tenul Geschrieben 29. September 2011 Autor Geschrieben 29. September 2011 nein, so viel zeit hab ich nicht, hab schon ein paar minuten dort gewartet, kamera kann auch motive, das ist fast wie photoshop Wie gehts .... schon gesundet? was ist mit morgen Außerdem hat Leonidas das Suchbild offensichtlich nur sehr oberflächlich angeschaut :s: Sonst hätt er doch sofort sehen müssen, dass das Frachtschiff, das bei mir zu sehen ist, beim Papaloewe nicht einmal noch um die Ecke gebogen ist Zitieren
Leonidas Geschrieben 29. September 2011 Geschrieben 29. September 2011 Außerdem hat Leonidas das Suchbild offensichtlich nur sehr oberflächlich angeschaut :s: Sonst hätt er doch sofort sehen müssen, dass das Frachtschiff, das bei mir zu sehen ist, beim Papaloewe nicht einmal noch um die Ecke gebogen ist doch gesehen, aber 5 Fehler sind doch immer dabei! @ gesund: in die Firma geh ich wieder, rad kommt dann Sonntag wieder raus - es geht ab 08.30 Richtung Hof (wenn wer mit will!) Zitieren
masi_user Geschrieben 3. Oktober 2011 Geschrieben 3. Oktober 2011 Ultra Stress in der hacken. Wenn überhaupt dann morgen Zitieren
Leonidas Geschrieben 3. Oktober 2011 Geschrieben 3. Oktober 2011 Ultra Stress in der hacken. Wenn überhaupt dann morgen morgen bin ich Öffentlich unterwegs wegan Abend! - Da kommst aber schon! Zitieren
masi_user Geschrieben 3. Oktober 2011 Geschrieben 3. Oktober 2011 Oh Mist das ist ja die Woche... Ich hab am Freitag eine Abgabe. Vieleicht dann kurz A Zitieren
tenul Geschrieben 3. Oktober 2011 Autor Geschrieben 3. Oktober 2011 Ultra Stress in der hacken. Wenn überhaupt dann morgen Morgen wäre das Wetter noch gut. Ich könnte es mir einteilen. Zitieren
masi_user Geschrieben 3. Oktober 2011 Geschrieben 3. Oktober 2011 Ich sitz heut zwar bis in die Puppen aber ich muss mich unbedingt bewegen...... Zitieren
tenul Geschrieben 3. Oktober 2011 Autor Geschrieben 3. Oktober 2011 Ich sitz heut zwar bis in die Puppen aber ich muss mich unbedingt bewegen...... Oiso fix!? Simma luschig und machen 06:30? Zitieren
tenul Geschrieben 3. Oktober 2011 Autor Geschrieben 3. Oktober 2011 Geht 7 auch? Na klar doch, is mir noch viel lieber! Je luschiger, desto besser. Zitieren
masi_user Geschrieben 3. Oktober 2011 Geschrieben 3. Oktober 2011 Paßt. Dann komm ich morgen mit meinem Rucksackerl :-))) Zitieren
Granada Geschrieben 3. Oktober 2011 Geschrieben 3. Oktober 2011 Mein neues Radl ist zwar inzwischen da und auch schon in Benutzung (ich sag nur::love::love::love:, steht hinter mir und wartet auf den Feierabend), aber ihr fahrt's mir schon wieder genau an den Tagen, an denen ich keine Zeit habe. :f: LG Rüdiger Zitieren
tenul Geschrieben 3. Oktober 2011 Autor Geschrieben 3. Oktober 2011 Mein neues Radl ist zwar inzwischen da und auch schon in Benutzung (ich sag nur::love::love::love:, steht hinter mir und wartet auf den Feierabend) Super Wünsche viel Spaß damit! ihr fahrt's mir schon wieder genau an den Tagen, an denen ich keine Zeit habe. :f: Einfach meckern und rummosern ist unfair :s: :s: :s: Musst halt selber die Initiative ergreifen Zitieren
