StyriaBiker Geschrieben 30. Dezember 2010 Geschrieben 30. Dezember 2010 (bearbeitet) Liebe , das Rennen um die begehrten Startplätze zur dreizehnten und im Jahr 2011 ersten Mo-Spinning Einheit in Graz-Gösting ist hiermit wieder einmal eröffnet! Ort: AFC - Austrian Fitness Center, Augasse 34, 8020 Graz Uhrzeit: 20:00 Uhr (Treffpunkt ab 19:45 Uhr) Dauer: ca. 90 - 120 harte Minuten, und einen Radler danach Plätze: max. 18 Spinningräder inkl. Instruktor Resevierung: Reihung nach hier eingehenden Posts Kosten/Voraussetzung: nur mit 10er Block Instruktor: StyriaBiker Was du brauchst: Funktionsbekleidung (Radhose, Trikot), saubere Rad- oder Turnschuhe (SPD-Pedale), Trinkflache, Pulsuhr, Handtuch zum Fahren, Handtuch nach dem Duschen, Badeschlapfen für die Dusche, Duschgel ... Wer ist dabei? LG Kurt ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Ein Fixradl haben: 1.) StyriaBiker der OBERSPINNER 2.) Roman 3.) GT 4.) Semolina 5.) SaBer 6.) cubabluete 7.) fundrive 8.) G[ern]OTT 9.) mellt 10.) fifty 11.) benvolio 12.) adamn 13.) el_pichichi 14.) Martin82 15.) nutzsportradler 16.) tommy d. p. (der MITSPINNER) 17.) m.9 18.) Absage: gerda kauffi Warteschleife: Bearbeitet 3. Januar 2011 von tommy d. p. Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 30. Dezember 2010 Geschrieben 30. Dezember 2010 Semolina und ich sind dabei. Gruß von der Piste. Zitieren
GernOTT Geschrieben 31. Dezember 2010 Geschrieben 31. Dezember 2010 (bearbeitet) SANDA !! (dabei) wenn möglich mit Bearbeitet 31. Dezember 2010 von G[ern]OTT Zitieren
fifty Geschrieben 31. Dezember 2010 Geschrieben 31. Dezember 2010 Hallo Kurt! mellt (Thomas) und ich sind dabei. Wünsche allen noch einen guten Rutsch LG Heimo Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 1. Januar 2011 Geschrieben 1. Januar 2011 i.V.: Martin82 ist auch dabei. Zitieren
NutzSportRadler Geschrieben 2. Januar 2011 Geschrieben 2. Januar 2011 Hallo, ein Besuch hat abgesagt --> bin am Mo in G --> komme auch (too many leckere Keksi inside). lg »Horst Zitieren
m.9 Geschrieben 2. Januar 2011 Geschrieben 2. Januar 2011 Den letzten freien Spinner für mich! m. Zitieren
cubabluete Geschrieben 3. Januar 2011 Geschrieben 3. Januar 2011 Tisch im Hooters ist natürlich auch schon reserviert! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 3. Januar 2011 Geschrieben 3. Januar 2011 Tisch im Hooters ist natürlich auch schon reserviert! hoffentlich raucher? sonst glaubt mir wieder niemand das ich unterwegs war.... Zitieren
cubabluete Geschrieben 3. Januar 2011 Geschrieben 3. Januar 2011 hoffentlich raucher? sonst glaubt mir wieder niemand das ich unterwegs war.... Aber sicher Tommy! Mach ich ja nur für dich! Zitieren
Gerda Geschrieben 3. Januar 2011 Geschrieben 3. Januar 2011 Leider ist mir etwas Wichtiges dazwischen gekommen. Ich muss daher leider meinen Startplatz wieder freigeben. Bitte liebe Mods, streicht mich aus der Liste heraus. Danke Zitieren
Adamn Geschrieben 3. Januar 2011 Geschrieben 3. Januar 2011 Fundrive auch diesmal wieder dabei, jetzt wo ein Platz frei geworden ist! Zitieren
kaufii Geschrieben 3. Januar 2011 Geschrieben 3. Januar 2011 falls noch jemand kurzfristig einspringen will, könnte er statt mir kommen! bei mir zwickts etwas im oberschenkel - sollte sich keiner melden, komm ich natürlich hin und fahr, solangs geht. ich schau halt um 19 15 das letzte mal da rein Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 3. Januar 2011 Geschrieben 3. Januar 2011 bittschön, wenn dir was weh tut, dann gib a ruh. ist doch logisch! also kein problem, wenn du nicht kommst! ich streich dich raus, ok? alles gute tommy Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 3. Januar 2011 Geschrieben 3. Januar 2011 OTT;2210101']SANDA !! (dabei) wenn möglich mit leider konnte kurti beim spinnen die vögelszene nicht rüberbringen. das "lied" wars definitiv nicht wert gespielt zu werden. trotzdem danke für die einheit. und kurt, wennst a gscheits musikprogramm brauchst, meld dich einfach ..... :devil: mirkossoft kann playlists erstellen, lieder der reihe nach abspielen und vieles mehr! Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 4. Januar 2011 Geschrieben 4. Januar 2011 Danke Kurt! Es war wieder sehr lustig! Zitieren
GernOTT Geschrieben 4. Januar 2011 Geschrieben 4. Januar 2011 leider konnte kurti beim spinnen die vögelszene nicht rüberbringen. das "lied" wars definitiv nicht wert gespielt zu werden. Ich finde es super, bin dafür es als fixen Bestandteil jeder Mo-Spi-Ru aufzunehmen .. an der Vögelszene kann Kurt ja noch arbeiten ... Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 4. Januar 2011 Geschrieben 4. Januar 2011 Ich finde es super, bin dafür es als fixen Bestandteil jeder Mo-Spi-Ru aufzunehmen dies hätte zumindest den vorteil, dass die dort im afc auch in zukunft kein mäuseproblem mehr haben. die sind gestern nämlich alle mit sack und pack ausgezogen ..... alter, alter .......:f: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.