trobsl Geschrieben 13. Januar 2011 Geschrieben 13. Januar 2011 Hallo Kann mir jemand sagen, warum ich es nicht schaffe, dass bei Roadmovie unter Detais die Auswahlmöglichkeit Karte, Photo eingeblendet wird. Bei Roadmap funktioniert alles einwandfrei. Gruß Trobsl Zitieren
Jore Geschrieben 13. Januar 2011 Geschrieben 13. Januar 2011 Hallo Dann fehlt dir die entsprechende Gpx Datei. Zitieren
trobsl Geschrieben 13. Januar 2011 Autor Geschrieben 13. Januar 2011 Ich habe alle Videos von Real Life und dachte diese Daten sind in den epm und epp Datein enthalten. Allso alles legal und gekauft. Sollte ich da noch was installieren bzw. verknüpfen? vieleicht noch ein guter Tipp? Gruß Trobsl Zitieren
nus9g5 Geschrieben 13. Januar 2011 Geschrieben 13. Januar 2011 Hi, das sind die Filme von Carsten Jost ? Dann geh mal auf die Seite von Carsten, da findest Du die EPM-Dateien mit dem GPX-Positionen zum Download auf der Ergoplanet-Suportseite http://www.reallifevideo.de/ergoplanet.html Grüße Jan Zitieren
trobsl Geschrieben 13. Januar 2011 Autor Geschrieben 13. Januar 2011 Hallo Jan genau das war das Problem Danke für die Hilfe Gruß Trobsl Zitieren
Gerhard Nitsch Geschrieben 28. Dezember 2011 Geschrieben 28. Dezember 2011 Hallo! Beim Versuch eine Roadmovie Trainingsdatei zu erstellen kommt die Fehlermeldung, dass über den Stream hinaus nicht gelesen werden kann. Kann man dieses Problem auf irgendeine Weise beheben? Vielen Dank für etwaige Lösungsvorschläge. Gerhard Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.