tenul Geschrieben 3. November 2011 Autor Geschrieben 3. November 2011 pc gestern nicht mehr aufgedreht, zu spaet nach hause gekommen, termin im office in der früh, stress mit den programmierern, bin schon gefahren, aber nur normalbike (zum workout in der früh damit ich keinen der programmierer umbringe) nächste woche werd ichs wieder versuchen (mitzufahren, nein, keinen softi umbringen;) ) LEUTZ; HEUT MUSS ICH MICH WIEDER MAL ALS TE ZU WORT MELDEN Wir müssen, bitte, präziser sein :s: Wenn es, wie z.B. diesmal bei pl, entgegen vorheriger Anmeldung doch nicht geht, sagt bitterechtzeitig ab - bzw stellt nicht vorher eine Teilnahme in den Raum, die es dann nicht gibt. Gerade jetzt in der grauslichen Winterzeit schrumpft die Teilnehmerzahl sowieso Da geht es partout nicht, dass am Ende einer allein überbleibt :f: Zitieren
papaloewe Geschrieben 4. November 2011 Geschrieben 4. November 2011 LEUTZ; HEUT MUSS ICH MICH WIEDER MAL ALS TE ZU WORT MELDEN [...] Da geht es partout nicht, dass am Ende einer allein überbleibt :f: Richtig, ich würd dem papaloewe die mähne schneiden und sonst noch was mit ihm machen. ABER nur dann wenn er ZUGESAGT hätte. Zitieren
RogerB Geschrieben 4. November 2011 Geschrieben 4. November 2011 ja stimmt, im Winter isses a bissl zäher, bei mir kommt ja auch noch die Anfahrt hinzu wir sollten vielleicht in diesem Fräd die Bastonade einführen, ... besonders im Winter PS.: jetzt trau ich mich gar nicht mehr zu posten, dass ich plane am Dienstag und Donnerstag zu fahren, ich armer Knabe ! Zitieren
tenul Geschrieben 4. November 2011 Autor Geschrieben 4. November 2011 ABER nur dann wenn er ZUGESAGT hätte. Nicht nur so - ich meine auch die salopp hingeplapperten Ankündigungen wie z.B.: machts euch was ordentliches aus und lasst es mich wissen. Zitieren
papaloewe Geschrieben 4. November 2011 Geschrieben 4. November 2011 sorry, schiess dich bitte nicht auf mich ein, die (meine) meldung war 2-3 tage zuvor .... und dann hatte ich MÖRDER stress in der Firma und da ich keine privaten aktions am FirmenPC mach, es etwas spaeter war wie ich der Tage nach hause gekommen bin, dreh ich nix mehr auf. Zitieren
Leonidas Geschrieben 4. November 2011 Geschrieben 4. November 2011 ja stimmt, im Winter isses a bissl zäher, bei mir kommt ja auch noch die Anfahrt hinzu wir sollten vielleicht in diesem Fräd die Bastonade einführen, ... besonders im Winter PS.: jetzt trau ich mich gar nicht mehr zu posten, dass ich plane am Dienstag und Donnerstag zu fahren, ich armer Knabe ! dann einigen wir uns auf Mittwoch (das wär jetzt der einzige Tag, wo ich dann könnte) :love: Zitieren
papaloewe Geschrieben 4. November 2011 Geschrieben 4. November 2011 dann einigen wir uns auf Mittwoch (das wär jetzt der einzige Tag, wo ich dann könnte) :love: mach mir ein ordentliches angebot ..... damit ich planen kann, sonst werden wir hier noch verbannt. Vielleicht will ja herbert auch dabei sein. Zitieren
