Zum Inhalt springen

Wien - RR - Frühaufsteher/Spätschlafengeher-Ausfahrten 2011

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
am Donnerstag täterts es sich eventuell ergeben können, dass ich auch nach Greifenstein und dsruck radl - aber der Wetterbericht schaut für Donnerstag nicht gut aus! :confused:
Geschrieben
am Donnerstag täterts es sich eventuell ergeben können, dass ich auch nach Greifenstein und dsruck radl - aber der Wetterbericht schaut für Donnerstag nicht gut aus! :confused:

naja, könnt schlechter sein: Unbeständig und sehr windig. Dichte Wolken und etwas Sonne wechseln. Es kann kurz einmal tröpfeln, die meiste Zeit des Tages bleibt es aber trocken. Bei kräftigem Westwind wird es etwas kühler mit maximal 21 oder 22 Grad.

Ich werde es aus heutiger Sicht anpeilen

Geschrieben
@tenul

is deine bestellung schon raus ?? wenn nein...ich würd was brauchen.

ciao sali.

Oij, oij - is leider schon abgeschickt und in Bearbeitung :(. Zusammenführung laut FAQ leider auch nicht möglich. Sry!

Geschrieben
naja, könnt schlechter sein: Unbeständig und sehr windig. Dichte Wolken und etwas Sonne wechseln. Es kann kurz einmal tröpfeln, die meiste Zeit des Tages bleibt es aber trocken. Bei kräftigem Westwind wird es etwas kühler mit maximal 21 oder 22 Grad.

Ich werde es aus heutiger Sicht anpeilen

beautiful nonsense = bei mir geht sich niggs Aktives aus, an den Morgen nicht und an den Abenden nicht

= oh wie gut, dass ich eh schon fit genug bin :mad:

Geschrieben

heute morgen ist ein Kollege von mir mitgefahren, ... der ist jetzt soooo gut drauf, ...... :D

ich glaube, er ist jetzt auch infiziert von der uebliche Morgenstimmung an der schoenen blauen Donau :)

Geschrieben

machma eine RR-Ausfahrt in Wien Rodaun,

geplant ist 25er Schnitt durch den Wienerwald - 100km, 1200 hm, dieser Runde wahrscheinlich

http://http://www.bikemap.net/route/749123

Treffpunkt 08:45 beim Karl Wirt, und 09:00 in Rodaun, Ecke Ketzergasse, Hochstrasse, Ampel, UniCreditBankAustria,

dann fahren wir zur Kaltenleutgebner Strasse und raus aus der Millionenstadt in den dunklen Wald

http://www.besserbiken-club.at/forum/phpBB3/viewtopic.php?f=15&t=13453&sid=6195d4bcdc1a989979a55a258da3bafd

cheers_roger

Geschrieben
machma eine RR-Ausfahrt in Wien Rodaun,

geplant ist 25er Schnitt durch den Wienerwald - 100km, 1200 hm

cheers_roger

ahhhhhhhhhh, das wäre interessant .... shit ... muss arbeiten, nachmittags gehts dann nach Kempten :( grrrrr, hat nich jemand einen anderen job für mich?

Geschrieben
heute morgen ist ein Kollege von mir mitgefahren, ... der ist jetzt soooo gut drauf, ...... :D

ich glaube, er ist jetzt auch infiziert von der uebliche Morgenstimmung an der schoenen blauen Donau :)

:toll:

nehm ich mir Dienstag und Donnerstag am frühen Morgen vor, Wetter könnt ausgezeichnet werden

cheers_roger

Passt - da steh ich dann auch wieder auf der Tacke :D

Geschrieben
doch keine Zeit .... Dienst am Junior!

egal ob du mit Junior deinen Nachwuchs meinst oder den Jenigen zwischen deinen beiden grossen Zehen,

... vielleicht solltest du es anders als "Dienst am Junior" nennen ???,

enniwej = ich bin morgen um 6:00 am Bamale untam Brickl beim LeuchtTurm, mit Rucksack wegen der Bueroo-Panier

Geschrieben
egal ob du mit Junior deinen Nachwuchs meinst oder den Jenigen zwischen deinen beiden grossen Zehen,

... vielleicht solltest du es anders als "Dienst am Junior" nennen ???,

enniwej = ich bin morgen um 6:00 am Bamale untam Brickl beim LeuchtTurm, mit Rucksack wegen der Bueroo-Panier

nur um Verwechslungen vorzubeugen: meiner "heißt" nicht "Junior" ...

Geschrieben

Ich auch!

am Sonntag könnten wir wieder mal in die Au fahren - Wetter wäre passend: Am Sonntag regnerisch, lebhafter Nordwestwind und maximal 20 Grad. :rofl:

Hehe, was? Regnerisch :D Ich bin leiiiiider nicht im Lande :devil:

Geschrieben

.. naja, wie soll ich poustn, ... eher idealstens ... mir fehlen die Atribute,

Wetter, Sonnenaufgang, Monduntergang, Stimmung, Licht, (das war sehr aehnlich dem in der Normandie)

die Impressionisten unter uns haben heute a Freude gehabt, :D

einerseits hoffe ich die Fotos sind verwendbar, ;)

andrerseits hoffe ich dass die Fotos nicht verwendbar sind,

damit ich mich nicht scheniean muss, ich hab naemlich um 04:45 das Unterleiberl verkehrt herum angezogen, :o

20110913(001).jpg

20110913(002).jpg

20110913(003).jpg

Geschrieben (bearbeitet)

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=128265&d=1315907129

andrerseits hoffe ich dass die Fotos nicht verwendbar sind,

damit ich mich nicht scheniean muss, ich hab naemlich um 04:45 das Unterleiberl verkehrt herum angezogen, :o

Unterleiberl? Braucht doch keiner :rofl:

Aber du hast Glück gehabt, es war eh zu viel Gegenlicht :D

.. naja, wie soll ich poustn, ... eher idealstens ... mir fehlen die Atribute,

Wetter, Sonnenaufgang, Monduntergang, Stimmung, Licht, (das war sehr aehnlich dem in der Normandie)

die Impressionisten unter uns haben heute a Freude gehabt, :D

Bumsti, das war schön heut morgen! :love: Wir sind aus dem Fotografieren gar nicht herausgekommen.

1.jpg 2.jpg 3.jpg 4.jpg

Bearbeitet von tenul

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...