Zum Inhalt springen

Wien - RR - Frühaufsteher/Spätschlafengeher-Ausfahrten 2011

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Heute Morgen war es glatt. Einen Gymnasiasten hat's unter der Reichsbrücke erwischt - Sturz - Rettung.

Jetzt wird's wohl wieder gehen.

Ich glaub, wir haben heut morgen nix versäumt :eek::o.

Hoffen wir, dass es am Montag dann besser ist

:wink:

Geschrieben

So ein Kas ... :mad:

• Da schaff ich das Aufstehen.
  • Auch ein Frühstück geht sich aus.
  • Die Abfahrt zum Treffpunkt erfolgt pünktlich.
  • Und dann stellt sich vor dem Haus heraus, dass das hintere Laufrad einen Patschen hat :f:

Geschrieben
Sei froh. Der Rudi hat sich wieder aufm Aufleger schlafengelegt und wir sind mit einem knappen 30er durchgefahren. :D

:eek::o ... Das verstößt volle gegen die Regeln. :f: ... Genau deswegen bin ich ja gegen die UR-frühen Termine. Da is ja keiner noch wirklich munter, und es passiert nur lauter Unfug :D :devil:

Ihr ward also um 3/4 8 fertig? Na prost :rofl:. Bin selber dann laufen gegangen.... :U:

Geschrieben
fährt vielleicht jemand morgen früh, am Sonntag, ... vorzugsweise 2 bis 3 Stunden nach 06:00 ???

cheers_roger

Kann nur für mich sprechen: Grundsätzlich seeeeehr feine Idee :love: :toll:.

Aber das Papa-Taxi steht samt Mutter, Schwester und Nichtchen um 0800 vor der Tür und entführt mich zu einem großfamiliären Treffen :(:mad:

Irgendwie geht aktuell goar nix :f: ... ich fühl mich auch schon ganz schlapp, matsch, erschöpft, demotiviert - kurzum: mental total am Boden :eek::o

Aber vl. die Herren Kollegen?

ODER: du fährst bei Leonidas bei der Vereinsausfahrt mit ;)

:wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...