tenul Geschrieben 4. November 2011 Autor Geschrieben 4. November 2011 (bearbeitet) damit ich planen kann, sonst werden wir hier noch verbannt. Genau! Das ist der richtige Ansatz Was das betrifft: schiess dich bitte nicht auf mich ein, Ich schieß mich auf niemanden ein . Moreover: Ihr Fett haben schon alle abgekriegt Ich finde es im Gegenteil ganz phantastisch, dass sich für diesen abenteuerlichen Termin zum Tagesanfang so eine tolle Truppe formiert hat und dass wir über die Jahre hinweg gelernt haben, uns entlang der Strecke peu à peu zu organisieren - damit sind Neulinge wie papaloewe ebenso gemeint wie die alten Hasen - Mathi z.B. und auch noch einige andere. Genauso gilt aber: Stress in der Arbeit und vielleicht auch noch in anderen Bereichen haben wir alle, nicht nur einzelne. Umso sorgfältiger sollten wir daher mit dieser kleinen Nische in der Früh umgehen. Das gilt umso mehr, als unser Grüppchen klein ist. Bei einer Ausfahrt, an der ca. ein Dutzend Leute teilnehmen, schaut das ganz anders aus. Da kann man lässiger und unverbindlicher sein ...... In dem Sinn: Keep on biking! - So, das wär einmal das eine, Organisatorische gewesen. Bearbeitet 5. November 2011 von tenul Zitieren
tenul Geschrieben 5. November 2011 Autor Geschrieben 5. November 2011 (bearbeitet) Und jetzt noch was in eigener Sache: Mir ist es aktuell um 6 Uhr morgens zu finster, feucht und kalt. http://www.iseesmileys.com/smileys/h2g2_Actions/f_brr.gif Je eines dieser Features würde mir ja nichts machen, aber die Kombi :f: aus allen ist mir schlichtweg zuviel und kostet mich auf die Dauer zuviel Substanz . Nachdem wir die Option einer späteren Abfahrt wiederholt diskutiert haben und dabei auf keinen grünen Zweig gekommen sind, hab ich mich zu folgendem Schritt durchgerungen: In den nächsten Monaten werde ich öfters erst eine Stunde später losfahren - und zwar so lang, bis die Bedingungen in der Früh wieder akzeptabel sind. Es ist mir bewusst, dass diese Entscheidung nicht mehrheitsfähig ist, ich erwarte daher auch keinen großen Zulauf. Wenn es sich allerdings jemand zeitlich so einteilen kann und möchte, freu ich mich um so mehr über Begleitung Wir sind dann sozusagen die Frühaufsteher-/Spätschlafengeher-Ausfahrer II NB: Zusagen sind selbstverständlich weiterhin erwünscht! Ab und an werde ich mich auch gern den "echten Frühaufstehern" anschließen. Da ich aber arbeitstechnisch ohnehin zu den Spätschichtlern gehöre (= erst spät aus dem Büro komme), kann ich das 6-Uhr-Timing für mich nicht zum ehernen Gesetz machen. Ach ja: das Prinzip "Grundlage" gilt natürlich weiterhin Wenn es wieder früher hell wird, wird alles ganz anders sein! UPDATE: Angesichts der aktuellen Wetterprognose werde ich am Montag, 7.11. um 7 Uhr ein Runde drehen. Freu mich über Zusagen Bearbeitet 5. November 2011 von tenul Zitieren
papaloewe Geschrieben 6. November 2011 Geschrieben 6. November 2011 ist mir leider zu spaet. aufpassen wenn ich euch entgegenkomm Zitieren
tenul Geschrieben 6. November 2011 Autor Geschrieben 6. November 2011 ist mir leider zu spaet Na schad! - Aber wie gesagt, mit einer Mehrheit hab ich eh nicht gerechnet aufpassen wenn ich euch entgegenkomm Was ist dann? :devil: Zitieren
masi_user Geschrieben 6. November 2011 Geschrieben 6. November 2011 Früher gabs doch dann noch die 6:30 Uhr Variante ?! Zitieren
tenul Geschrieben 6. November 2011 Autor Geschrieben 6. November 2011 Früher gabs doch dann noch die 6:30 Uhr Variante ?! Klar, kann man auch machen Aber morgen wird mal die 07:00-Version getestet. Fix!!! ich weiß ja gar nicht mehr, wie es sich anfühlt, zu zivilen Zeiten loszufahren Zitieren
Kato Geschrieben 6. November 2011 Geschrieben 6. November 2011 Aber morgen wird mal die 07:00 Version getestet. Fix!!! Um die Zeit sitzen brave Bürger bereits an ihrem Arbeitsplatz! Zitieren
