RogerB Geschrieben 5. September 2011 Geschrieben 5. September 2011 am Donnerstag täterts es sich eventuell ergeben können, dass ich auch nach Greifenstein und dsruck radl - aber der Wetterbericht schaut für Donnerstag nicht gut aus! Zitieren
Leonidas Geschrieben 6. September 2011 Geschrieben 6. September 2011 am Donnerstag täterts es sich eventuell ergeben können, dass ich auch nach Greifenstein und dsruck radl - aber der Wetterbericht schaut für Donnerstag nicht gut aus! naja, könnt schlechter sein: Unbeständig und sehr windig. Dichte Wolken und etwas Sonne wechseln. Es kann kurz einmal tröpfeln, die meiste Zeit des Tages bleibt es aber trocken. Bei kräftigem Westwind wird es etwas kühler mit maximal 21 oder 22 Grad. Ich werde es aus heutiger Sicht anpeilen Zitieren
Sali22 Geschrieben 6. September 2011 Geschrieben 6. September 2011 Hello, braucht wer was vom Bike-Discount? Könnt ja sein, dass ... Ich möchte heute Abend eine Bestellung abschicken. @tenul is deine bestellung schon raus ?? wenn nein...ich würd was brauchen. ciao sali. Zitieren
tenul Geschrieben 6. September 2011 Autor Geschrieben 6. September 2011 @tenul is deine bestellung schon raus ?? wenn nein...ich würd was brauchen. ciao sali. Oij, oij - is leider schon abgeschickt und in Bearbeitung . Zusammenführung laut FAQ leider auch nicht möglich. Sry! Zitieren
Sali22 Geschrieben 6. September 2011 Geschrieben 6. September 2011 @tenul danke trotzdem für`s angebot.....schönen tag wünsch ich noch. ciao sali. Zitieren
RogerB Geschrieben 7. September 2011 Geschrieben 7. September 2011 naja, könnt schlechter sein: Unbeständig und sehr windig. Dichte Wolken und etwas Sonne wechseln. Es kann kurz einmal tröpfeln, die meiste Zeit des Tages bleibt es aber trocken. Bei kräftigem Westwind wird es etwas kühler mit maximal 21 oder 22 Grad. Ich werde es aus heutiger Sicht anpeilen beautiful nonsense = bei mir geht sich niggs Aktives aus, an den Morgen nicht und an den Abenden nicht = oh wie gut, dass ich eh schon fit genug bin Zitieren
papaloewe Geschrieben 7. September 2011 Geschrieben 7. September 2011 also wenns nicht zu kalt und nicht regnet sollte ich um 6.55 beim Kraftwerk sein. Zitieren
RogerB Geschrieben 8. September 2011 Geschrieben 8. September 2011 heute morgen ist ein Kollege von mir mitgefahren, ... der ist jetzt soooo gut drauf, ...... ich glaube, er ist jetzt auch infiziert von der uebliche Morgenstimmung an der schoenen blauen Donau Zitieren
Leonidas Geschrieben 8. September 2011 Geschrieben 8. September 2011 ...uebliche Morgenstimmung = war heute wieder gaaaanz anders! Zitieren
papaloewe Geschrieben 8. September 2011 Geschrieben 8. September 2011 ...uebliche Morgenstimmung = war heute wieder gaaaanz anders! ja, windig, lol Zitieren
RogerB Geschrieben 10. September 2011 Geschrieben 10. September 2011 machma eine RR-Ausfahrt in Wien Rodaun, geplant ist 25er Schnitt durch den Wienerwald - 100km, 1200 hm, dieser Runde wahrscheinlich http://http://www.bikemap.net/route/749123 Treffpunkt 08:45 beim Karl Wirt, und 09:00 in Rodaun, Ecke Ketzergasse, Hochstrasse, Ampel, UniCreditBankAustria, dann fahren wir zur Kaltenleutgebner Strasse und raus aus der Millionenstadt in den dunklen Wald http://www.besserbiken-club.at/forum/phpBB3/viewtopic.php?f=15&t=13453&sid=6195d4bcdc1a989979a55a258da3bafd cheers_roger Zitieren
papaloewe Geschrieben 10. September 2011 Geschrieben 10. September 2011 machma eine RR-Ausfahrt in Wien Rodaun, geplant ist 25er Schnitt durch den Wienerwald - 100km, 1200 hm cheers_roger ahhhhhhhhhh, das wäre interessant .... shit ... muss arbeiten, nachmittags gehts dann nach Kempten grrrrr, hat nich jemand einen anderen job für mich? Zitieren
RogerB Geschrieben 10. September 2011 Geschrieben 10. September 2011 nehm ich mir Dienstag und Donnerstag am frühen Morgen vor, Wetter könnt ausgezeichnet werden cheers_roger Zitieren
