schorsch Geschrieben 5. Juni 2004 Geschrieben 5. Juni 2004 Ich packs grad gar nicht zu lernen, mich freuts soowas von überhaupt nicht. WPF H weiss exatestens meine beiden Fragen H kann ich auf 15 Fragen eingrenzen DG so ungefähr, sollte kein Problem sein E hmm, naja lernen werd ich nichts glaub ich, das freut mich am aller wenigsten Zitieren
Niiiki Geschrieben 5. Juni 2004 Geschrieben 5. Juni 2004 Original geschrieben von schorsch Ich packs grad gar nicht zu lernen, mich freuts soowas von überhaupt nicht. WPF H weiss exatestens meine beiden Fragen H kann ich auf 15 Fragen eingrenzen DG so ungefähr, sollte kein Problem sein E hmm, naja lernen werd ich nichts glaub ich, das freut mich am aller wenigsten Ahhhhhhhhhhhhhhhh............ mir is zum Heuln zu Mute........... ich bin für nichts zu gebrauchn, schon gar ned zum Lernen Ich hab noch KEINEN STRICH gelernt....... ich werd der typische Fall einer sehr guten Schülerin sein die ihre Matura versaut!!! Zitieren
jogul Geschrieben 5. Juni 2004 Geschrieben 5. Juni 2004 also mein nervenzusammenbruch hat sich heute im laufe des tages gelegt, jetzt steh ich dem ganzen schon recht locker gegenüber @schorsch: weisst du zufällig in welcher form sich der robert bei der brunner verspekuliert hat? wenn ich nur ö-geschichte lern und schwerpunktmäßig die sachen die ich ausgearbeitet hab wirds wohl zu wenig sein, oder? e muss ich noch machen Zitieren
Lena Geschrieben 5. Juni 2004 Geschrieben 5. Juni 2004 ich hab gestern erfahren dass ich noch was an meinem geschichte spez geb ändern muss - danke dass ich das auch ro rechtzeitig erfahre da meine prof. das spezial gebiet eh nich schon seit xmas hatte und müssen wir bis di noch ALLES in geschichte können I MOG NIMMA! Zitieren
Thoms Geschrieben 5. Juni 2004 Geschrieben 5. Juni 2004 Original geschrieben von Niiiki Ahhhhhhhhhhhhhhhh............ mir is zum Heuln zu Mute........... ich bin für nichts zu gebrauchn, schon gar ned zum Lernen Ich hab noch KEINEN STRICH gelernt....... ich werd der typische Fall einer sehr guten Schülerin sein die ihre Matura versaut!!! du bist ja echt eine orge suderantin, schrecklich ich steh übrigens schon mit einem bein in der 4, rw ist geschafft (solider 3er auf die sa), jetzt noch maths (dürft kein problem werden bei dem stoff), bw (montag sa, noch keine strich glernt, vielleicht heute noch a bissl was vorm fortgehn :f: ) und an billigen (hoffentlich!) geschichte test, dann is das jahr wieder vorbei Zitieren
Thoms Geschrieben 5. Juni 2004 Geschrieben 5. Juni 2004 Original geschrieben von Lena ich hab gestern erfahren dass ich noch was an meinem geschichte spez geb ändern muss - danke dass ich das auch ro rechtzeitig erfahre da meine prof. das spezial gebiet eh nich schon seit xmas hatte und müssen wir bis di noch ALLES in geschichte können I MOG NIMMA! komisch, mein cousin meinte, die matura war bis jetzt billigware Zitieren
Lena Geschrieben 5. Juni 2004 Geschrieben 5. Juni 2004 bei uns war bis jetzt NÜSSE zu tun, gar nyx (zumind. kaum was) seit 1 woche folgendes: zusätzliches zum H- Spez Geb alles können in geschichte in E NOCH ein thema vorbereiten zusätzlich 1 woche früher matura als geplant etc etc etc schön langsam geht's mir so wie dem einedrahra *gr* immer mehr und mehr zusätzlich und das so kurz vor der matura. Zitieren
Nox Geschrieben 5. Juni 2004 Geschrieben 5. Juni 2004 also wie is das eignetlich, erfahrts ihr alle was ihr zur matura bekommt? unsere e-lehrerin is zB beinhart, die sagt kein wort (so ein zufall, dass in englisch die beste note ein 3er war, und 4 von 11 gefallen sind ) naja, ich hab in 2 wochen udn mich interessierts überhaupt nicht lernen... lg, nox Zitieren
Lena Geschrieben 5. Juni 2004 Geschrieben 5. Juni 2004 hm unsere sagen uns das schon so zieml. direkt englisch: das war wir vorstellen in der vorbereitung geo: auch das was wir vorstellen geschichte: genau das selbe in grün Zitieren
