el_pichichi Geschrieben 21. Januar 2011 Geschrieben 21. Januar 2011 schaut zwar nicht gut aus aber bitte warteliste Zitieren
cubabluete Geschrieben 21. Januar 2011 Geschrieben 21. Januar 2011 was haltet ihr vom clocktower? oder vom las tapas? oder aber vom Reservier bitte im Clocktower aber im Erdgeschoß, dort wo die großen Tische stehen. Danke! Zitieren
cubabluete Geschrieben 21. Januar 2011 Geschrieben 21. Januar 2011 was haltet ihr vom clocktower? oder vom las tapas? oder aber vom Ich kann mich dunkel erinnern, dass die Frau vom Kurt auch Freude hätte, wenn wir etwas bei ihm zu Hause einnehmen würden. Könnte aber auch sein, dass ich mich verhört habe. Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 21. Januar 2011 Geschrieben 21. Januar 2011 ähm! im erdgeschoss befindet sich der rauchertrakt ........................... nur zur info! und organisieren tun immer die guides! ehernes gesetz!!!! Zitieren
cubabluete Geschrieben 22. Januar 2011 Geschrieben 22. Januar 2011 (bearbeitet) ähm! im erdgeschoss befindet sich der rauchertrakt ........................... nur zur info! und organisieren tun immer die guides! ehernes gesetz!!!! Ich hab ja nix gegen den Raucherbereich. bis jetzt hab meistens ich die location danach organisiert, aber ich überlasse es gerne dem guide - Gabi dein part! (übrigens ist der 1. Stock im Clocktower unter der woche oft geschlossen) Bearbeitet 22. Januar 2011 von cubabluete Zitieren
GernOTT Geschrieben 22. Januar 2011 Geschrieben 22. Januar 2011 (bearbeitet) ähm! im erdgeschoss befindet sich der rauchertrakt ...................... Dann nehm ich auch ein Tüterl http://www.chillom.de/drugpics/cannabis/geraete/20-30kb/joint4.jpg aber besser vorher damit ich Gabis Steher Einheiten mit einem seligem Lächeln über-stehe Bearbeitet 22. Januar 2011 von G[ern]OTT Zitieren
Sumpfine Geschrieben 22. Januar 2011 Geschrieben 22. Januar 2011 aber besser vorher damit ich Gabis Steher Einheiten mit einem seligem Lächeln über-stehe gute idee:-) aber bei Queen - 'We Will Rock You' steht eh jeder gern:-) Zitieren
Sumpfine Geschrieben 23. Januar 2011 Geschrieben 23. Januar 2011 im Sinne von Kohlenhydrate mit:D Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 24. Januar 2011 Geschrieben 24. Januar 2011 Kuchen oder Bier? :bounce: Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 24. Januar 2011 Geschrieben 24. Januar 2011 gabi, irgendwann zeig ich dir, wie man ein zitat reinstellt ins bb! und wohin gemma jetzt nachher futtern???? Zitieren
StyriaBiker Geschrieben 24. Januar 2011 Autor Geschrieben 24. Januar 2011 und wohin gemma jetzt nachher futtern???? Jedenfalls nicht ins Brot & Spiele Denn da ist im NICHTRAUCHERBEREICH bereits alles besetzt - und in den RAUCHERBEREICH wollen VIELE nicht! Zitieren
StyriaBiker Geschrieben 24. Januar 2011 Autor Geschrieben 24. Januar 2011 im Sinne von Kohlenhydrate mit:D Ahhhh - darum Hausfrauenspinning - bist am WE in der Küche gestanden und hast wieder gebacken für die Kämpfer Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 24. Januar 2011 Geschrieben 24. Januar 2011 Jedenfalls nicht ins Brot & Spiele Denn da ist im NICHTRAUCHERBEREICH bereits alles besetzt - und in den RAUCHERBEREICH wollen VIELE nicht! das will niemand!!!!! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 24. Januar 2011 Geschrieben 24. Januar 2011 (bearbeitet) sodale, wenn keiner was macht, mach ich was! tisch ist im nichtraucherbereich der steirerstubn reserviert. bitte um verbindliche zusage an mich im studio, ich ruf dann kurz an, damit genügend gedecke aufliegen! dahin müssts Bearbeitet 24. Januar 2011 von tommy d. p. Zitieren
StyriaBiker Geschrieben 24. Januar 2011 Autor Geschrieben 24. Januar 2011 sodale, wenn keiner was macht, mach ich was! tisch ist im nichtraucherbereich der steirerstubn reserviert. bitte um verbindliche zusage an mich im studio, ich ruf dann kurz an, damit genügend gedecke aufliegen! dahin müssts DANKE für´s kümmern Zitieren
lk77 Geschrieben 24. Januar 2011 Geschrieben 24. Januar 2011 sodale, wenn keiner was macht, mach ich was! tisch ist im nichtraucherbereich der steirerstubn reserviert. tommy, bu bist der beste!! :klatsch: Zitieren
Sumpfine Geschrieben 24. Januar 2011 Geschrieben 24. Januar 2011 Kuchen oder Bier? :bounce: Kuchen bis später:devil: Zitieren
Sumpfine Geschrieben 24. Januar 2011 Geschrieben 24. Januar 2011 das will niemand!!!!! bist jetzt glücklich:D Zitieren
StyriaBiker Geschrieben 24. Januar 2011 Autor Geschrieben 24. Januar 2011 bist jetzt glücklich:D Und dazu der passende Musikwunsch für unsere Gabi :devil: Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 24. Januar 2011 Geschrieben 24. Januar 2011 bist jetzt glücklich:D gabi!?!?!?!?!?! wie hast du das bloss hingekriegt? braves mädchen Zitieren
StyriaBiker Geschrieben 24. Januar 2011 Autor Geschrieben 24. Januar 2011 gabi!?!?!?!?!?! wie hast du das bloss hingekriegt? braves mädchen Das liegt wohl am... *gg* Zitieren
iTom Geschrieben 24. Januar 2011 Geschrieben 24. Januar 2011 ACHTUNG ACHTUNG!!!! bin noch dienstlich unterwegs und schaffe es nicht zum Start! ein Platz ist frei!! Zitieren
Krokogeil Geschrieben 24. Januar 2011 Geschrieben 24. Januar 2011 bin gerade erst von der arbeit nach hause, mann mann mann hätt ich das gelesen hätt ich versuch das experiment vorzeitig zu beenden, leider ist die chemie kein wunschkonzert Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.