Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Birki

oder is noch irgendwas anders wordn ???

lg

birki

von mir aus passts.

hab nur keinen überblick, wer jezt aller kommt. aba die niiki chekt des sicher.

is schon reserviert?

Geschrieben
Original geschrieben von Niiiki

Fix dabei:

Birki

NoWay

Lisi

mbiker

Ich mim ED

Wer noch???

Das sollt noch passn!

Reservieren werde ich wahrscheinlich heut noch!

Also bitte wer noch kommen will bis heut am Abend melden ;)

Geschrieben

Das sollt noch passn!

Reservieren werde ich wahrscheinlich heut noch!

Also bitte wer noch kommen will bis heut am Abend melden ;)

hallo!

evtl. noch meine frau - die ist aber sehr klein und hat fast überall platz ...

lg

birki

Geschrieben
Original geschrieben von Birki

hallo!

evtl. noch meine frau - die ist aber sehr klein und hat fast überall platz ...

lg

birki

ka problem, die sitzt dann eh auf dem schoß :D :D

Geschrieben

Birki

NoWay

Lisi

mbiker

Ich

Da Ed kann ned...... *heul* I werd erst morgen reservieren...... Da es unter der Woche is, mach ich ma keine Sorgen...... (*aufholzklopf*)

Geschrieben

Shit,.....also am 23. hätt i vielleicht a hingschaut, da ich morgen und übermorgen in Wien am Worken bin. Aber am 24 fahr i gegen Abend leider wieder nach Steyr. Das wird mir sonst zu eng...

na ja, ein anders mal...

:cool:

Geschrieben

@Niiiki

8 Personen? - Da hab ich ja wieder keinen Platz :( und so "klein" wie Birkis Frau bin ich auch nicht, dass mich wer auf den Schoß nehmen könnte. Oder sind um 20:30 schon wieder alle weg? Ich komme trotzdem, im Notfall esse ich "typisch japanisch" vom Boden :D ! LG

CTD

Geschrieben
Original geschrieben von CTD

@Niiiki

8 Personen? - Da hab ich ja wieder keinen Platz :( und so "klein" wie Birkis Frau bin ich auch nicht, dass mich wer auf den Schoß nehmen könnte. Oder sind um 20:30 schon wieder alle weg? Ich komme trotzdem, im Notfall esse ich "typisch japanisch" vom Boden :D ! LG

CTD

Ich wer ned so lang bleiben..... kannst dich ja bei mir am Schoß setzn, da EineDrahra is eh ned da :D

Naja, da die bessere Hälfte vom Birki bis jetzt irgendwie auch nie können hat, hab ich mal 8 rexerviert, und 1 Zusatzsessel is ja troztdem noch immer drin! :)

Geschrieben
Original geschrieben von CTD

@Niiiki

CTD

mach da nyx draus, mich hats auch vergessen :(

Geschrieben

Ich wer ned so lang bleiben..... kannst dich ja bei mir am Schoß setzn, da CTD is eh ned da :D

Naja, da die bessere Hälfte vom Birki bis jetzt irgendwie auch nie können hat, hab ich mal 8 rexerviert, und 1 Zusatzsessel is ja troztdem noch immer drin! :)

:D :D war das Absicht? LG

CTD

Geschrieben

@Niiiki

Na mich hättest sehen müssen: hab den Beitrag sicher 5 x gelesen :D dann hab ich es endlich auf der Reihe g'habt. Fands aber zum :rofl: !! LG

CTD oder sollt ich lieber ED schreiben :D damit die Verwirrung komplett ist?

Geschrieben

und wenn wir alle ein bißchen enger zusammen rücken, haben wir alle etwas weniger platz. :D ;)

wird sich schon irgendwie ausgehen, ausserdem derpackt ja das das förderband eh nicht, wenn alle gleichzeitig zuschlagen wollen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...