Zum Inhalt springen

40 € Strafe de kiwara de spinnen...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@judma wie kommt es dann das ich schon zwei mal zu Fuß bestraft worden bin.

Einmal weil meine Freunde und ich angeblich zu laut waren 21€

(es war in Kärtnen die haben da so ein Gestz das sowieso unter jeder Sau is) es heißt nämlich man darf als 16 jähriger zwar bis 2 Uhr in der Disco verbleiben, man darf aber ab 12 Uhr nicht mehr ohne Aufsichtsperson auf der Straße sein -sprich draußen vor der Disco.

Wir warteten nur mehr aufs Taxi, da blieb die Gendamerie stehen und nahm uns auf den Posten mit und belehrte uns dieses bescheuerten Gesetzes :s:

Wir bezahlten jeder 40 Euro

und das ist doch wirklich kein schweres verbrechen wenn ich aufs Taxi wart

Geschrieben
Original geschrieben von kabutto

@judma wie kommt es dann das ich schon zwei mal zu Fuß bestraft worden bin.

Einmal weil meine Freunde und ich angeblich zu laut waren 21€

(es war in Kärtnen die haben da so ein Gestz das sowieso unter jeder Sau is) es heißt nämlich man darf als 16 jähriger zwar bis 2 Uhr in der Disco verbleiben, man darf aber ab 12 Uhr nicht mehr ohne Aufsichtsperson auf der Straße sein -sprich draußen vor der Disco.

Wir warteten nur mehr aufs Taxi, da blieb die Gendamerie stehen und nahm uns auf den Posten mit und belehrte uns dieses bescheuerten Gesetzes :s:

Wir bezahlten jeder 40 Euro

und das ist doch wirklich kein schweres verbrechen wenn ich aufs Taxi wart

Aber bestraft wurdet ihr nicht nach der STVO, sondern vermutlich nach dem Jugenschutzgesetz (und das ist ja Ländersache im Vgl. zur STVo) ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...