Schipfi Geschrieben 20. März 2004 Geschrieben 20. März 2004 sie geben aber nur immer in autothreads gas...
criz Geschrieben 20. März 2004 Geschrieben 20. März 2004 Original geschrieben von Schipfi2k sie geben aber nur immer in autothreads gas... weil sie nur in solchen posten... und solang sie sich halbwegs am thema orientieren hab ich auch nix dagegen.
Matthias Geschrieben 20. März 2004 Geschrieben 20. März 2004 Original geschrieben von Schipfi2k sie geben aber nur immer in autothreads gas... ...und halt auf der Straße! Aber auch in anderen Threads liest man blöde Kommentare, worüber sich einige auch beschwerden!
criz Geschrieben 20. März 2004 Geschrieben 20. März 2004 Original geschrieben von judma ...und halt auf der Straße! Aber auch in anderen Threads liest man blöde Kommentare, worüber sich einige auch beschwerden! momentan ist es einfach zu viel des guten...
Matthias Geschrieben 20. März 2004 Geschrieben 20. März 2004 Original geschrieben von criz momentan ist es einfach zu viel des guten... Momentan? Immer ist zuviel davon...... Aber wenn du den Thread unbedingt schließen willst.......ich kann dich nicht aufhalten!
Mr J. Geschrieben 20. März 2004 Geschrieben 20. März 2004 der tomcool hat hier alles ganz gut zusammengefasst. geholfen duerfts aber nix haben.
Roox Geschrieben 20. März 2004 Geschrieben 20. März 2004 als ich gestern mit dem auto nachhausegefahren bin steh ich bei der ampel wagramerstr. (auf der höhe vom cineplexx dx) ..... gut ich fahr immer recht zügig weg - kaum spring die ampel auf grün bin ich auch schon weg - aber max 60 km/h in der stadt. hat sich ein typ (neben mir) in seinem rs4, anscheinend geärgert, dass mein auto scheller gestartet ist als seines, woraufhin er seinen audi auf ~130 km/h wenn nicht sogar mehr beschleunigt hat und fast einen vorderman hineingefahren wäre. ich sag nur es sich haarscharf ausgegangen, der typ hat gerade noch auf meine spur rüberreißen können um einen unfall zu vermeiden, woraufhin sein heck ein bissl unruhig wurde, und ich dann auch bremsen mußte ... fazit: dieser typ hat sich und die anderen verkehrsteilnehmer mit riskanten überholmanövern (slalom überholstil) gefährdet .... volltrottel (!) ich hoff das war nicht der "audi power", denn ich hab den kerl angezeigt .... lg wj
Chaingang Geschrieben 20. März 2004 Geschrieben 20. März 2004 dess is ja gar nyx.... gestern bin ich nach Szombathely. Auf der Landstrasse...viele Kurven viele Lkws...viel Gegenverkehr (Hauptroute nach Budapest von Graz aus), bin ich der erste hinter VIER LKWs und warte auf a laengeres Stueck, weil die Lkws picken winschattenmaessig zusammen. Hinter mir so ca. 20 andere Autos.... kommt von ganz hinten a neicher Polo angerauscht, durch 2 Kurven wo's net den Ausgang siehst, die direkt hintereinander lagen brettert der los und reiht sich wildhupend vor mir ein... ich denk ich spinn... Dann überholt er IN der Kurve noch die 4 Lkws.... den Kurvenausgang sehen konnte der nicht.... Ich bin sicherlich ka ausgesprochener Langsamfahrer....und mei Astra mit 125 Ps is a net so schlecht in der Beschleunigung.....aber der Kerl war wahnsinnig... Übrigens, sicher so zarte 19 (den Pickeln im Gesicht nach zu urteilen )
AUDI Power Geschrieben 21. März 2004 Geschrieben 21. März 2004 @fuxl: nix wissn aber ******* redn is wohl dei motto überleg mal scharf nach ps TDI nm gänge löcher b*e*c*l*u*i*u*g*c*i* kalte strasse bringt dich des auf eine idee fallst ned scho überfordert bist eiso mit deinen **************** wirst des sicher nie zambringen aber mit meinen ************** unter schöne strassenkonditionen ****** aber wahrscheihnlich kennst ************************* und über bikes redest ********************** und bei autos genau so daweil hast ********** amoi an ********************
Thoms Geschrieben 21. März 2004 Geschrieben 21. März 2004 Original geschrieben von AUDI Power überleg mal scharf nach *lol* wegen solcher kommentare, die meiner erheiterung dienen (auch wenns nur a seichtes schmunzeln hervorrufen), stehst noch nicht auf meiner ignore-liste
AUDI Power Geschrieben 21. März 2004 Geschrieben 21. März 2004 uiiiiiiii echt ned, wirklich woa für was isn de ignorierliste überhaupt wahrscheinlich kommen dort nur leute rauf de was über den durchschnitt im bb liegn :devil: :devil: na dann lass ichs für jetzt weils so a schöner tag is um am flughafen zu hatzn, driften, etc ajo und es wichtigste flugzeuge beobachten und es auto wieder mal pollieren da werd i mi aufs dachl legn und ma de sonne auf de wampn scheinen lass während de flieger über mich fliegn lg AUDI Power
Empfohlene Beiträge