Zum Inhalt springen

Wien - RR - Frühaufsteher/Spätschlafengeher-Ausfahrten 2011

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
meinen chef kennst eh schon!

Hihi, das ist dein Chef? :D

Hätt ich nix sagen sollen? :f:

Aber der is eh nett und tut selber auch :bike:.

ja, aber die Zeiten ändern sich

Aber bei aller Eile: Dass die FA-/SSG-Ausfahrt Grundlagen-Training ist, ändert sich bitte nicht :look:

Geschrieben
Das übliche Problem.

ich koennte nur um 06:00 sonst wirds zu spaet,

PS.: fuer die Dunkleheit gibts eine nette Erfindung, ... Lampe oder so aehnlich heist sie :D

Geschrieben
ich koennte nur um 06:00 sonst wirds zu spaet,

PS.: fuer die Dunkleheit gibts eine nette Erfindung, ... Lampe oder so aehnlich heist sie :D

ich verstehe Deine Sätze! Tempo = Grundlage, so wie immer! also 6.00!

Geschrieben

:D

Alles nass hier. Ich komm nicht!

der arme Gulab hat muessen alleine in der Gischt fahren, ... er war ein Schatten seiner selbst im Wind-Schatten seiner selbst

Geschrieben
Weinen? Bis Greifenstein? Also ich hab bei der 11 Stunden Tour von Passau nach Wien in Tulln fast angefangen zu weinen ;-)

wennst wirklich weinen hättest müssen, dann hättest es ruhig rauslassen können...brauchst dich nyx genieren vor mir, jetzt kenn ma uns ja schon a byssl!! :D :devil:

Geschrieben
ein bißchen früher diesmal: Sonntag 16.10.2011, 9.00 Uhr Lobauhaus, 2,5 - 3 Std mit dem MTB

Hello, hello,

muss mal ein bisschen als TE moderieren:

Sollt ma net sinnvollerwiese einen eigenen Thread für sonntägliche MTB-Lobau-Ausfahrten aufmachen?

Dieser hier ist doch genau definiert - im Sinn von

1) RR

2) Morgengrauen

3) Wochentagsausfahrt.

Dann gibts da auch keine Verwechslungen ...

Nur ein Gedanke.

:wink:

LG

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...