Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Niiiki

Wobei zu sagen is, dass ich sowohl intergrieren, wie differenzieren im Kopf muss!!! :k:

Womit sonst :rolleyes: :f:

glaubst ich kann mitn TI-Voyage zur mündlichen Prüfung gehen??? :D

Geschrieben
Original geschrieben von jogul

...habe ein alkoholproblem :devil:

Joachim Berger, Wien, BRG 19 Krottenbachstraße, 8. Klasse

und der stress beginnt jetzt wirklich :f: heute hatten wir ein doch eher einschneidendes aha-erlebnis beim blick auf den kalender... maturaaaa :eek: :rolleyes:

heute philo-prüfung, mittwoch französisch-prüfung, donnerstag englischschularbeit, montag abgabe englischspezialgebiete, mittwoch matheschularbeit und abgabe der kernstofffragen, freitag drauf französich schularbeit. irgendwo dazwischen noch geo-wiederholung und DG-prüfung :(

Jeaaahhhh!!!!!! :wink:

Ich war auch in der Krotterbach!!!!!

Hab aber schon 2001 meine Matura gemacht!!! Das find ich jetzt aber geil *ggg*

braucht Spezialgebiete??? :D :D

lg Flo

Geschrieben
Original geschrieben von FloP

Jeaaahhhh!!!!!! ;o)))

Ich war auch in der Krotterburg!!!!! Hab aber 2001 meine Matura gemacht!!! Das find ich jetzt aber geil *ggg*

lg Flo

tatsächlich? welche klasse? welchen kv? diese krottengfraster gibts aber auch überall :D

Geschrieben

Lukas Pinegger, Graz, Bischöfliches Gymnasium, 6te Klasse

hab zuzeit eigentlich wenig zu tun da

1.) ab freitag 14 tage in Irland, bis 2.4.

2.) ab 3.4. 10 Tage osterferien, und ich

3.) ab 14.4 3 Tage in Seggauberg bin, also effektive 4 wochen keine schule :D

Geschrieben
Original geschrieben von redguzz

Ich weiß auch nicht was ich mache, wahrscheinlich ziemlich lang Ferien, hab ja immerhin 6 Monate "frei" bald *ggg*.

Ohne Bezahlung würde ich bestenfalls für Greenpeace hackeln. Das mein ich. Und schon gar nicht ohne Bezahlung Sa und So...

Geschrieben
Original geschrieben von Loco

Zu Den Haag (genauer Scheveningen) habe ich keine Connections mehr, dafür nach Rotterdam. Im Sommer bin ich eine Woche dort+Amsterdam.

weisst du schon wann? ;) wie wärs mit einem BB treff in holland? :D

Geschrieben
Original geschrieben von Br@in

Ohne Bezahlung würde ich bestenfalls für Greenpeace hackeln. Das mein ich. Und schon gar nicht ohne Bezahlung Sa und So...

Hey willst du mich fertig machen, hab ich das jetzt geschrieben?

Ist da noch wer? Hör endlich auf... aus jetzt .....

Hallo?

mfg

P.S. kann sein dass ich einfach dumm bin aber dann wären das die Arbeitskollegen auch, willst du sagen ich und meine Arbeitskollegen sind dumm?

Geschrieben
Original geschrieben von FloP

Naja war damals die 8 (nona) B, KV war die Athanassowa!

ach...die gute alte Zeit ;o))))

nageh, die 8.? sag bloss :rolleyes: :D ich meinte A oder B ;)

die athanassowa? ein absolutes original

"ja also thanassos zu griechisch der tot und 'a' die verneinung also heisst das dann sozusagen die unsterbliche"

(oder die untote, wi mans nimmt :D)

hab sie jetzt das zweite jahr in BE (davor die kohler). is so ein spass :rofl:

tafel trocken gelöscht -> "ja sag findest du das lustig den lehrer da so einstauben, ich hab bronchitis, eine frechheit is das!! joachim, das is jetzt wirklich unpassend, würdest du deinen pflichtgrinser jetzt einstellen?!"