RogerB Geschrieben 3. Oktober 2011 Geschrieben 3. Oktober 2011 (bearbeitet) ..., ja, da bin ich auch beim Baume, ..., nein, da kann ich nicht mehr nach Greifenstein, ich werd nur kurz gruessen, (Erziehung aus dem vorigen Jahrhundert halt) und dann werd' ich rueber rollen in die Brodukdsionierung cheers_roger Bearbeitet 3. Oktober 2011 von RogerB Zitieren
tenul Geschrieben 3. Oktober 2011 Autor Geschrieben 3. Oktober 2011 ..., ja, da bin ich auch beim Baume, ..., nein, da kann ich nicht mehr nach Greifenstein, ich werd nur kurz gruessen, (Erziehung aus dem vorigen Jahrhundert halt) und dann werd' ich rueber rollen in die Brodukdsionierung cheers_roger Aaaah, das ist aber schad. Was mach ma jetzt ? Wie früh müßten wir losfahren, dass es sich für dich ausgeht? Was sagt denn der Masi dazu? Haben wir überhaupt Verhandlungsspielraum? Oder gehts dann beim Masi nimmer? Zitieren
masi_user Geschrieben 3. Oktober 2011 Geschrieben 3. Oktober 2011 7 is fix. Ich sitz ja hier noch bis um 12 oder so. Dann bin ich ja erst um 1 im Bett ... Zitieren
tenul Geschrieben 3. Oktober 2011 Autor Geschrieben 3. Oktober 2011 7 is fix. Ich sitz ja hier noch bis um 12 oder so. Dann bin ich ja erst um 1 im Bett ... OK, ausgemacht ist ausgemacht. Roger, kommst halt um 7 auf ein qschwindes Kaffeetscherl unter der Bruck'n. Zitieren
masi_user Geschrieben 3. Oktober 2011 Geschrieben 3. Oktober 2011 Unter da Bruckn an Kaffee aus der Thermoskanne. Decken und a warme Erbsensuppn gibts dann auch Zitieren
Leonidas Geschrieben 3. Oktober 2011 Geschrieben 3. Oktober 2011 Unter da Bruckn an Kaffee aus der Thermoskanne. Decken und a warme Erbsensuppn gibts dann auch am Abend gibt's eh Knochn Zitieren
masi_user Geschrieben 4. Oktober 2011 Geschrieben 4. Oktober 2011 Ich würd morgen früh nochmal gern fahren. Werd heut Nacht wahrscheinlich eh im Büro verbringen und der Bock steht eh hier. Wer macht mit? Zitieren
tenul Geschrieben 4. Oktober 2011 Autor Geschrieben 4. Oktober 2011 Ich würd morgen früh nochmal gern fahren. Werd heut Nacht wahrscheinlich eh im Büro verbringen und der Bock steht eh hier. Wer macht mit? LOL - wie ich gesagt hab: man sollt' jetzt jeden Sonnenstrahl nützen, am Donnerstag ists angeblich vorbei mit der Herrlichkeit. Unter diesem Gesichtspunkt wär ich dabei! Memo für mich: Luftdruck im VR prüfen Melde mich später nochmals. Hier schon mal der Filmstreifen von von heute . Schön war's wieder! Zitieren
masi_user Geschrieben 4. Oktober 2011 Geschrieben 4. Oktober 2011 Ich hab um 9 einen Termin im 6. Bezirk, deswegen geht bei mir dieses mal nur eine 6 Uhr abfahrt ! Zitieren
tenul Geschrieben 4. Oktober 2011 Autor Geschrieben 4. Oktober 2011 (bearbeitet) Ich hab um 9 einen Termin im 6. Bezirk, deswegen geht bei mir dieses mal nur eine 6 Uhr abfahrt ! Hm, oarg :f: ...... Andererseits: die Sonnentage sind gezählt. Oiso, ja, passt. CU 6 Uhr beim Bäumchen! Bearbeitet 4. Oktober 2011 von tenul Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.