Leonidas Geschrieben 3. August 2011 Geschrieben 3. August 2011 wenns Wetter passerte, täterte ich auch fahrn, ich bin um 08:00 im 20sten, dann könnt ich mich auf ein "Ham and Bacon and Poatoes and the shadow of an egg" zu einem Branntweinter werfen un um 09:00 herum könnt ich gestärkt auf der Insel sein, doppler, sophien klingt gut, PS.: ich bin heute Tulln, Langenlebarn, Königsstetten, Dopplerhuette, Unterkirchbach, Hintersdorf, Gugging, KloBurg gefahren, bis auf die lange Gerade von Greifenstein nach Tulln war alles sehr interessant, Wann faehrst weg? Angesagt sind gewitter, schauen wir morgen frueh! Zitieren
RogerB Geschrieben 3. August 2011 Geschrieben 3. August 2011 (bearbeitet) Wann faehrst weg? Angesagt sind gewitter, schauen wir morgen frueh! 08:30 beim FA/SSG-Baum, falls es nicht regnet, ... sonstn fahrma halt am Freitag, PS.: hoffen wir auf den Masi, die konservativen Bayern ham ja immer schon einen bessere Draht zum Papst gehabt, und der wiederum zum Wettergott = vielleicht hat der Masi ja recht, Bearbeitet 3. August 2011 von RogerB Zitieren
masi_user Geschrieben 3. August 2011 Geschrieben 3. August 2011 Der Masi hat immer recht. So wie unser Chef halt auch. Und der muss es ja wissen ;-) Also mir sind ja dann ja eh schon wieder im trockenen wenn ihr losfahrts :-)))) Zitieren
papaloewe Geschrieben 3. August 2011 Geschrieben 3. August 2011 melde mich ab. RR ist bei reparatur. vielleicht kommt euch ja ein wildgewordener crosser auf der rechten donauseite entgegen, aufpassen. Zitieren
Leonidas Geschrieben 3. August 2011 Geschrieben 3. August 2011 08:30 beim FA/SSG-Baum, falls es nicht regnet, ... sonstn fahrma halt am Freitag, PS.: hoffen wir auf den Masi, die konservativen Bayern ham ja immer schon einen bessere Draht zum Papst gehabt, und der wiederum zum Wettergott = vielleicht hat der Masi ja recht, Bin weiter oben, 9.00 beim nordsteg/di oben Zitieren
RogerB Geschrieben 3. August 2011 Geschrieben 3. August 2011 Bin weiter oben, 9.00 beim nordsteg/di oben 30 min von Reichsbrücke zum Nordsteg, ? wenn ich fest in die Eisen steige, geht sich das aus!, OK, 09:00 Nordsteg/di (di heisst wahrscheinlich denjubb ajländ) cheers_roger Zitieren
masi_user Geschrieben 3. August 2011 Geschrieben 3. August 2011 Also wie immer. Ich schalt den PC um 5 ein und schau aus dem Fenster. Bis 5:15 Uhr geb ich dann grünes Licht (oder auch nicht) für die 6 Uhr Runde Guad Nacht Zitieren
masi_user Geschrieben 4. August 2011 Geschrieben 4. August 2011 Nur soviel zum draht............. Zitieren
RogerB Geschrieben 4. August 2011 Geschrieben 4. August 2011 Nur soviel zum draht............. derzeit iss sehr nass und es regnet und die wolkerln sind sehr dicht und die vorhersage passt auch nicht = ich lass das Radl heute eingepackt und hoff auf morgen .... Zitieren
Leonidas Geschrieben 4. August 2011 Geschrieben 4. August 2011 derzeit iss sehr nass und es regnet und die wolkerln sind sehr dicht und die vorhersage passt auch nicht = ich lass das Radl heute eingepackt und hoff auf morgen .... Ich auch Zitieren
Granada Geschrieben 4. August 2011 Geschrieben 4. August 2011 Hab ich das richtig gehört? Auf morgen verschoben? Morgen soll es wieder besser werden und ich werd sowieso mit dem Rad ins Büro fahren. Vielleicht geht es sich endlich mal aus! LG Rüdiger Zitieren
RogerB Geschrieben 4. August 2011 Geschrieben 4. August 2011 ich wär bei einer späteren Ausfahrt als 06:00 dabei, könnterte wieder um 08:30 bei der Reichsbrücke und um 08:33 beim Nordsteg, sein schaun wir wie das Wetter am Abend aussieht, derzeit sagens es könnte kurze Regenschauer geben, = das könnten aber unsere trainierten und gestählten Körper aushalten, (und, um von mir zu sprechen, fett und wasser stosst sich äh ab) Zitieren
masi_user Geschrieben 4. August 2011 Geschrieben 4. August 2011 Also ich gehs morgen um 6 wieder an. Mal sehen. Wie immer gibts wieder eine kleine Rückmeldung um 5:15 Uhr Zitieren
