Schipfi Geschrieben 20. April 2004 Geschrieben 20. April 2004 faul vielleicht nicht..... weil es heißt ja... faule sind nicht dumm, sie sind intelligent genug um sich dass leben so angenehm wie möglich zu gestalten.... aber i mein sowas kreatives macht eh spaß Zitieren
Lena Geschrieben 20. April 2004 Geschrieben 20. April 2004 ui da hast ja viel zu tun. nach der matura geht's uns allen sicher besser (vorrausgesetzt wir bestehn alle -was ich mal als gegeben annehme!) Zitieren
Gast *keva* Geschrieben 20. April 2004 Geschrieben 20. April 2004 Original geschrieben von corax na bumm.... :s: hab ich überhaupt 12 schularbeitsfächer?! haben wir überhaupt 12 fächer? es lebe die ahs... Zitieren
sushi Geschrieben 20. April 2004 Geschrieben 20. April 2004 das war ein scherz... ajo und zum thema arch-stud: soo kreativ ists dann auch wieder net. wenn man den entwurf hat, gehts nur mehr um technik, kosten, zulässige xyz, blablabla alles net soo lustig, wie's zuerst ausschaut Zitieren
Nox Geschrieben 20. April 2004 Geschrieben 20. April 2004 sooo morgen geh ich in 'lion's hell' - englisch referat fundraising, eh scho wissn, muss jetz noch ziemlich viel machen, wird a lange nacht! :f: ich werd dann morgen berichten wie's war lg, nox Zitieren
Lena Geschrieben 20. April 2004 Geschrieben 20. April 2004 na ich bin ahs und hab 13 fächer und geh nicht einmal in reli und hab auch kein 2. wahlpflichtfach. wo gehtst denn du in die schule? ich mag auch so wenig unterricht haben *schmoll* Zitieren
Thoms Geschrieben 20. April 2004 Geschrieben 20. April 2004 hab am fr m-sa, morgen f-test und e-sa, sauviel hü und so, aber was solls in 2 wochen ist erst mal ruhe Zitieren
Nox Geschrieben 20. April 2004 Geschrieben 20. April 2004 aja: ich hab übrigens 17 fächer, also tuts euch nicht beschweren, ihr ahs'ler! lg Zitieren
Matthias Geschrieben 20. April 2004 Geschrieben 20. April 2004 Da scheint ja das halbe Board Matura zu haben heuer..... :eek: Zitieren
Lena Geschrieben 20. April 2004 Geschrieben 20. April 2004 scheint so, das stimmt. 84/85/86 waren hat starke jahrgänge wenn ich 2 monat früher geboren wär, dann hatt ich schon letztes jahr matura gemacht - dann wär's schon vorbei. Zitieren
Thoms Geschrieben 20. April 2004 Geschrieben 20. April 2004 Original geschrieben von judma Da scheint ja das halbe Board Matura zu haben heuer..... :eek: schön wärs Zitieren
x_sLp_x Geschrieben 20. April 2004 Geschrieben 20. April 2004 oida, morgen rw schularbeit und i hass nix mehr als rechnungswesen, und können tu ich noch weniger ;( noch dazu in englisch a präsentation...würg und nu nix gmacht :| schule stinkt so extrem.. Zitieren
Niiiki Geschrieben 20. April 2004 Geschrieben 20. April 2004 Ja, ich hab auch in 2 Wochen Matura und no nix gelernt..... zumindest san mit morgen alle Spezialgebiete erldeigt (insgesamt so um die 60ig Seiten ) Wer kennt das noch: Da hält ma 12 Jahre Schule eigentlich ganz gut durch und die beschi**** letzten Monate gehn einem so extrem an und man will gaaar nix mehr machn..... Zitieren
Lena Geschrieben 20. April 2004 Geschrieben 20. April 2004 bei uns sind sie eigentlich nicht anders als sonst, nur weil wir matura haben. viele ham jetzt mehr zu tun als sonst, bei uns ist das eher umgekehrt der fall.... meine spezialgebiete müssen in keinem der fächer länger als ca 10 seiten sein, kommt halt drauf an, was genau es ist. manchmal reichen auch 8...ich hab in geschichte aber zb 15 .... meine fba ist auch nur knappe 40 (die unterste grenze ist 25 bei uns für eine fba) hmm aber lernen muss ich ja trotzdem und ich komm mit dem depperten mathe net wirklich weiter !! Zitieren
