jogul Geschrieben 15. März 2004 Geschrieben 15. März 2004 Original geschrieben von Niiiki ...den richtigen Weg für die Zukunft!!!! oder eine schusswaffe Zitieren
jogul Geschrieben 15. März 2004 Geschrieben 15. März 2004 Original geschrieben von redguzz @jogul Du hast kein Herz und wenn dann ist es aus Stein... deshalb komm ich beim biken auch immer so ins schnaufen Zitieren
redguzz Geschrieben 15. März 2004 Geschrieben 15. März 2004 Hi! Ich denke das Problem liegt etwas weiter unter.... mfg Zitieren
Brin Geschrieben 15. März 2004 Geschrieben 15. März 2004 Original geschrieben von Niiiki Wobei zu sagen is, dass ich sowohl intergrieren, wie differenzieren im Kopf muss!!! :k: Womit sonst :f: glaubst ich kann mitn TI-Voyage zur mündlichen Prüfung gehen??? Zitieren
NoGravity Geschrieben 15. März 2004 Autor Geschrieben 15. März 2004 die niiicki sucht echt ne schusswaffe? hmm naja =) @rg und jogi Herz aus stein ist nix gut.. Carbon besser weil leichter. Zitieren
Flo Geschrieben 15. März 2004 Geschrieben 15. März 2004 Original geschrieben von jogul ...habe ein alkoholproblem :devil: Joachim Berger, Wien, BRG 19 Krottenbachstraße, 8. Klasse und der stress beginnt jetzt wirklich :f: heute hatten wir ein doch eher einschneidendes aha-erlebnis beim blick auf den kalender... maturaaaa heute philo-prüfung, mittwoch französisch-prüfung, donnerstag englischschularbeit, montag abgabe englischspezialgebiete, mittwoch matheschularbeit und abgabe der kernstofffragen, freitag drauf französich schularbeit. irgendwo dazwischen noch geo-wiederholung und DG-prüfung Jeaaahhhh!!!!!! Ich war auch in der Krotterbach!!!!! Hab aber schon 2001 meine Matura gemacht!!! Das find ich jetzt aber geil *ggg* braucht Spezialgebiete??? lg Flo Zitieren
jogul Geschrieben 15. März 2004 Geschrieben 15. März 2004 Original geschrieben von FloP Jeaaahhhh!!!!!! ;o))) Ich war auch in der Krotterburg!!!!! Hab aber 2001 meine Matura gemacht!!! Das find ich jetzt aber geil *ggg* lg Flo tatsächlich? welche klasse? welchen kv? diese krottengfraster gibts aber auch überall Zitieren
luki1801 Geschrieben 15. März 2004 Geschrieben 15. März 2004 Lukas Pinegger, Graz, Bischöfliches Gymnasium, 6te Klasse hab zuzeit eigentlich wenig zu tun da 1.) ab freitag 14 tage in Irland, bis 2.4. 2.) ab 3.4. 10 Tage osterferien, und ich 3.) ab 14.4 3 Tage in Seggauberg bin, also effektive 4 wochen keine schule Zitieren
Brin Geschrieben 15. März 2004 Geschrieben 15. März 2004 Original geschrieben von redguzz Ich weiß auch nicht was ich mache, wahrscheinlich ziemlich lang Ferien, hab ja immerhin 6 Monate "frei" bald *ggg*. Ohne Bezahlung würde ich bestenfalls für Greenpeace hackeln. Das mein ich. Und schon gar nicht ohne Bezahlung Sa und So... Zitieren
redguzz Geschrieben 15. März 2004 Geschrieben 15. März 2004 Hi! Das mitn Carbon ist eigentlich eh, Kohlenstoff *ggg*. Star Trek 1 Kohlenstoffeinheiten..... mfg Zitieren
jogul Geschrieben 15. März 2004 Geschrieben 15. März 2004 Original geschrieben von Loco Zu Den Haag (genauer Scheveningen) habe ich keine Connections mehr, dafür nach Rotterdam. Im Sommer bin ich eine Woche dort+Amsterdam. weisst du schon wann? wie wärs mit einem BB treff in holland? Zitieren
redguzz Geschrieben 15. März 2004 Geschrieben 15. März 2004 Original geschrieben von Br@in Ohne Bezahlung würde ich bestenfalls für Greenpeace hackeln. Das mein ich. Und schon gar nicht ohne Bezahlung Sa und So... Hey willst du mich fertig machen, hab ich das jetzt geschrieben? Ist da noch wer? Hör endlich auf... aus jetzt ..... Hallo? mfg P.S. kann sein dass ich einfach dumm bin aber dann wären das die Arbeitskollegen auch, willst du sagen ich und meine Arbeitskollegen sind dumm? Zitieren
NoGravity Geschrieben 15. März 2004 Autor Geschrieben 15. März 2004 najo hau mi jetzt in de hapfn, damit i morgen gscheit schummeln kann.. mfg .dave Zitieren
Flo Geschrieben 15. März 2004 Geschrieben 15. März 2004 Naja war damals die 8 (nona) B, KV war die Athanassowa! ach...die gute alte Zeit ;o)))) greetz!! Zitieren
jogul Geschrieben 15. März 2004 Geschrieben 15. März 2004 Original geschrieben von FloP Naja war damals die 8 (nona) B, KV war die Athanassowa! ach...die gute alte Zeit ;o)))) nageh, die 8.? sag bloss ich meinte A oder B die athanassowa? ein absolutes original "ja also thanassos zu griechisch der tot und 'a' die verneinung also heisst das dann sozusagen die unsterbliche" (oder die untote, wi mans nimmt ) hab sie jetzt das zweite jahr in BE (davor die kohler). is so ein spass tafel trocken gelöscht -> "ja sag findest du das lustig den lehrer da so einstauben, ich hab bronchitis, eine frechheit is das!! joachim, das is jetzt wirklich unpassend, würdest du deinen pflichtgrinser jetzt einstellen?!" helm stand auf meinem tisch: "so, gibst deinen kopfpokal jetzt bitte weg du kannst ja so nicht arbeiten" du wirst diese sprüche aber sicher zur genüge kennen wir arbeiten gerade an einem "videoprojekt" in dem wir athanassowas "gangart" (dieses dackelige wuseln) mit zirkusmusik unterlegen... wirklich herrlich Zitieren