tenul Geschrieben 4. August 2011 Autor Geschrieben 4. August 2011 Also ich gehs morgen um 6 wieder an. Mal sehen. Wie immer gibts wieder eine kleine Rückmeldung um 5:15 Uhr Probieren geht über studieren Wenns nach den bisherigen Zusagen geht, sind wir beim morgigen Früh-Termin :cool:eine größere Partie: .) Leonidas .) meinegüte .) tenul .) granada wenn's wahr ist Zitieren
Granada Geschrieben 4. August 2011 Geschrieben 4. August 2011 @tenul: bisher schaut's ja ganz gut aus. Es passt schonmal die Voraussetzung, daß ihr an einem Tag fahrt, an dem ich selbst auch mit dem Rad in die Arbeit fahre und so schlecht schaut der Wetterbericht nicht aus. Ein paar Tropfen mit der Aussicht auf Besserung halten wir aus. LG Rüdiger Zitieren
masi_user Geschrieben 4. August 2011 Geschrieben 4. August 2011 Gestern um die Uhrzeit hat der Wetterbericht das gleiche gesagt......bis es dann so gegen 3 Uhr früh angefangen hat zu schütten. Hoffen wir das beste Zitieren
papaloewe Geschrieben 4. August 2011 Geschrieben 4. August 2011 Probieren geht über studieren Wenns nach den bisherigen Zusagen geht, sind wir beim morgigen Früh-Termin :cool:eine größere Partie: .) Leonidas .) meinegüte .) tenul .) granada wenn's wahr ist papaloewe meldet sich wieder zurueck. read retour bekommen, Ist zwar etwas besser, aber beim belastungstest waren die "geräusche" wieder da und ein paar zusätzliche dazu. naja. wenn die heute belastung (fuer mich) nicht zu heftig war, dann bin ich morgen in greifenstein. wie immer bis spaetesten 7:00 Zitieren
tenul Geschrieben 4. August 2011 Autor Geschrieben 4. August 2011 Ist zwar etwas besser, aber beim belastungstest waren die "geräusche" wieder da und ein paar zusätzliche dazu. Lass dir das nicht gefallen!! naja. wenn die heute belastung (fuer mich) nicht zu heftig war, dann bin ich morgen in greifenstein. wie immer bis spaetesten 7:00 CU - hoff'ma dass es nicht regnet Zitieren
hox Geschrieben 4. August 2011 Geschrieben 4. August 2011 spät aber doch aus dem winterschlaf erwacht, vielleicht schaff ich es von nun an regelmäßig, naja regelmäßig alle 2 monate wars bis jetzt ja dieses jahr schon somit könnts morgen alle ausschlafen, weil dieses jahr hats noch immer geregnet wenn ichs probiert hab cu tomorrow Zitieren
masi_user Geschrieben 4. August 2011 Geschrieben 4. August 2011 Also der Wetterbericht sieht gut aus und morgen wird es dann wohl eine größere Runde. Dann mach ich jetzt nur noch schnell mein Wieselburger weg und hau mich in die Heia. Bis morgen punkt 6 am Baum ;-) JÖ Zitieren
tenul Geschrieben 4. August 2011 Autor Geschrieben 4. August 2011 Also der Wetterbericht sieht gut aus Juhuuuu Morgen noch einmal kurz/kurz - außerdem simma glaub ich schon siebane (7) :bounce: Zitieren
Granada Geschrieben 5. August 2011 Geschrieben 5. August 2011 Supa schee woar's! Und nächstes Mal auch mit Helm, versprochen! Sowas peinlicnes aber auch ...:f::f::f: Ah jo: schee samma gwen _und_ schnö! LG Rüdiger ... der mal jetzt nach einer Lösung für das Hinkommen auf die Ihnl suchen geht. Zitieren
tenul Geschrieben 5. August 2011 Autor Geschrieben 5. August 2011 Supa schee woar's! Und nächstes Mal auch mit Helm, versprochen! Sowas peinlicnes aber auch ...:f::f::f: Na, wenigstens siehst du es ein Hast übrigens ein Riesenglück gehabt, dass ich Gnade vor Recht walten lassen hab. Das ist nur, weil wir uns schon so lang kennen Jeden anderen hätt'ma sofort nach Haus geschickt :s: http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=127293&d=1312533584 Die Purschen waren heute speziell gut drauf Zitieren
Granada Geschrieben 5. August 2011 Geschrieben 5. August 2011 Ich kam mir beim Fahren schon so nackig vor und der Eindruck auf den Bildern ist noch viel stärker! ich hoffe, ich werde nie mehr auf meinen Helm vergessen! LG Rüdiger Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.