Iron Mathy Geschrieben 4. Januar 2011 Geschrieben 4. Januar 2011 Hallo Zusammen, ich wollte euch fragen was ihr von dem Nakita Engine 5.5 / 2010 haltet? Die Marke war mir nicht bekannt.... was ist eure meinung zu diesem bike? Finde auch nicht wirklich viel im I-Net darüber.... ich würde das Bike als Trainingsgerät für mich nutzen, fahre sonnst MX, möchte aber unter der Woche nicht auf dem MX-Bike sitzten...sondern selber treten. Es sind auch Touren am WE geplant, max. 2 Tage...... Bitte um eure Meinung!! Mathias Zitieren
thomas051 Geschrieben 4. Januar 2011 Geschrieben 4. Januar 2011 Hi, schau mal hier, da gab es schon mal eine Diskussion darüber: http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?127265-All-Mountain-Maschine-zum-vernünftigen-Preis Der user mosh hat sichs dann glaube ich gekauft. Vielleicht bekommst du von ihm ein paar Infos wie es sich in der Praxis so schlägt. Zitieren
Siegfried Geschrieben 4. Januar 2011 Geschrieben 4. Januar 2011 Danke für den Link. Hab den Inhalt des Threads überflogen und befunden, dass er nach wie vor 1:1 Gültigkeit hat. Somit wurde zu dem Hobel eigentlich eh schon alles gesagt. Zitieren
Iron Mathy Geschrieben 4. Januar 2011 Autor Geschrieben 4. Januar 2011 für die infos! vielen dank. Geht ja voll schnell bei euch! :-) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.