Lena Geschrieben 14. Juni 2004 Geschrieben 14. Juni 2004 aaaaaaaalso ich hab bestanden mit ausgezeichnetem erfolg juhu! nur einsen auf die mündliche matura englisch: fba: vorstellen, dann über den governor der aus schlechtem gewissen raus leute begnadigt hat spez geb: artikel aus einer zeitung der was mit übergewicht zu tun hatte; warum sind native americans eher anfällig fettleibig zu werden kernfrage: der film "educating rita" und das thema "open universities" in GB geschichte: kernfrage: die entstehungsgeschichte der usa spez geb: bodenreform 1946 DDR und die pol. bedeutung der SED in der DDR geographie kernfrage: wie teile ich entwicklungsländer ein? spez geb: geschichte des staatenbundes serbien und montenegro & die eckdaten der neuen verfassung von 2003 Zitieren
AB Geschrieben 14. Juni 2004 Geschrieben 14. Juni 2004 Weils so schön war, mach ichs im Herbst nocheinmal. Zitieren
AB Geschrieben 14. Juni 2004 Geschrieben 14. Juni 2004 Wie gerne würd ich sagen, dass das jetzt ein Scherz is... mir kommt das irgendwie wie ein Albtraum vor... Aber wenigstens bin ich jetzt eine Legende in meiner Schule, das was ich geschafft hat, hat wahrscheinlich noch keiner geschafft. Und morgen weiß des eh scho jeder... wissts eh wie die Lehrer reden. Darf aber morgen eh wieder hin -> Zeugnis abholen, am liebsten würd ich das diesem A**** in den O**** schieben. Zitieren
Nox Geschrieben 14. Juni 2004 Geschrieben 14. Juni 2004 @AB ich will dich nicht nerven, aber erzähl mal genau.... was war da los? i kenn mi gar ned aus i hab nur angst vor nächster woche, weil mich eine prüferin ziemlich überhaupt gar nicht mag... lg, nox Zitieren
Lena Geschrieben 14. Juni 2004 Geschrieben 14. Juni 2004 Original geschrieben von AustrianBiker Wie gerne würd ich sagen, dass das jetzt ein Scherz is... mir kommt das irgendwie wie ein Albtraum vor... Aber wenigstens bin ich jetzt eine Legende in meiner Schule, das was ich geschafft hat, hat wahrscheinlich noch keiner geschafft. Und morgen weiß des eh scho jeder... wissts eh wie die Lehrer reden. Darf aber morgen eh wieder hin -> Zeugnis abholen, am liebsten würd ich das diesem A**** in den O**** schieben. :confused::confused: Zitieren
AB Geschrieben 14. Juni 2004 Geschrieben 14. Juni 2004 So schauts aus: Schriftlich: Diplomarbeit: 1 Deutsch: 1 Fachtheorie: 3 ------- Mündlich (in Prüfungsreihenfolge): Geschichte: 3 Elektronik und Digitaltechnik: 5 Technologie der Medien: 1 Und das mit in der 2., 3., 4., 5. Klasse einen Vorzug. :f: Wer genaue Details haben will, möge mich per ICQ fragen. (PM wär auch noch möglich...) Zitieren
LBJ Geschrieben 14. Juni 2004 Geschrieben 14. Juni 2004 so Michl jetzt beruhig dich erst mal und feiere nach dem Stress! und deine Noten waren bis jetzt super und die anderen Prüfungsfächer sind hervoragend bestanden........... Erst mal Tolle Leistung! ich bin auch im Herbst nochmal angetreten bei der Matura und dann hats passt, keiner fragt mehr danach. Punkto Arbeit nach der Matura: "Ich hab in den Ferien bei einen Lehrer von mir (Architekten) gearbeitet und hab mein ersten Geld verdient und hab hauptsächlich im Zug nach Melk gelernt und hab dann die Prüfung gemacht und bin dann zum Herr. Hab währenddessen irrsinnig viel gesucht und hab was gefunden und hab gehackelt, Der andere Architekt hat nicht mal mein Zeugnis angeschaut und im Lebenslauf standen da ja nur Jahreszahlen, keine Monate, somit weiss keine Sau, dass ich nochmal angetreten bin. Der nächste Arbeitgeber hat überhaupt nur auf die Praxis geschaut. ...beruhigt dich das. Komm Kopf hoch! Morgen gehen wir Radfahren oder wir können sich jetzt noch auf ein Bier treffen und lass ab und sei froh, dass du das Abi zu 80-90% geschafft hast und in "Elektronik und Digitaltechnik" wirst dann einen Einser haben im Herbst Mensch alter Ossi, du bist super Mann! Viel viel heller auf der Platte als so mach andere! Toll Das Leben spielt halt so seine Dinge und leider werfen dir im ganzen Leben Andere Steine in den Weg, da kannst nix ändern. Ich weiss, ich hab andere Sorgen, aber so ne Prüfung nochmal ist ja für so einen wie für dich kein Probs! oder. Also Kopf hoch! Vielleicht gibt er dir ja eh einen 4er morgen aufn Papierl auf Grund der Konferenz (deine anderen Noten sind ja hervorragend) ...für etwaige Fehler entschuldíge, hab ich schnell geschrieben. Zitieren
