Zum Inhalt springen

Wien - RR - Frühaufsteher/Spätschlafengeher-Ausfahrten 2011

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
Vergessts ihr da eh net aufs Fotografieren, gell?

Tja, mammi will wissen wer da war ;) mit beweisen die auf den TISCH gehoeren :) ich hab ne gute idee fuer das foto ;)

mal sehen ob das gefällt

Bearbeitet von papaloewe
rechtschreibfehler
Geschrieben
Tja, mami will wissen wer da war ;) mit beweisen die auf den TISCH gehoeren :)

Geh bitte, musst nicht so den Newbie zeigen :devil:

Die alten Hasen wissen zum Glück, wovon die Red ist :p

Geschrieben (bearbeitet)

sei nicht so .... es wird ein anderes foto werden ;) leonidas wird seine freude damit haben ;)

ich sag nur .... java

wieviel "personen" sind dann morgen in GreiStei ?

Bearbeitet von papaloewe
addon
Geschrieben
sei nicht so .... es wird ein anderes foto werden ;) leonidas wird seine freude damit haben ;)

ich sag nur .... java

Na, das klingt ja spannend :D

wieviel "personen" sind dann morgen in GreiStei ?

Sicher 'ne ernstzunehmende Partie. Wenn's net so finster, kalt, feucht und herbstlich warad, hättet ihr ja auch das Vergnügen meiner Gesellschaft :D.

So seids halt eine reine Herrenpartie :p

Ganz was anderes - und zwar das Punschtrinken am 20.12.:

Gebt's bitte hier euer Votum ab, ob und v.a. wann ihr kommt.

Speziell wegen der Tischreservierung im Wia'z'Haus warads :look:

Geschrieben
Na, das klingt ja spannend :D

Sicher 'ne ernstzunehmende Partie. Wenn's net so finster, kalt, feucht und herbstlich warad, hättet ihr ja auch das Vergnügen meiner Gesellschaft :D.

So seids halt eine reine Herrenpartie :p

na werma sehn, herrenparty oder herrenpartie.

schwarzer schatten von tulln kommend ! achtung.

Geschrieben (bearbeitet)
Achtung, Halloween war schon! :rofl:

tja, du versäumst was morgen .... und ich sag nur eins ... ich werd nicht stippen. ;)

wenn ich dann wirklich auch munter werd.

@ leonidas .... ich muss dann wirklich pünktlich(st) in der FIRMA sein ;)

Bearbeitet von papaloewe
verbessereung
Geschrieben
Und das nächste mal gibts einen Bayerischen Früh-Frühschoppen mit Weißwürscht und Bier ;-)

um 7 in der früh ist das etwas heftig, wenn man aufgestanden ist. vielleicht wenn man durchg'macht hat .... aber auch das lässt sich machen.

WETTEN? wer will eine Kiste Bier wetten ;), nur .... da muss eines klar sein, ich stell das auf die Beine, nur in 5 min ein Bier runter ...

des bedeutet .... volltrunken am Steuer und der Schein kann weg sein.

Geschrieben

ich fürcht ihr werdets mich bald nicht mehr mitnehmen, ihr :mad: Flankerln,:eek: ich hau euch ja den GwichtsDurchschnitt komplett dsamm.

Freitag dscheck ich noch!

hoffentlich ist die Tempridscha einigermassen, von wegen Fett wärmt - genau das Gegenteil ist der Fall - Fett bleibt kalt :(

aber ich mecht gern den Masi seine roten Batscherln am Ende seiner unteren Tentakeln in Eckdschn sehen, :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...