masi_user Geschrieben 6. November 2011 Geschrieben 6. November 2011 Wer hat hier behauptet wir wären brav? ;-) Zitieren
tenul Geschrieben 6. November 2011 Autor Geschrieben 6. November 2011 Um die Zeit sitzen brave Bürger bereits an ihrem Arbeitsplatz! Was bist denn du für ein Frecher ? Zitieren
tenul Geschrieben 7. November 2011 Autor Geschrieben 7. November 2011 (bearbeitet) Yes, SIE hat uns nicht im Stich gelassen - wenngleich sie heut' morgen nicht die einzige Naturmacht, die sich beweisen wollte. http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=129642&d=1320656188 http://www.iseesmileys.com/smileys/Fall/Wind.gif Bearbeitet 7. November 2011 von tenul Zitieren
masi_user Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 Sche wars. So sche wars überhaupt no nia :-) Wo die T0 immer diese tollen Smileys her hat ?! Wer ist morgen mit dabei? kann diese Woche jeden Tag :-))) Zitieren
Leonidas Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 9.11. 06.00 on the road :bounce: Zitieren
Granada Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 Mir reicht schon die derzeitige Dämmerung um 6:20 Uhr, wenn ich von daheim aus gen Büro radel (seit einer Woche nun auch ins Büro mit dem neuen Radel, nachdem ich den Lampenhalter vorne customized habe, damit er auf meinen fetten neuen Lenker paßt). Da muß ich nicht noch früher aufstehen und in totaler Finsternis rumradeln. LG Rüdiger Zitieren
papaloewe Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 9.11. 06.00 on the road = mittwoch, klingt verlockend. ich sag mal zu 75% zu! Zitieren
Leonidas Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 fast schon Tradition: Vorankündigung: Punschen am Karlsplatz am 20.12.2011, 18.00 Uhr, um 19.30 ist im Wiaz'Haus reserviert. Eingeladen sind Alle, die mit uns mal eine Frühaufsteherrunde gedreht haben. Punschstand wird noch bekannt gegeben. Zusagen werden angenommen (wegen der Reservierung im Wiaz'Haus: http://www.wiener-wiazhaus.at/) Zitieren
RogerB Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 fast schon Tradition: Vorankündigung: Punschen am Karlsplatz am 20.12.2011, 18.00 Uhr, um 19.30 ist im Wiaz'Haus reserviert. Eingeladen sind Alle, die mit uns mal eine Frühaufsteherrunde gedreht haben. Punschstand wird noch bekannt gegeben. Zusagen werden angenommen (wegen der Reservierung im Wiaz'Haus: http://www.wiener-wiazhaus.at/) da das Ganze ohne Radl stattfindet, nehm ich mal kuehn an, alos per Pedes, in normalem Beinkleid ohne Sitzeinsatz, und in Schuhen, die was nicht klappern tuhen beim Schreiten, === gibts da irgend Erkennungszeichen, ... wer weiss ob ich Euch erkenn', ... so ohne Helm, ohne Brille, ohne verschwidstes Leiberl, und ohne Fahrtwind-geschliffenes Laecheln zwischen den Lausch-Lappen Zitieren
Leonidas Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 da das Ganze ohne Radl stattfindet, nehm ich mal kuehn an, alos per Pedes, in normalem Beinkleid ohne Sitzeinsatz, und in Schuhen, die was nicht klappern tuhen beim Schreiten, === gibts da irgend Erkennungszeichen, ... wer weiss ob ich Euch erkenn', ... so ohne Helm, ohne Brille, ohne verschwidstes Leiberl, und ohne Fahrtwind-geschliffenes Laecheln zwischen den Lausch-Lappen Du nimmst richtig an! Wir könnten uns 3 Tage nicht waschen, dann könnten wir uns erschnüffeln! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.