Niiiki Geschrieben 20. April 2004 Geschrieben 20. April 2004 Spezialgebiet: Englisch: 18 Seiten Bio: 16 Seiten Chemie: 13 Seiten Physik: 10 Seiten Und Mathe noch keinen Strich gelernt............ Wie kommt das: 8te Klase Zeugnis Mathe sehr gut und dann bei da Matura Fetzn Zitieren
Xcelerate Geschrieben 20. April 2004 Geschrieben 20. April 2004 Original geschrieben von Niiiki Wer kennt das noch: Da hält ma 12 Jahre Schule eigentlich ganz gut durch und die beschi**** letzten Monate gehn einem so extrem an und man will gaaar nix mehr machn..... .... und freut sich gewaltig, wenn alles vorbei ist, man alles geschafft hat und ENDLICH ruhe von dem ganzen hat. Für immer RUHE. ... und dann bewirbt man sich an der FH und das ganze fängt von vorne an Zitieren
Lena Geschrieben 20. April 2004 Geschrieben 20. April 2004 spezialgebiete: englisch 12 seiten geographie 10 seiten geschichte 14 seiten mathe lern ich schon seit ca 1 1/2 wochen weil ich mir vor dem morgigen notenschluss noch meine note sichern wollt. außerdem war ich ein jahr nicht an der schuke & hab ein ganzes jahr mathe versäumt (die 6. mit trig und folgen& reihen) und jetzt muss ich mir das alles eben selber anschaun --> :k: ab morgen geh ich aber wirklich nur mehr in meine matura fächer, den rest spar ich mir (gut, das mach ich jetzt auch schon *g*) also nix neues. Zitieren
jogul Geschrieben 20. April 2004 Geschrieben 20. April 2004 Original geschrieben von Niiiki Und Mathe noch keinen Strich gelernt............ Wie kommt das: 8te Klase Zeugnis Mathe sehr gut und dann bei da Matura Fetzn du auch nicht? wennst aber einen 1er gehabt hast wirst du wohl kaum gröbere probleme mit mathematik haben Zitieren
Lena Geschrieben 20. April 2004 Geschrieben 20. April 2004 bin in mathe auch immer entweder auf 1 oder 2 aber trotzdem... die angst vor der matura ist schon da ... hoffentlich verhaut die frau mir net mein tolles 8.klasse zeugnis mit dieser sch....schönen mathe note mag meinen einser ham... gut das hat sich jetzt nach streber angehört... aber steckt nicht in jedem von uns ein kleiner streber.... Zitieren
jogul Geschrieben 20. April 2004 Geschrieben 20. April 2004 Original geschrieben von Lena gut das hat sich jetzt nach streber angehört... nur ganz dezent :s: :devil: aber steckt nicht in jedem von uns ein kleiner streber.... kann ich von mir definitiv nicht behaupten alles was besser als ein 4er is gilt bei mir als zugabe und is verlorene zeit Zitieren
Lena Geschrieben 20. April 2004 Geschrieben 20. April 2004 na ja ich lern außer mathe eigentlich nyx wenn's einmal keine soo gute note ist werd ich mich deswegen net ärgern, hätt ich halt was machen solln. aber mathe geht mir auf die nerven weil das muss ich -gut ich sag's - strebern. *schüttel* Zitieren
jogul Geschrieben 20. April 2004 Geschrieben 20. April 2004 Original geschrieben von Lena strebern. jetzt is es raus... ein befreiendes gefühl, oder? hab mich die 8 jahre ganz gut durchgemogelt mit minimalstem aufwand Zitieren
Lena Geschrieben 20. April 2004 Geschrieben 20. April 2004 wenn ich so drüber nachdenk geb ich dir recht darauf hätt ich's auch reduzieren solln auch wenn ich eh nicht viel gemacht hab aber das was ich gemacht hab ---- das hätt ich mir auch sparn können. im endeffekt kommen bei uns in der klasse alle , aber wirklich auch alle durch, sogar die die gerade noch einen 4 geschenkt bekommen haben so einfach wär's gewesen. Zitieren
jogul Geschrieben 20. April 2004 Geschrieben 20. April 2004 Original geschrieben von Lena so einfach wär's gewesen. und so herrlich hätte man die genialste zeit ausleben können... I DID IT *YIHAAAAA* :D Zitieren
Lena Geschrieben 20. April 2004 Geschrieben 20. April 2004 jajajajaja ich geh jetzt schlafen --> damit ich morgen auch um 8 halbwegs ausgeschlafen in der schule sein kann um zu sterbern gute nacht allerseits Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.