Lena Geschrieben 14. Juni 2004 Geschrieben 14. Juni 2004 ich bin nur heilfroh- mir fällt ein richtiger stein vom herzen mit der bestandenen matura. aber herbst ist bei männern eh nicht so schlimm weil der zivi od. das heer das studium sowieso verzögert oder? Zitieren
LBJ Geschrieben 14. Juni 2004 Geschrieben 14. Juni 2004 Original geschrieben von Lena ich bin nur heilfroh- mir fällt ein richtiger stein vom herzen mit der bestandenen matura. aber herbst ist bei männern eh nicht so schlimm weil der zivi od. das heer das studium sowieso verzögert oder? genau! Gratuliere Lena Gehst jetzt studieren ? Zitieren
EineDrahra Geschrieben 14. Juni 2004 Geschrieben 14. Juni 2004 Original geschrieben von Lena aber herbst ist bei männern eh nicht so schlimm weil der zivi od. das heer das studium sowieso verzögert oder? http://www.click-smilies.de/sammlung0304/sauer/angry-smiley-051.gif http://www.click-smilies.de/sammlung0304/sauer/angry-smiley-051.gif weils soviel laune macht und mörder bringt!! http://www.click-smilies.de/sammlung0304/sauer/angry-smiley-051.gif Zitieren
Matthias Geschrieben 14. Juni 2004 Geschrieben 14. Juni 2004 Original geschrieben von Lena aber herbst ist bei männern eh nicht so schlimm weil der zivi od. das heer das studium sowieso verzögert oder? Stimmt, billige Arbeitskraftbeschaffung kennt keine Grenzen..... Zitieren
AB Geschrieben 14. Juni 2004 Geschrieben 14. Juni 2004 Original geschrieben von LBJ Also Kopf hoch! Vielleicht gibt er dir ja eh einen 4er morgen aufn Papierl auf Grund der Konferenz (deine anderen Noten sind ja hervorragend) Och danke Jenosse. Nur ne Vier bekomm ich sicher ned... mussten uns dann nach einer "kurzen Konferenz" (???) nochmal feierlich aufstellen. Und wennst deinen Namen und "Nicht bestanden" hörst, nix drauf sagst und dich dann der Vorsitzende auch noch deppert anschaut, dann weißt eh was los is... Am liebsten hätt ich eh noch irgendeine Aktion gesetzt, dass die mich so schnell nicht vergessn. Oder morgen einfach ohne Anzug kommen. Aber dann mach ich fix auch nochmal im Frühjahr. @Lena: Ja gratulier dir auch nochmal. Und sauf jetzt ned zvü. Ja Zivi is dann ab Oktober. Nur weiß ich ned, ob ich Depp nachher studiern gehn soll oder nicht... Ich glaub von Elektronik hab ich erstmal genuch. Zitieren
LBJ Geschrieben 14. Juni 2004 Geschrieben 14. Juni 2004 Original geschrieben von judma Stimmt, billige Arbeitskraftbeschaffung kennt keine Grenzen..... Also ich hab neben dem Bundesherr pfuscht und hab in der Zeit mehr Geld zusammengespart als während n Hackln in der gleichen Zeit danach, weil i ja nix braucht hab................ n paar Inzerdorferdosen Tuschestifte und Fallminenblei mit Spitzmühle,.... Transparentpapierrolle und Zeichentisch haben gereicht Compi hab i ma vor 10 Jahr nu kan leisten können. Zitieren
LBJ Geschrieben 14. Juni 2004 Geschrieben 14. Juni 2004 Original geschrieben von AustrianBiker Och danke Jenosse. Nur ne Vier bekomm ich sicher ned... mussten uns dann nach einer "kurzen Konferenz" (???) nochmal feierlich aufstellen. Und wennst deinen Namen und "Nicht bestanden" hörst, nix drauf sagst und dich dann der Vorsitzende auch noch deppert anschaut, dann weißt eh was los is... Am liebsten hätt ich eh noch irgendeine Aktion gesetzt, dass die mich so schnell nicht vergessn. Oder morgen einfach ohne Anzug kommen. Aber dann mach ich fix auch nochmal im Frühjahr. aaaaah ja Siehst so schnell vergisst man sogar den Ablauf der Matura und du wirst in Elektronik studieren. oder besuchst das Technikum Wien und gehst in der Mittagspause zum Tom essen Zitieren