helm stand auf meinem tisch: "so, gibst deinen kopfpokal jetzt bitte weg du kannst ja so nicht arbeiten"

du wirst diese sprüche aber sicher zur genüge kennen :p

wir arbeiten gerade an einem "videoprojekt" in dem wir athanassowas "gangart" (dieses dackelige wuseln) mit zirkusmusik unterlegen... wirklich herrlich :rofl:

Geschrieben
Original geschrieben von Loco

Das wäre aber eher ein RR-Treff... :D Wobei dort streetmäßig einiges abgeht...

ohne rr kein rr treff... obwohl sich dünne slicks auf meinem bighit sicher auch gut machen würden. wenn sichs platzmäßig ausgeht nehm ichs gleich mit weil ich dann direkt nach leogang usw. fahren kann

Geschrieben

:) jaja echt geil die Tante *ggggggg*

" Deine Meldung war jetzt wieder mehr als flüssig!!!!!"

" Nein, Bitte!!!!!!!"

"eine Frechheit dein ostentatives (k.A. wie man das jetzt schreibt *gg*) Stören....!!!"

:) ja die trockenen Tafel *lolololol*

es soll ja Leute gegeben haben die hinter Ihr mit dem Tuch auf die Tafel geschlagen haben das man niy mehr gesehen hat ....*ggggg*

ein lachender Flo !!

Geschrieben
Original geschrieben von redguzz

Liegt ja am Weg ;)

ansich schon, ja ;) macht nämlich schon einen unterschied ob ich gleich durch deutschland runter fahr oder ob ich 6 stunden lang von wien nach leogang kurv'

Geschrieben

Christian Schipflinger... 5b Klasse HTL für WIrtschaftsingnieurwesen in IBK...

i weiß lei eines... nie mehr htl... Kitzalp wird das HTL Abschiedsrennen...

zum stress bis ostern... Morgen FET Test, Donnerstag Mathe Prüfung, + 3 zustätzliche noch im laufe des nächsten Monats (will meine fetzn ausbesser, haben sich unfairerweise reingschlichen...) dann nächsten dienstag mathe mittwoch bet, dann noch mal engl SA und D SA... ESR Test... dann für D-Facharbeit meinen Höhenmedizinteil noch machen....

i weiß nur eines es war der größte fehler meines lebens die schule zu gehen... wobei i könnt mein leben lang imma in die vierte gehen... die war echt am geilsten... ;) :D

Geschrieben
Original geschrieben von Br@in

Also eigentlich dürfte niemand im diesen Thread posten.

Weil "nur für schüler" schliesst Stundenten aus

"students only" wieder die Schüler :D:D:D

solang man students nur als Studenten übersetzt und nicht eh wieder als Schüler :f: :look:

Also ich bin der Stefan und studiere Nachrichtentechnik-Elektrotechnik :k: .

Und i muss grad Mathe lernen [Matrizen, lineare Räume, Differentialgleichungen, Autonome Systeme, Differentitionen mehrerer Veränderlicher, Integration auf Ebenen und in Körpern im Raum]. Eure Sorgen möchte ich haben... :rolleyes:

bin auch Studentin - Informatik;

ich sag nur :k: Mathe im Studium ist zum :k:

keine Zahlen, nur noch a´s und b´s - Vektorräume, Determinanten,... (klingen fast wie Gestalten aus Harry Potter V)

i vermiss das richtige rechen!!!

Geschrieben

nö - keine Uni - eine FH

klein und fein...

und i Depp such mir das trockenste und zeitintensivste Studium aus ;)

naja, typisch vorarlbergerisch: wenn denn, dann körig!

...obwohl jeder sagt: die ersten 2 Semester sind die härtesten!!! na das will i aber auch hoffen!!!!!

Geschrieben
Original geschrieben von morillon

bin auch Studentin - Informatik;

ich sag nur :k: Mathe im Studium ist zum :k:

keine Zahlen, nur noch a´s und b´s - Vektorräume, Determinanten,... (klingen fast wie Gestalten aus Harry Potter V)

i vermiss das richtige rechen!!!

Toll, ihr motiviert mich ja richtig.... ;)

(Informationsmanagement, 2. Sem)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...