GrazerTourer Geschrieben 4. Januar 2011 Geschrieben 4. Januar 2011 dies hätte zumindest den vorteil, dass die dort im afc auch in zukunft kein mäuseproblem mehr haben. die sind gestern nämlich alle mit sack und pack ausgezogen ..... alter, alter .......:f: hahahaha Tommy, ein bisserl Bumm-bumm hat beim Spinning ja noch nie geschadet. PS: Das nächste Mal tanzt du vor und wir spinnen mit! Zitieren
StyriaBiker Geschrieben 4. Januar 2011 Autor Geschrieben 4. Januar 2011 OTT;2210938']Ich finde es super, bin dafür es als fixen Bestandteil jeder Mo-Spi-Ru aufzunehmen .. an der Vögelszene kann Kurt ja noch arbeiten ... Das menschliche Gehirn hat ein natürliches - und vor allem subjektives - Empfinden für das, was es als wohlklingend empfindet Zitieren
GernOTT Geschrieben 4. Januar 2011 Geschrieben 4. Januar 2011 Das menschliche Gehirn hat ein natürliches - und vor allem subjektives - Empfinden für das, was es als wohlklingend empfindet Meines nicht, ich bevorzuge das Rückenmark wie bekannt sitzt das männliche Gehirn weit tiefer .. so... What about it Daddy cool?.. bin kompromissbereit um das Tempo zu reduzieren Prosit Zitieren
Sumpfine Geschrieben 4. Januar 2011 Geschrieben 4. Januar 2011 hi an euch :-) vor 500 jahren als ich noch jung war *gg* SUPERMAX - Love machine src="http://www.youtube.com/watch?v=aU3njoybEPs?fs=1&hl=de_DE" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"> Zitieren
GernOTT Geschrieben 5. Januar 2011 Geschrieben 5. Januar 2011 hi an euch :-) vor 500 jahren als ich noch jung war *gg* SUPERMAX - Love machine Du warst also das Mädel in dem Violetten Catsuite !!!!! :toll: Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 5. Januar 2011 Geschrieben 5. Januar 2011 SUPERMAX - Love machine ist schon seit langem bestand einiger meiner playlists, liebe gabi! solltest du wissen ..... Zitieren
cubabluete Geschrieben 5. Januar 2011 Geschrieben 5. Januar 2011 ist schon seit langem bestand einiger meiner playlists, liebe gabi! solltest du wissen ..... na dann sollten wir es mal hören! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 6. Januar 2011 Geschrieben 6. Januar 2011 kommt zeit, kommt supermax. was is berndi, gemma radeln? plabutsch ist heute superschön, wie ich hörte. Zitieren
Sumpfine Geschrieben 6. Januar 2011 Geschrieben 6. Januar 2011 ist schon seit langem bestand einiger meiner playlists, liebe gabi! solltest du wissen ..... freu mich drauf es wieder zu hören*gg* Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.