Zum Inhalt springen

Wien - RR - Frühaufsteher/Spätschlafengeher-Ausfahrten 2011

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
nein, so viel zeit hab ich nicht, hab schon ein paar minuten dort gewartet, kamera kann auch motive, das ist fast wie photoshop ;)

Wie gehts .... schon gesundet? was ist mit morgen ;)

Außerdem hat Leonidas das Suchbild offensichtlich nur sehr oberflächlich angeschaut :s:

Sonst hätt er doch sofort sehen müssen, dass das Frachtschiff, das bei mir zu sehen ist, beim Papaloewe nicht einmal noch um die Ecke gebogen ist ;)

Geschrieben
Außerdem hat Leonidas das Suchbild offensichtlich nur sehr oberflächlich angeschaut :s:

Sonst hätt er doch sofort sehen müssen, dass das Frachtschiff, das bei mir zu sehen ist, beim Papaloewe nicht einmal noch um die Ecke gebogen ist ;)

doch gesehen, aber 5 Fehler sind doch immer dabei!

@ gesund: in die Firma geh ich wieder, rad kommt dann Sonntag wieder raus - es geht ab 08.30 Richtung Hof (wenn wer mit will!)

Geschrieben

Mein neues Radl ist zwar inzwischen da und auch schon in Benutzung (ich sag nur::love::love::love:, steht hinter mir und wartet auf den Feierabend), aber ihr fahrt's mir schon wieder genau an den Tagen, an denen ich keine Zeit habe. :f:

LG

Rüdiger

Geschrieben
Mein neues Radl ist zwar inzwischen da und auch schon in Benutzung (ich sag nur::love::love::love:, steht hinter mir und wartet auf den Feierabend)

Super ;) Wünsche viel Spaß damit!

ihr fahrt's mir schon wieder genau an den Tagen, an denen ich keine Zeit habe. :f:

Einfach meckern und rummosern ist unfair :s: :s: :s:

Musst halt selber die Initiative ergreifen :cool:

Geschrieben (bearbeitet)

..., ja, da bin ich auch beim Baume, ..., nein, da kann ich nicht mehr nach Greifenstein,

ich werd nur kurz gruessen, (Erziehung aus dem vorigen Jahrhundert halt) und dann werd' ich rueber rollen in die Brodukdsionierung

cheers_roger

Bearbeitet von RogerB
Geschrieben
..., ja, da bin ich auch beim Baume, ..., nein, da kann ich nicht mehr nach Greifenstein,

ich werd nur kurz gruessen, (Erziehung aus dem vorigen Jahrhundert halt) und dann werd' ich rueber rollen in die Brodukdsionierung

cheers_roger

Aaaah, das ist aber schad. Was mach ma jetzt :confused:? Wie früh müßten wir losfahren, dass es sich für dich ausgeht?

Was sagt denn der Masi dazu? Haben wir überhaupt Verhandlungsspielraum? Oder gehts dann beim Masi nimmer? :confused:

Geschrieben
7 is fix. Ich sitz ja hier noch bis um 12 oder so. Dann bin ich ja erst um 1 im Bett ...

OK, ausgemacht ist ausgemacht.

Roger, kommst halt um 7 auf ein qschwindes Kaffeetscherl unter der Bruck'n. :du:

Geschrieben
Ich würd morgen früh nochmal gern fahren. Werd heut Nacht wahrscheinlich eh im Büro verbringen und der Bock steht eh hier. Wer macht mit?

LOL - wie ich gesagt hab: man sollt' jetzt jeden Sonnenstrahl nützen, am Donnerstag ists angeblich vorbei mit der Herrlichkeit.

Unter diesem Gesichtspunkt wär ich dabei! Memo für mich: Luftdruck im VR prüfen:D

Melde mich später nochmals.

Hier schon mal der Filmstreifen von von heute :D. Schön war's wieder!

P1220653web.JPG P1220655web.JPG P1220660.JPG

Geschrieben (bearbeitet)
Ich hab um 9 einen Termin im 6. Bezirk, deswegen geht bei mir dieses mal nur eine 6 Uhr abfahrt !

Hm, oarg :f: ...... Andererseits: die Sonnentage sind gezählt. Oiso, ja, passt.

CU 6 Uhr beim Bäumchen! :cool:

Bearbeitet von tenul

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...