Zum Inhalt springen

kook oder wiier


Kayano
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich fahre seit 2 Jahren ein Look 585. Bin noch immer absolut begeistert, der Rahmen ist leicht, schnell, komfortabel, wunderschön verarbeitet und ewig zum anschauen. Habe einige Kumpels die auf Look 595 bzw. älteren Looks unterwegs sind, alle sind absolut zufrieden.

595 und 585 haben die selbe Geometrie, des 595 jedoch das durchgängige Sitzrohr mit E-Post, waren früher die TdF Radl von Credit Agricole, danach Cofidis.

Des 695 ist das neue Modell und ersetzt 595, hochintegriert, schlaue Lösungen, schön, aber ich find halt nicht so schön wie die "klassischen" 585 o.595.

Aber das ist eine Geschmacksfrage.

Kann dir Look nur uneingeschränkt empfehlen - gut,schön, europäisch, noch immer eher selten zu sehen.

LG miles

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beim 586:

Ich würde mal für dich passend abschneiden. mit den Spacern kannst du dann max. 32mm in der Höhe zusätzlich erzielen. nach unten quasi kein Limit ;-)

 

außerdem kannst mit der neuen RSP Sattelsütze jeden Look Rahmen mit integrierter E-Post umbauen in einen "herkömmlichen" Rahmen. (ev. für Verkauf interessant).

 

Die E-Post R5 gibts auch ohne Versatz als Zubehör.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...