masi_user Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 Du bist grauslig............. Morgen früh fahr ma gell! Zitieren
Leonidas Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 Du bist grauslig............. Morgen früh fahr ma gell! warum? ja - zu 118% Zitieren
papaloewe Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 warum? ja - zu 118% ok, wahrscheinlichkeit morgen 90%, 6:55-7:00 kraftwerk GreiStei OK? Zitieren
tenul Geschrieben 8. November 2011 Autor Geschrieben 8. November 2011 zu 118% Morgen solls nebelig sein - osio sehr stimmungsvoll Vergessts ihr da eh net aufs Fotografieren, gell? Zitieren
papaloewe Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 (bearbeitet) Vergessts ihr da eh net aufs Fotografieren, gell? Tja, mammi will wissen wer da war mit beweisen die auf den TISCH gehoeren ich hab ne gute idee fuer das foto mal sehen ob das gefällt Bearbeitet 8. November 2011 von papaloewe rechtschreibfehler Zitieren
tenul Geschrieben 8. November 2011 Autor Geschrieben 8. November 2011 Tja, mami will wissen wer da war mit beweisen die auf den TISCH gehoeren Geh bitte, musst nicht so den Newbie zeigen :devil: Die alten Hasen wissen zum Glück, wovon die Red ist Zitieren
papaloewe Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 (bearbeitet) sei nicht so .... es wird ein anderes foto werden leonidas wird seine freude damit haben ich sag nur .... java wieviel "personen" sind dann morgen in GreiStei ? Bearbeitet 8. November 2011 von papaloewe addon Zitieren
tenul Geschrieben 8. November 2011 Autor Geschrieben 8. November 2011 sei nicht so .... es wird ein anderes foto werden leonidas wird seine freude damit haben ich sag nur .... java Na, das klingt ja spannend wieviel "personen" sind dann morgen in GreiStei ? Sicher 'ne ernstzunehmende Partie. Wenn's net so finster, kalt, feucht und herbstlich warad, hättet ihr ja auch das Vergnügen meiner Gesellschaft . So seids halt eine reine Herrenpartie Ganz was anderes - und zwar das Punschtrinken am 20.12.: Gebt's bitte hier euer Votum ab, ob und v.a. wann ihr kommt. Speziell wegen der Tischreservierung im Wia'z'Haus warads Zitieren
papaloewe Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 Na, das klingt ja spannend Sicher 'ne ernstzunehmende Partie. Wenn's net so finster, kalt, feucht und herbstlich warad, hättet ihr ja auch das Vergnügen meiner Gesellschaft . So seids halt eine reine Herrenpartie na werma sehn, herrenparty oder herrenpartie. schwarzer schatten von tulln kommend ! achtung. Zitieren
tenul Geschrieben 8. November 2011 Autor Geschrieben 8. November 2011 herrenparty Achtung, Halloween war schon! Zitieren
papaloewe Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 (bearbeitet) Achtung, Halloween war schon! tja, du versäumst was morgen .... und ich sag nur eins ... ich werd nicht stippen. wenn ich dann wirklich auch munter werd. @ leonidas .... ich muss dann wirklich pünktlich(st) in der FIRMA sein Bearbeitet 8. November 2011 von papaloewe verbessereung Zitieren
masi_user Geschrieben 9. November 2011 Geschrieben 9. November 2011 Bin um halb neun aus dem Dusika und geh jetzt ins Bett. Wir sehen uns in 4 einhalb Stunden......keuch Zitieren
masi_user Geschrieben 9. November 2011 Geschrieben 9. November 2011 ....ups der Wetterbericht sagt Regen ?!? Vorsichtshalber schreib ich um 05:15 Uhr eine kurze mail hier ins Board und eine SMS an den Rudi. Bei Regen fahr i ned !! Zitieren
RogerB Geschrieben 9. November 2011 Geschrieben 9. November 2011 geh mas an ihr habs es also angehen getan, gut so ... mein Kollege hat schon alles berichtet ... jetzt noch die picktschas ... Zitieren
Leonidas Geschrieben 9. November 2011 Geschrieben 9. November 2011 ....mit Kaffee und Kuchen in GF... Zitieren
tenul Geschrieben 9. November 2011 Autor Geschrieben 9. November 2011 ....mit Kaffee und Kuchen in GF... :gelage: Wurden unsere Gebete also erhört? Zitieren
masi_user Geschrieben 9. November 2011 Geschrieben 9. November 2011 Und das nächste mal gibts einen Bayerischen Früh-Frühschoppen mit Weißwürscht und Bier ;-) Zitieren
Leonidas Geschrieben 9. November 2011 Geschrieben 9. November 2011 Kobesteak mit pomes princess Zitieren
masi_user Geschrieben 9. November 2011 Geschrieben 9. November 2011 Freitag 6:30 Uhr. Wer ist noch dabei? Zitieren
papaloewe Geschrieben 9. November 2011 Geschrieben 9. November 2011 wäre möglich, das geht sich gerade aus, was sagt unser 4steve sixpack mann dazu? muessma den masi fuer 6 uhr überredn.? Zitieren
papaloewe Geschrieben 9. November 2011 Geschrieben 9. November 2011 [..]... jetzt noch die picktschas ... schauma mal ob die was wordn sind, hab zuviel gelacht beim JAVA kränzchen. Zitieren
papaloewe Geschrieben 9. November 2011 Geschrieben 9. November 2011 Und das nächste mal gibts einen Bayerischen Früh-Frühschoppen mit Weißwürscht und Bier ;-) um 7 in der früh ist das etwas heftig, wenn man aufgestanden ist. vielleicht wenn man durchg'macht hat .... aber auch das lässt sich machen. WETTEN? wer will eine Kiste Bier wetten , nur .... da muss eines klar sein, ich stell das auf die Beine, nur in 5 min ein Bier runter ... des bedeutet .... volltrunken am Steuer und der Schein kann weg sein. Zitieren
papaloewe Geschrieben 9. November 2011 Geschrieben 9. November 2011 wie gewünscht .... da wünschten sicha a poar mehr dabei gwesen zsein, oder ... roga? Und ich glaub .... der Leonidas ist schon wieder schlanker geworden. oder täuscht das ? Zitieren
RogerB Geschrieben 9. November 2011 Geschrieben 9. November 2011 ich fürcht ihr werdets mich bald nicht mehr mitnehmen, ihr Flankerln, ich hau euch ja den GwichtsDurchschnitt komplett dsamm. Freitag dscheck ich noch! hoffentlich ist die Tempridscha einigermassen, von wegen Fett wärmt - genau das Gegenteil ist der Fall - Fett bleibt kalt aber ich mecht gern den Masi seine roten Batscherln am Ende seiner unteren Tentakeln in Eckdschn sehen, Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.