Nox Geschrieben 5. Juni 2004 Geschrieben 5. Juni 2004 tja, so is das, na, das regt mich auf also ich hab mündlich: -Projekt über Salvador Dali + 3 Umfeldthemen bei der matura krieg ich irgend eine aufgabenstellung, hab 30 min. zeit, und muss danach eine präsentation drüber machen - ich hab aber keine ahnung was ich da bekomme, die is a bissl verrückt und sagt uns NYX -FSWI (Fremdsprachen und Wirtschaft) hat man auch keine ahnung, was man bekommt, irgendwas aus den 3 jahren, wo wir das hatten. Ob das jetzt was an der rezeption ist oder eine produktpräsentation, wird sicher lustig, natürlich englisch und französisch in einem -Englisch hab ich 10 fette themen, wo ich dann auch iiirgendwo eine frage bekomme, und da weiß ich schon am wenigsten was kommen könnte naja, wird scho werdn lg, nox Zitieren
schorsch Geschrieben 5. Juni 2004 Geschrieben 5. Juni 2004 @ niiiiiiiki: Also das kann ich mir wirklich nicht vorstellen dass es wen bei der Matura so leicht durchhaut... eher ists umgekehrt, dass schlechte Schüler bei der Matura dann auf einmal gut sind.. @jogul H: ich glaub dass das wirklich reicht. ich lern stur mein 19.jhdt. und men spezialgebiet. wenn du die österreichische Gechichte gut kannst wird dir sicher nichts passieren, weil eine Frage wird sicher Österreich sein bei dir! E: Da weiss ich überhaupt nicht was ich machen soll.... keine Ahnung ob das überhaupt einen Sinn hat. Und ausserdem will ich überhaupt nicht mehr, mir geht das jetzt schon so auf die Nerven. Ich bin mir sicher dass das für die Ranftl recht peinlich wird Zitieren
Niiiki Geschrieben 5. Juni 2004 Geschrieben 5. Juni 2004 Original geschrieben von Lena hm unsere sagen uns das schon so zieml. direkt englisch: das war wir vorstellen in der vorbereitung geo: auch das was wir vorstellen geschichte: genau das selbe in grün In Englisch: Das, was ma ned vorbeireitet ham..... also stehn noch 33 Stoffgebiete zur Wahl :f: Zitieren
jogul Geschrieben 5. Juni 2004 Geschrieben 5. Juni 2004 Original geschrieben von schorsch Und ausserdem will ich überhaupt nicht mehr, mir geht das jetzt schon so auf die Nerven. geht mir nicht anders, dafür freu ich mich aber schon auf montag abend da wird gebechert bis die rübe raucht in jedem fall und dann komm ich am dienstag lallend in die schule um euch ein bissl zu nerven Zitieren
jogul Geschrieben 6. Juni 2004 Geschrieben 6. Juni 2004 morgen um die zeit.... hab ich einen gutteil schon hinter mir wenn man bedenkt dass man auf den moment eigentlich 12 jahre lang, zwei drittel seines lebens hinarbeitet... schon ein mulmiges gefühl. is eine mischung aus ärgster nervosität und freude, wirklich strange :f: mein magen spielt jetzt schon seit tagen merkwürdige spielchen und auch das restliche verdauungssystem spielt nichtmehr so ganz mit puls beträgt im schnitt wahrscheinlich 100 Zitieren
Niiiki Geschrieben 6. Juni 2004 Geschrieben 6. Juni 2004 Original geschrieben von jogul morgen um die zeit.... hab ich einen gutteil schon hinter mir wenn man bedenkt dass man auf den moment eigentlich 12 jahre lang, zwei drittel seines lebens hinarbeitet... schon ein mulmiges gefühl. is eine mischung aus ärgster nervosität und freude, wirklich strange :f: mein magen spielt jetzt schon seit tagen merkwürdige spielchen und auch das restliche verdauungssystem spielt nichtmehr so ganz mit puls beträgt im schnitt wahrscheinlich 100 Meine Verdauung spielt auch schon jetzt verrückt, hab aber noch Zeit bis am Mittwoch Wer da jedenfalls fest die Daumen halten!!! Lg Zitieren
schorsch Geschrieben 6. Juni 2004 Geschrieben 6. Juni 2004 @jogul Mit der Verdauung haut bei mir heut auch irgendwas nicht hin ..hab seit dem Frühstück Bachweh Hat heut nicht der Patrick Gebuertstag?? *hehe* :s: Wenn du am Dienstag deppat bist bua!!!.... :s: :s: :s: :s: ... Bist du gscheit ich freu mich schon so, wenn das vorbei ist Machst noch was für Englisch?? Zitieren