tenul Geschrieben 10. September 2011 Autor Geschrieben 10. September 2011 heute morgen ist ein Kollege von mir mitgefahren, ... der ist jetzt soooo gut drauf, ...... ich glaube, er ist jetzt auch infiziert von der uebliche Morgenstimmung an der schoenen blauen Donau nehm ich mir Dienstag und Donnerstag am frühen Morgen vor, Wetter könnt ausgezeichnet werden cheers_roger Passt - da steh ich dann auch wieder auf der Tacke Zitieren
Leonidas Geschrieben 10. September 2011 Geschrieben 10. September 2011 (bearbeitet) doch keine Zeit .... Dienst am Junior! Bearbeitet 12. September 2011 von Leonidas Zitieren
RogerB Geschrieben 12. September 2011 Geschrieben 12. September 2011 doch keine Zeit .... Dienst am Junior! egal ob du mit Junior deinen Nachwuchs meinst oder den Jenigen zwischen deinen beiden grossen Zehen, ... vielleicht solltest du es anders als "Dienst am Junior" nennen ???, enniwej = ich bin morgen um 6:00 am Bamale untam Brickl beim LeuchtTurm, mit Rucksack wegen der Bueroo-Panier Zitieren
Leonidas Geschrieben 12. September 2011 Geschrieben 12. September 2011 egal ob du mit Junior deinen Nachwuchs meinst oder den Jenigen zwischen deinen beiden grossen Zehen, ... vielleicht solltest du es anders als "Dienst am Junior" nennen ???, enniwej = ich bin morgen um 6:00 am Bamale untam Brickl beim LeuchtTurm, mit Rucksack wegen der Bueroo-Panier nur um Verwechslungen vorzubeugen: meiner "heißt" nicht "Junior" ... Zitieren
Leonidas Geschrieben 12. September 2011 Geschrieben 12. September 2011 am Sonntag könnten wir wieder mal in die Au fahren - Wetter wäre passend: Am Sonntag regnerisch, lebhafter Nordwestwind und maximal 20 Grad. Zitieren
tenul Geschrieben 12. September 2011 Autor Geschrieben 12. September 2011 enniwej = ich bin morgen um 6:00 am Bamale untam Brickl beim LeuchtTurm, mit Rucksack wegen der Bueroo-Panier Ich auch! am Sonntag könnten wir wieder mal in die Au fahren - Wetter wäre passend: Am Sonntag regnerisch, lebhafter Nordwestwind und maximal 20 Grad. Hehe, was? Regnerisch Ich bin leiiiiider nicht im Lande :devil: Zitieren
RogerB Geschrieben 13. September 2011 Geschrieben 13. September 2011 .. naja, wie soll ich poustn, ... eher idealstens ... mir fehlen die Atribute, Wetter, Sonnenaufgang, Monduntergang, Stimmung, Licht, (das war sehr aehnlich dem in der Normandie) die Impressionisten unter uns haben heute a Freude gehabt, einerseits hoffe ich die Fotos sind verwendbar, andrerseits hoffe ich dass die Fotos nicht verwendbar sind, damit ich mich nicht scheniean muss, ich hab naemlich um 04:45 das Unterleiberl verkehrt herum angezogen, Zitieren
tenul Geschrieben 13. September 2011 Autor Geschrieben 13. September 2011 (bearbeitet) http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=128265&d=1315907129 andrerseits hoffe ich dass die Fotos nicht verwendbar sind, damit ich mich nicht scheniean muss, ich hab naemlich um 04:45 das Unterleiberl verkehrt herum angezogen, Unterleiberl? Braucht doch keiner Aber du hast Glück gehabt, es war eh zu viel Gegenlicht .. naja, wie soll ich poustn, ... eher idealstens ... mir fehlen die Atribute, Wetter, Sonnenaufgang, Monduntergang, Stimmung, Licht, (das war sehr aehnlich dem in der Normandie) die Impressionisten unter uns haben heute a Freude gehabt, Bumsti, das war schön heut morgen! :love: Wir sind aus dem Fotografieren gar nicht herausgekommen. Bearbeitet 13. September 2011 von tenul Zitieren
tenul Geschrieben 13. September 2011 Autor Geschrieben 13. September 2011 http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=128266&d=1315907291 Zitieren
dodl Geschrieben 13. September 2011 Geschrieben 13. September 2011 Ah, warts das doch ihr... Sorry falls es am nordsteg kurz eng wurde, ich hab t0 total uebersehen bei meiner "Bergattacke" cu martin Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.