AB Geschrieben 14. Juni 2004 Geschrieben 14. Juni 2004 Original geschrieben von LBJ und du wirst in Elektronik studieren. besuchst das Technikum Wien und gehst in der Mittagspause zum Tom essen Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee. Ich glaub wenn dann eher Medieninformatik, obwohl da dann eh auch einiges nettes was wir in Elektronik gemacht haben grüßen lässt. FH is m.M.n. nach neuem Studienplan uninteressant (is jetzt genauso wie Uni). Ich glaub der Tom überschreit eh immer den Vortragenden... nur is da Tom im Erdgeschoss Wie schauts jetzt aus, wann mach ma morgen ne Runde!? Natürlich nur wennst Lust hast. Zitieren
LBJ Geschrieben 14. Juni 2004 Geschrieben 14. Juni 2004 ja morgen ne wieder GA, weil ich bin ja wieder n bissi angschlagen. wann beim Fritz, hätt ab 17:30-18:00 Zeit. Mensch in der DDR ........ Zitieren
AB Geschrieben 14. Juni 2004 Geschrieben 14. Juni 2004 Original geschrieben von LBJ ja morgen ne wieder GA, weil ich bin ja wieder n bissi angschlagen. wann beim Fritz, hätt ab 17:30-18:00 Zeit. Mensch in der DDR ........ Ja geht klar. GA is eh super. Im Wald is ja eh soooooo gatschig. (und mein Radl is mal ausnahmsweise sauber. ) Zitieren
LBJ Geschrieben 14. Juni 2004 Geschrieben 14. Juni 2004 OK um 17:45 beim Fritz ...Rattttttttfahren wir gen Passau oder Hainburch? Zitieren
AB Geschrieben 14. Juni 2004 Geschrieben 14. Juni 2004 Original geschrieben von LBJ OK um 17:45 beim Fritz ...Rattttttttfahren wir gen Passau oder Hainburch? Och Mensch dat it dok egal, aber nen alten Osi ziehts doch eher Richtung Passau, ne. Ich hoff da Fritzi hat dann auch schon die Teile für meinen neuen LRS... Zitieren
jogul Geschrieben 14. Juni 2004 Geschrieben 14. Juni 2004 @lena: gratuliere @AB: mein beileid, ich weiss wie das is, mich hats ja in mathe gstreut in ein paar tagen wirds dir auch wurscht sein Zitieren
AB Geschrieben 15. Juni 2004 Geschrieben 15. Juni 2004 Mahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!! Der Drecksnachtermin is ja erst am 12.10. .. na da bin ich dann beim Zivi einen Tag krank. Von den Fragen, die wir jetzt schon können haben müssen, können wir uns 5 aussuchen. Das is ja ärger lächerlich, beleidigt ja schon fast meine Intelligenz. Des hätt ich heut auch noch auf einen Einser zusammengebracht. :s: Aber schon komisch wenn dir sogar der Direktor und Abteilungsvorstand sagt, dass es ihm leid tut. Ich erreg sicher mehr aufsehen, als wenn ich mit Auszeichnung bestanden hätte. Wie gesagt jetzt bin ich eine Legende, aber leider im negativen Sinne und das hätte ned unbedingt sein müssen. :s: Zitieren
jives Geschrieben 16. Juni 2004 Geschrieben 16. Juni 2004 So, jetzt werd auch ich langsam nervös. Zwei Tage noch... DA könnt ich den ganzen Tag präsentieren, kein Problem. Meine Hauptfächer kann ich zu jeweils 80% :s: Mein Komplementärfach kann ich zu 50% Und WIR hab ich teilweise nicht die geringste Ahnung - 30 Themengebiete (= ~75 Fragen) sind schon etwas happig... Das was ich kann, kann ich aber bombenfest. Ich bete nur dass nicht etwas kommt wovon ich keine Ahnung hab... So ich geh wieder lernen, noch 29 Stunden Zeit mir den Stoff reinzuhämmern Zitieren
NoGravity Geschrieben 16. Juni 2004 Autor Geschrieben 16. Juni 2004 SODA!!!!!!!!!!!!!!!! erst moi DEEERRREEE !!!!!! Morgen matura! Projektprüfungsfach: Kraftfahrzeugtechnik - Digitales Motormanagement Hauptfach KFZ Nebenfächer Maschinenelemente und Mechanik... I scheiß mi scho a bissl au*.. obwohl ich nicht so angespannt bin wie zuerst erwartet... *Zu Hochdeutsch wg. der matura: I scheiß mi scho a bissl au = "Die Wurze steht mir aus dem Arsch " msfg. dave Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.