masi_user Geschrieben 21. März 2011 Geschrieben 21. März 2011 Der Mathi kommt wahrscheinlich auch Zitieren
masi_user Geschrieben 22. März 2011 Geschrieben 22. März 2011 Frisch, aber guad wars :bounce: Zitieren
Leonidas Geschrieben 22. März 2011 Geschrieben 22. März 2011 ....und einen "OHA" haben wir auch gesehen ... Zitieren
masi_user Geschrieben 22. März 2011 Geschrieben 22. März 2011 Falsch. Bayerisch für Anfänger Lesson : ÖHA Bedeutung1: Da legst mich am Arsch Bedeutung2: Ja zefix da legts di nieder Zitieren
allmountbiker76 Geschrieben 22. März 2011 Geschrieben 22. März 2011 meiner definition nach is ja ÖHA die steigerungsform von OHA, wobei OHA z.B. dann verwendet wird wenn´s einen beim radln fast auf die goschn haut! demnach ist ÖHA dann zu verwenden wenn der betroffene (nicht zu ver wechseln mit "der besoffene") bei einem nicht mehr abwendbarem sturz bereits auf der goschn liegen tut!!! hugh :rofl: übrigens: hat der VCdings neue vereinsfarben oder was...? MFG AMB Zitieren
masi_user Geschrieben 22. März 2011 Geschrieben 22. März 2011 ....sagte er dem Bayern. Naja mich hats ja im Gegensatz zu anderen "noch nicht" auf die Goschn kaut :-) und was soll das heissen VCdings......frechheit Zitieren
RogerB Geschrieben 22. März 2011 Geschrieben 22. März 2011 Was ist mit Roger? Bist Du dabei? sorry, ... dass ich mich nicht eherer gemeldet hab,:f: ... bei mir war einiges los ... ich konnts einfach nicht einrichten, das wetter war ja sicher super, aber es geht sich zeitmaessig so schlecht aus, aufgeschoben ist aber nicht aufgehoben, cheers_roger Zitieren
Leonidas Geschrieben 22. März 2011 Geschrieben 22. März 2011 : übrigens: hat der VCdings neue vereinsfarben oder was...? : man wird beobachtet! nur Werbung für die bevorzugte Getränkemarke Zitieren
RogerB Geschrieben 23. März 2011 Geschrieben 23. März 2011 hallo Leonidas! wir ham drueber gesprochen, aber ich kann nichts mehr im Gedanken Speicher finden, = wie heissen deine beiden kleinen Lamperln? cheers_roger Zitieren
Leonidas Geschrieben 23. März 2011 Geschrieben 23. März 2011 hallo Leonidas! wir ham drueber gesprochen, aber ich kann nichts mehr im Gedanken Speicher finden, = wie heissen deine beiden kleinen Lamperln? cheers_roger http://www.bike-discount.de/shop/k998/a40407/flea-led-2-0-usb-mini-beleuchtungs-set.html und schnell weg, sonst bekommen wir von tenul Haue (wegen Entfremdung des threads) Zitieren
tenul Geschrieben 23. März 2011 Autor Geschrieben 23. März 2011 http://www.bike-discount.de/shop/k998/a40407/flea-led-2-0-usb-mini-beleuchtungs-set.html und schnell weg, sonst bekommen wir von tenul Haue (wegen Entfremdung des threads) Na, wenn du darum bettelst :s: :s: :s: Zitieren
masi_user Geschrieben 23. März 2011 Geschrieben 23. März 2011 Wie schauts mit einer Ausfahrt am Freitag aus ?! Zitieren
RogerB Geschrieben 24. März 2011 Geschrieben 24. März 2011 Wie schauts mit einer Ausfahrt am Freitag aus ?! hmmmm ... ihr startest um 06:00, das heisst ich muss um ca. 04:30 in Lie Sing starten, ... hmmmm ..., wetter passt, ... Motivation passt auch .... da bin ich dabei den Treffpunkt muss ichmir noch anschauen, aber ich glaub der ist auf der 1er Seite des Freds beschrieben:confused: Zitieren
tenul Geschrieben 24. März 2011 Autor Geschrieben 24. März 2011 hmmmm ... ihr startest um 06:00, das heisst ich muss um ca. 04:30 in Lie Sing starten, ... hmmmm ..., wetter passt, ... Motivation passt auch .... da bin ich dabei den Treffpunkt muss ichmir noch anschauen, aber ich glaub der ist auf der 1er Seite des Freds beschrieben:confused: Hey, hoher Besuch aus dem Süden Vielleicht schaff ich es, dass ichs unterbring @ Treffpunkt: der ist praktisch auf der Donauinsel oberhalb = Südwestseite der Reichsbrücke. Zitieren
masi_user Geschrieben 24. März 2011 Geschrieben 24. März 2011 Also dann machen wir das fix. Morgen früh um 6. Zitieren
tenul Geschrieben 24. März 2011 Autor Geschrieben 24. März 2011 Also dann machen wir das fix. Morgen früh um 6. Könnten wir einzig die Zeit noch ausschnapsen, hmmmm ? Wie schauts denn da beim Roger aus - ginge es etwas später auch noch? Leonidas? Ich pass schnell den Doodle an - jeder der mitfahren will, möge bitte seine Zeitpräferenz anklicken. Bitte höflichst hier zu voten Zitieren
masi_user Geschrieben 24. März 2011 Geschrieben 24. März 2011 Welcher Vollpfosten tippt da immer die lieben F. Namen in den Doodle. Wenn ich herausfinde wo Du wohnst hast Du ein Problem ! Zitieren
Leonidas Geschrieben 24. März 2011 Geschrieben 24. März 2011 meiner einer nicht (6.30? - hat ja nichts mehr mit frühaufsteher zu tun ) Zitieren
masi_user Geschrieben 24. März 2011 Geschrieben 24. März 2011 Also ich hab zurzeit wenig Stress und tenul hat ja gesagt das wir uns was wünschen dürfen. Ich fahr auch um 6 aber die definitive Uhrzeit muss die Chefin selbst festlegen. Ist ja auch ihr thread. Zitieren
Leonidas Geschrieben 24. März 2011 Geschrieben 24. März 2011 ja eh klar (hab eh keine zeit und schon haue bekommen) Zitieren
tenul Geschrieben 24. März 2011 Autor Geschrieben 24. März 2011 ja eh klar (hab eh keine zeit) Wenn du eh ausfällst, können wir ohne schlechtes Gewissen später fahren. :bounce: Dann lege ich also hiermit 06:30 als offizielle Abfahrtszeit fest - bei akzeptablem Wetter wohlgemerkt Zitieren
masi_user Geschrieben 24. März 2011 Geschrieben 24. März 2011 Da wird sich der HOX aber freuen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.