jogul Geschrieben 14. März 2004 Geschrieben 14. März 2004 im zuge dieses threads bin ich auf diese seite gestossen. die kategorie "brennende fragen" (und natürlich auch die anderen) kann ich euch wirklich empfehlen. da gibts einige recht interessante antworten auf fragen die sich manche vielleicht schon lange gestellt haben. zB was bedeutet das "e" auf lebensmittelpackungen (das frag ich mich schon lange) oder wieso steht auf zigarettenpackungen Die EG-Gesundheitsminister... Zitieren
Ester Geschrieben 15. März 2004 Geschrieben 15. März 2004 danke für den tipp! da kann man ja gar nimmer aufhören zu lesen ... Zitieren
Schipfi Geschrieben 15. März 2004 Geschrieben 15. März 2004 jaja das gute alte fhm.... hab i gern gelesen... Zitieren
mankra Geschrieben 15. März 2004 Geschrieben 15. März 2004 Der Kalender hängt bei mir schon seit 3 Jahren in meinem Zimmer. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.