Birki Geschrieben 22. März 2004 Geschrieben 22. März 2004 oder is noch irgendwas anders wordn ??? lg birki Zitieren
HAL9000 Geschrieben 22. März 2004 Geschrieben 22. März 2004 unter der woche schaut es bei mir schlecht aus... - diesmal also leider nicht, auch wenn ich auf sushi lust gehabt hätte... CU, HAL9000 Zitieren
Lisi Geschrieben 22. März 2004 Geschrieben 22. März 2004 Original geschrieben von Birki oder is noch irgendwas anders wordn ??? lg birki von mir aus passts. hab nur keinen überblick, wer jezt aller kommt. aba die niiki chekt des sicher. is schon reserviert? Zitieren
Niiiki Geschrieben 22. März 2004 Autor Geschrieben 22. März 2004 Original geschrieben von Niiiki Fix dabei: Birki NoWay Lisi mbiker Ich mim ED Wer noch??? Das sollt noch passn! Reservieren werde ich wahrscheinlich heut noch! Also bitte wer noch kommen will bis heut am Abend melden Zitieren
NoReturn Geschrieben 22. März 2004 Geschrieben 22. März 2004 ich....aber wie angekündigt erst so gegen 20:30 - die uni ist gnadenlos, lg CTD Zitieren
Birki Geschrieben 22. März 2004 Geschrieben 22. März 2004 Original geschrieben von Niiiki Das sollt noch passn! Reservieren werde ich wahrscheinlich heut noch! Also bitte wer noch kommen will bis heut am Abend melden hallo! evtl. noch meine frau - die ist aber sehr klein und hat fast überall platz ... lg birki Zitieren
Lisi Geschrieben 22. März 2004 Geschrieben 22. März 2004 Original geschrieben von Birki hallo! evtl. noch meine frau - die ist aber sehr klein und hat fast überall platz ... lg birki ka problem, die sitzt dann eh auf dem schoß Zitieren
Niiiki Geschrieben 22. März 2004 Autor Geschrieben 22. März 2004 Birki NoWay Lisi mbiker Ich Da Ed kann ned...... *heul* I werd erst morgen reservieren...... Da es unter der Woche is, mach ich ma keine Sorgen...... (*aufholzklopf*) Zitieren
edelweiss Geschrieben 22. März 2004 Geschrieben 22. März 2004 Shit,.....also am 23. hätt i vielleicht a hingschaut, da ich morgen und übermorgen in Wien am Worken bin. Aber am 24 fahr i gegen Abend leider wieder nach Steyr. Das wird mir sonst zu eng... na ja, ein anders mal... Zitieren
NoReturn Geschrieben 23. März 2004 Geschrieben 23. März 2004 Also ich komme fix direkt nach der Uni - also gut ausgeschlafen! Werde so gegen 20:30 zu Euch stoßen. Freu mich, LG CTD Zitieren
Komote Geschrieben 23. März 2004 Geschrieben 23. März 2004 ich komm auch auf einen rohen fisch vorbei. mahlzeit Zitieren
Niiiki Geschrieben 23. März 2004 Autor Geschrieben 23. März 2004 Birki +?1? NoWay Lisi mbiker Isa? Komote Ich Jööö Zitieren
Niiiki Geschrieben 23. März 2004 Autor Geschrieben 23. März 2004 Also die Isa kommt auch fix mit Wird sicha nett --> Hab grad reserviert: Morgen, 18:30, 8 Personen! Zitieren
NoReturn Geschrieben 23. März 2004 Geschrieben 23. März 2004 @Niiiki 8 Personen? - Da hab ich ja wieder keinen Platz und so "klein" wie Birkis Frau bin ich auch nicht, dass mich wer auf den Schoß nehmen könnte. Oder sind um 20:30 schon wieder alle weg? Ich komme trotzdem, im Notfall esse ich "typisch japanisch" vom Boden ! LG CTD Zitieren
Niiiki Geschrieben 23. März 2004 Autor Geschrieben 23. März 2004 Original geschrieben von CTD @Niiiki 8 Personen? - Da hab ich ja wieder keinen Platz und so "klein" wie Birkis Frau bin ich auch nicht, dass mich wer auf den Schoß nehmen könnte. Oder sind um 20:30 schon wieder alle weg? Ich komme trotzdem, im Notfall esse ich "typisch japanisch" vom Boden ! LG CTD Ich wer ned so lang bleiben..... kannst dich ja bei mir am Schoß setzn, da EineDrahra is eh ned da Naja, da die bessere Hälfte vom Birki bis jetzt irgendwie auch nie können hat, hab ich mal 8 rexerviert, und 1 Zusatzsessel is ja troztdem noch immer drin! Zitieren
olivia Geschrieben 23. März 2004 Geschrieben 23. März 2004 Original geschrieben von CTD @Niiiki 8 Personen? - Da hab ich ja wieder keinen Platz und so "klein" wie Birkis Frau bin ich auch nicht, dass mich wer auf den Schoß nehmen könnte. Oder sind um 20:30 schon wieder alle weg? Ich komme trotzdem, im Notfall esse ich "typisch japanisch" vom Boden ! LG CTD mach da nyx draus, mich hats auch vergessen Zitieren
Niiiki Geschrieben 23. März 2004 Autor Geschrieben 23. März 2004 Original geschrieben von olivia mach da nyx draus, mich hats auch vergessen Sorry, tut leid! Ich werd morgen nochmal anrufn und entsprechend aufstocken! Zitieren
NoReturn Geschrieben 23. März 2004 Geschrieben 23. März 2004 Original geschrieben von Niiiki Sorry, tut leid! Ich werd morgen nochmal anrufn und entsprechend aufstocken! Mach das, sonst mach ma "Harakiri" mit Dir!!! Bis morgen! LG CTD Zitieren
NoReturn Geschrieben 23. März 2004 Geschrieben 23. März 2004 Original geschrieben von Niiiki Ich wer ned so lang bleiben..... kannst dich ja bei mir am Schoß setzn, da CTD is eh ned da Naja, da die bessere Hälfte vom Birki bis jetzt irgendwie auch nie können hat, hab ich mal 8 rexerviert, und 1 Zusatzsessel is ja troztdem noch immer drin! war das Absicht? LG CTD Zitieren
Niiiki Geschrieben 23. März 2004 Autor Geschrieben 23. März 2004 Original geschrieben von CTD war das Absicht? LG CTD nein, natürlich nicht, bin aber ned ganz da, weil extrem müd und fertig.... Zitieren
Niiiki Geschrieben 23. März 2004 Autor Geschrieben 23. März 2004 Birki +?1? NoWay Lisi mbiker Isa Komote olivia CTD am 20:30 Ich So, aktuell Zitieren
NoReturn Geschrieben 23. März 2004 Geschrieben 23. März 2004 @Niiiki Na mich hättest sehen müssen: hab den Beitrag sicher 5 x gelesen dann hab ich es endlich auf der Reihe g'habt. Fands aber zum !! LG CTD oder sollt ich lieber ED schreiben damit die Verwirrung komplett ist? Zitieren
Komote Geschrieben 23. März 2004 Geschrieben 23. März 2004 und wenn wir alle ein bißchen enger zusammen rücken, haben wir alle etwas weniger platz. wird sich schon irgendwie ausgehen, ausserdem derpackt ja das das förderband eh nicht, wenn alle gleichzeitig zuschlagen wollen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.