jogul Geschrieben 15. März 2004 Geschrieben 15. März 2004 Original geschrieben von Loco Das wäre aber eher ein RR-Treff... Wobei dort streetmäßig einiges abgeht... ohne rr kein rr treff... obwohl sich dünne slicks auf meinem bighit sicher auch gut machen würden. wenn sichs platzmäßig ausgeht nehm ichs gleich mit weil ich dann direkt nach leogang usw. fahren kann Zitieren
redguzz Geschrieben 15. März 2004 Geschrieben 15. März 2004 Original geschrieben von jogul .... wenn sichs platzmäßig ausgeht nehm ichs gleich mit weil ich dann direkt nach leogang usw. fahren kann Liegt ja am Weg mfg Zitieren
Flo Geschrieben 15. März 2004 Geschrieben 15. März 2004 jaja echt geil die Tante *ggggggg* " Deine Meldung war jetzt wieder mehr als flüssig!!!!!" " Nein, Bitte!!!!!!!" "eine Frechheit dein ostentatives (k.A. wie man das jetzt schreibt *gg*) Stören....!!!" ja die trockenen Tafel *lolololol* es soll ja Leute gegeben haben die hinter Ihr mit dem Tuch auf die Tafel geschlagen haben das man niy mehr gesehen hat ....*ggggg* ein lachender Flo !! Zitieren
jogul Geschrieben 15. März 2004 Geschrieben 15. März 2004 Original geschrieben von redguzz Liegt ja am Weg ansich schon, ja macht nämlich schon einen unterschied ob ich gleich durch deutschland runter fahr oder ob ich 6 stunden lang von wien nach leogang kurv' Zitieren
Schipfi Geschrieben 15. März 2004 Geschrieben 15. März 2004 Christian Schipflinger... 5b Klasse HTL für WIrtschaftsingnieurwesen in IBK... i weiß lei eines... nie mehr htl... Kitzalp wird das HTL Abschiedsrennen... zum stress bis ostern... Morgen FET Test, Donnerstag Mathe Prüfung, + 3 zustätzliche noch im laufe des nächsten Monats (will meine fetzn ausbesser, haben sich unfairerweise reingschlichen...) dann nächsten dienstag mathe mittwoch bet, dann noch mal engl SA und D SA... ESR Test... dann für D-Facharbeit meinen Höhenmedizinteil noch machen.... i weiß nur eines es war der größte fehler meines lebens die schule zu gehen... wobei i könnt mein leben lang imma in die vierte gehen... die war echt am geilsten... Zitieren
morillon Geschrieben 15. März 2004 Geschrieben 15. März 2004 Original geschrieben von Br@in Also eigentlich dürfte niemand im diesen Thread posten. Weil "nur für schüler" schliesst Stundenten aus "students only" wieder die Schüler :D:D solang man students nur als Studenten übersetzt und nicht eh wieder als Schüler :f: Also ich bin der Stefan und studiere Nachrichtentechnik-Elektrotechnik :k: . Und i muss grad Mathe lernen [Matrizen, lineare Räume, Differentialgleichungen, Autonome Systeme, Differentitionen mehrerer Veränderlicher, Integration auf Ebenen und in Körpern im Raum]. Eure Sorgen möchte ich haben... bin auch Studentin - Informatik; ich sag nur :k: Mathe im Studium ist zum :k: keine Zahlen, nur noch a´s und b´s - Vektorräume, Determinanten,... (klingen fast wie Gestalten aus Harry Potter V) i vermiss das richtige rechen!!! Zitieren
Brin Geschrieben 15. März 2004 Geschrieben 15. März 2004 genau das . Gibts in Vberg a technische Uni??? Zitieren
morillon Geschrieben 15. März 2004 Geschrieben 15. März 2004 nö - keine Uni - eine FH klein und fein... und i Depp such mir das trockenste und zeitintensivste Studium aus naja, typisch vorarlbergerisch: wenn denn, dann körig! ...obwohl jeder sagt: die ersten 2 Semester sind die härtesten!!! na das will i aber auch hoffen!!!!! Zitieren
Xcelerate Geschrieben 15. März 2004 Geschrieben 15. März 2004 Original geschrieben von morillon bin auch Studentin - Informatik; ich sag nur :k: Mathe im Studium ist zum :k: keine Zahlen, nur noch a´s und b´s - Vektorräume, Determinanten,... (klingen fast wie Gestalten aus Harry Potter V) i vermiss das richtige rechen!!! Toll, ihr motiviert mich ja richtig.... (Informationsmanagement, 2. Sem) Zitieren
morillon Geschrieben 15. März 2004 Geschrieben 15. März 2004 i auch erst das 2. Semester ...und ich sag mir immer: wenn das schaffst, dann hast den Rest in der Tasche - wenn das jetzt bis zum Sommer schaffst...... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.