Zum Inhalt springen

Wien - RR - Frühaufsteher/Spätschlafengeher-Ausfahrten 2011

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Guter Mann. Dann fahren wir morgen früh mit der Sonne im Rücken die Donau rauf und hauen uns Abends ein paar Bier und einen Zentner Spare rips rein :-))

Ich schau mir um 5 Den Himmel an und gebe bis 5:15 Uhr spätenstens bescheid. Aber der Wetterbericht sieht eh super aus.

The man is back ;-)

Geschrieben

Ich schau mir um 5 Den Himmel an und gebe bis 5:15 Uhr spätenstens bescheid. Aber der Wetterbericht sieht eh super aus.

The man is back ;-)

Tenul is noch in styria. Viel spaß wünsche ich euch!

Geschrieben

Satz mit X. War wohl nix. Stand der MAsi schon wieder allein am Baum. War wohl eine Fehlinterpretation meiner seits das der Rudi mitkommt.

Aber wurscht ist es gewesen und ich bin trotzdem gefahren. Allerdings etwas schneller als sonst, weil halt allein. Heut Abend gibts Spare rips mit Bier. :U:

Geschrieben (bearbeitet)
Satz mit X. War wohl nix. Stand der MAsi schon wieder allein am Baum. War wohl eine Fehlinterpretation meiner seits das der Rudi mitkommt.

Aber wurscht ist es gewesen und ich bin trotzdem gefahren. Allerdings etwas schneller als sonst, weil halt allein. Heut Abend gibts Spare rips mit Bier. :U:

der Rudi sollte eigentlich schon dort gwesn sein, vielleicht wars zu dunkel und du hast ihn nicht gesehen

= dunkle Nacht mit dunkelroten Beinlingen :o

dass du allein gefahren bist könnte ein Grund sein dich selbst zu belohnen:

ISS einfach statt Spare Ribs eine ganze Sau, einen Acker voll Bratkartoffeln, und eine Badewanne voll Hopfen-Blüten-Blätter-Tee, = du musst nur aufpassen, dass du es morgen dersc . . . st..;)

komisch, wohin die Fräds manchmal von ganz alleine driftnen...

Bearbeitet von RogerB
Geschrieben
Der rudi hat doch eine panne gehabt!
Geschrieben
6.04 beim baum. Bin dann mit m+m gefahren - 2 × martin. Nachste fahrt von mir freitag 6.00.

Sodala, t0 is grad wieder in Wien eingeritten, voller RR-Tatendrang und hat

folgende 3 Comments im Gepäck:

a) Freitag klingt gut.

Nooooooch besser wäre:

b) Morgen jemand um 06:00 beim Bäumchen! Wer?

Oooooooooooooder

c) Jemand Lust auf eine Runde etwas später?

ZB http://de.autohotkey.com/docs/images/Fingerzeig.gifhttp://de.autohotkey.com/docs/images/Fingerzeig.gifhttp://de.autohotkey.com/docs/images/Fingerzeig.gif RogerB: ???

Geschrieben

Also ich und der Rudi waren gerade bei der Männerrunde und wir werden morgen sicher nicht um 6 antreten können. Außerdem befindet sich mein Hobel im moment nicht einmal bei mir in der Wohnung !!!

Der Kollege Mathi und ich denken eventuell Donnerstag 6 Uhr an. Rudi eher Donnerstag 9 Uhr, falls es nicht regnet und falls Freitag trocken ist machen wir das alle am Freitag. Gute NAcht

Geschrieben

Das ist relativ kryptisch - was wohl mit der vorangegangenen Männerrunde zu tun hat :D :devil:

Also ich und der Rudi waren gerade bei der Männerrunde und wir werden morgen sicher nicht um 6 antreten können. Außerdem befindet sich mein Hobel im moment nicht einmal bei mir in der Wohnung !!!

Der Kollege Mathi und ich denken eventuell Donnerstag 6 Uhr an. Rudi eher Donnerstag 9 Uhr, falls es nicht regnet und falls Freitag trocken ist machen wir das alle am Freitag. Gute NAcht

Dass ihr "das alle am Freitag" macht, schließt zumindest eine vorherige Aktion am Donnerstag nicht aus, oder?!? :confused:

---- > Also: Wer mag am Donnerstag mit mir RRln??

Geschrieben
morgen, Mittwoch um 08:30 wär ich beim FA/SSG baumerl auf ein RRrunderl

Darauf hab ich gewartet :D - perfekt! Dann treff ma uns beim kleinen Baum, ich bin um0830 dort ;)

Geschrieben
Sodala, t0 is grad wieder in Wien eingeritten, voller RR-Tatendrang und hat

folgende 3 Comments im Gepäck:

a) Freitag klingt gut.

Nooooooch besser wäre:

b) Morgen jemand um 06:00 beim Bäumchen! Wer?

Oooooooooooooder

c) Jemand Lust auf eine Runde etwas später?

ZB http://de.autohotkey.com/docs/images/Fingerzeig.gifhttp://de.autohotkey.com/docs/images/Fingerzeig.gifhttp://de.autohotkey.com/docs/images/Fingerzeig.gif RogerB: ???

Ich fahre do um 9.00 aus dem 21.ten - weg dopplerhuette sophienalpe tulln

Geschrieben
Also wir fahren morgen. Diesesmal aber 10-5 minuten vor 6 am Baum sein wenn jemand mit will.

Ich komme mit und bin um 05:50 beim Baum ***

CU :wink:

EDIT:

*** wenn es nicht regnet.

Geschrieben
Ich fahre do um 9.00 aus dem 21.ten - weg dopplerhuette sophienalpe tulln

wenns Wetter passerte, täterte ich auch fahrn,

ich bin um 08:00 im 20sten,

dann könnt ich mich auf ein "Ham and Bacon and Poatoes and the shadow of an egg" zu einem Branntweinter

werfen un um 09:00 herum könnt ich gestärkt auf der Insel sein, doppler, sophien klingt gut,

PS.: ich bin heute Tulln, Langenlebarn, Königsstetten, Dopplerhuette, Unterkirchbach, Hintersdorf, Gugging, KloBurg

gefahren, bis auf die lange Gerade von Greifenstein nach Tulln war alles sehr interessant,

Geschrieben
wenns Wetter passerte, täterte ich auch fahrn,

ich bin um 08:00 im 20sten,

dann könnt ich mich auf ein "Ham and Bacon and Poatoes and the shadow of an egg" zu einem Branntweinter

werfen un um 09:00 herum könnt ich gestärkt auf der Insel sein, doppler, sophien klingt gut,

Deine Abfahrtszeit ist ja noch interessanter - ... aber leider um ein mittleres Äutzerl zu spät. Da könnt ich dich allenfalls - so wie heute - bis Kritzendorf oder so begleiten.

Könnten wir nicht ein bissl früher wegfahren und dafür irgendwo unterwegs einen Imbiss einfwerfen :du:?

Geschrieben

na bruada ums eck, (brother around the corner) gleich ein mittleres Äutzerl,

09:00 hab ich wegen dem Rudi seiner messedsch erwähnt, ich könnt um 08:30 FA/SSG Baum sein,

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...