jogul Geschrieben 6. Juni 2004 Geschrieben 6. Juni 2004 Original geschrieben von schorsch @jogul Mit der Verdauung haut bei mir heut auch irgendwas nicht hin ..hab seit dem Frühstück Bachweh Hat heut nicht der Patrick Gebuertstag?? *hehe* :s: Wenn du am Dienstag deppat bist bua!!!... Bist du gscheit ich freu mich schon so, wenn das vorbei ist Machst noch was für Englisch?? 1) siehst 2) ja, hat er, y? 3) dienstag dumm weil fett 4) na und ich mich erst *BUAHAHAHAHAAAAAAA* hoffentlich hauts hin 5) ja, hab ich schon, bin ja brav um 8 aufgestanden, hab jetzt schon englisch, geschichte, bio gemacht 6) ich werd morgen STERBEEEEEEEEEN :f: @niiiiki: danke Zitieren
schorsch Geschrieben 6. Juni 2004 Geschrieben 6. Juni 2004 Ahhh.... ich komm grad drauf, dass ich in DG doch nicht so "Sattelfest" bin wie ich gedacht hab. Auch wenn du Fett bist -> :s: , aber dann: usw. es zaht sich so, ich hab heut nur mein spezialgebiet gemacht, der kernstoff steht mir noch bevor. Zitieren
Niiiki Geschrieben 6. Juni 2004 Geschrieben 6. Juni 2004 Leute, kennts ihr das Gefühl: Einerseits eine derarte innerliche Freude dass das alles vorbei is, dass ma in die Luft gehen möchte ........................ aber andererseits diese mulmige Gefühl und diese tiefsitzende Angst die dir den Magen umdreht, davor, dass dich die Lehrer in die Pfanne haun Zitieren
schorsch Geschrieben 6. Juni 2004 Geschrieben 6. Juni 2004 Ja, absolut, vor allem wenn man daran denkt dass man es vielleicht doch nicht schaffen könnte und dann der ganze Sommer versch***en wäre..:k: das ist aber wirklich das worst case szenario ...glaub nicht dass das der fall sein wird. Das versuch ich mir zumindest einzureden wenn mir dieser Gedanke durch den Kopf schießt. Stellt euch das Gefühl vor am Tag nach der Matura in der Früh aufzuwachen und man weiß: NIE MEHR IN DIE SCHULE!!! Zitieren
jogul Geschrieben 6. Juni 2004 Geschrieben 6. Juni 2004 Original geschrieben von schorsch Stellt euch das Gefühl vor am Tag nach der Matura in der Früh aufzuwachen und man weiß: NIE MEHR IN DIE SCHULE!!! ich glaub das kann man noch garnicht wirklich realisieren, wird erst nach ein paar tagen einsetzen denk ich ja, das gefühl kenn ich, hab ich heute schon den ganzen tag :f: zumindest is mein appetit wieder da... eigentlich hätt der bleiben können wo er war, hätt mir nicht geschadet Zitieren
corax Geschrieben 6. Juni 2004 Geschrieben 6. Juni 2004 @ jo wehe du vermasselst es :devil: hab erst in ~3 wochen, sprich genieß noch meine quasi-ferien... werd jetzt letztes spezialgebiet schreiben beginnen... wie war die schriftliche jetzt? Zitieren
jogul Geschrieben 6. Juni 2004 Geschrieben 6. Juni 2004 schriftliche ganz ok, nur mathe zusatz (D:2, E:3) ich sag dir nur eins... genieß die quasi-ferien nicht zu sehr und fang mindestens eineinhalb wochen davor zu lernen an hab nicht vor es zu verbocken, wird schon laufen Zitieren
jogul Geschrieben 6. Juni 2004 Geschrieben 6. Juni 2004 hehe, zumindest mach ich auf dem gebiet des krawattenknotens schon fortschritte doppelter windsor geht schon fluxxxx schande dass ich das erst jetzt auf meine alten tage so richtig lern :s: was zieht ihr an? bei mir wirds ein beige/sandfarbener anzug + braune schuhe, hellblaues hemd (kurzarm -> man weiss ja nie wie heiss es wird ) und in den vorkommenden farben gestreifte krawatte Zitieren
jives Geschrieben 6. Juni 2004 Geschrieben 6. Juni 2004 Original geschrieben von jogul hehe, zumindest mach ich auf dem gebiet des krawattenknotens schon fortschritte doppelter windsor geht schon fluxxxx schande dass ich das erst jetzt auf meine alten tage so richtig lern :s: was zieht ihr an? bei mir wirds ein beige/sandfarbener anzug + braune schuhe, hellblaues hemd (kurzarm -> man weiss ja nie wie heiss es wird ) und in den vorkommenden farben gestreifte krawatte Bei uns ist ein schwarzer bzw. sehr dunkler Anzug Pflicht. Bei mir wirds ein dunkeldunkeldunkelblauer Anzug, dazu ein weiß/hellblau gestreiftes, langärmeliges Hemd, schwarze Schuhe und eine ääh... bunt gestreifte Krawatte mit Manhattan-Knoten. Der 2x Windsor ist ja schon fad, den hat jeder Von mir aus kanns auch 40° oder mehr haben, eine Abschlussklasse hat heuer als DA in unserem Konferenzsaal eine Klimaanlage eingebaut... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.