was nicht stimmt und ich so früh aufstehe, meld ich mich hier wieder. LG Danke für die Rosen Ich hoffe doch sehr, dass später einmal was nicht stimmt mit dir Zitieren
Leonidas Geschrieben 28. Februar 2011 Geschrieben 28. Februar 2011 Mach ma a Runde diese Woche? Mittwoch oder Donnerstags 06.00 (oder 06:15)? Zitieren
tenul Geschrieben 28. Februar 2011 Autor Geschrieben 28. Februar 2011 Mach ma a Runde diese Woche? Mittwoch oder Donnerstags 06.00 (oder 06:15)? Du hast recht. Diese Strahletage sind beinahe eine Verpflichtung. Allerdings was mich betrifft, schauts die Woche leider ziemlich schlecht aus... :f: Ich trau mich daher aus heutiger Sicht nichts zusagen... Zitieren
Leonidas Geschrieben 7. März 2011 Geschrieben 7. März 2011 aber diese Woche müssen wir schon was machen: Donnerstag, 6.00!!! Zitieren
masi_user Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 Macha morgen wenns nicht regnet? 6 Uhr? Zitieren
tenul Geschrieben 9. März 2011 Autor Geschrieben 9. März 2011 Macha morgen wenns nicht regnet? 6 Uhr? OK - I'lll give it a try Zitieren
tenul Geschrieben 10. März 2011 Autor Geschrieben 10. März 2011 (bearbeitet) Macha morgen wenns nicht regnet? 6 Uhr? :f: man hätte das R-Wort nicht verwenden sollen ... Neuer Versuch: morgen, same time, same place? Ich wär dabei Bearbeitet 10. März 2011 von tenul Zitieren
Leonidas Geschrieben 10. März 2011 Geschrieben 10. März 2011 echt a Witz - morgen geht leider nicht - nächste Woche! Sonntag? (PS.: mein Handy ist defekt!) Zitieren
tenul Geschrieben 10. März 2011 Autor Geschrieben 10. März 2011 (PS.: mein Handy ist defekt!) Das erklärt einiges echt a Witz - morgen geht leider nicht - nächste Woche! Sonntag? Montag wär für mich gut . Sonntag nix RR - da hab ich einen Gelände-Termin Zitieren
Leonidas Geschrieben 10. März 2011 Geschrieben 10. März 2011 ok - Montag - darf ich 6.00 nehmen? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.