Zum Inhalt springen

Schaltung, Bremsen einstellen und gleich ein Service im 23. Bezirk?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Habe schon einmal gefragt aber finde den Thread nimmer. Wo geh ich am besten zum Service wenns gut und nicht überteuert sein soll? 23 oder Umgebung wäre ideal. Sind sicher nur Kleinigkeiten zu machen. Will halt mal alles wirklich gscheit eingestellt haben und bald wieder anfangen zu fahren.
Geschrieben
Service beinhaltet:

....

....

- Bremsen vorne und hinten schmieren...

Damit sie nicht mehr quietschen? :D

Mein Tipp wenn es nur Kleinigkeiten wie ungenaue Schaltung und schleifende Bremsen sind: selbst machen! Es macht Spaß und man lernt sein Rad besser kennen. Du findest zu allen Bereichen detaillierte Anleitungen bei denen eigentlich nichts schief gehen kann.

Und wenn es trotz aller Bemühungen nichts wird, kannst du immer noch professionelle Hilfe in Anspruch nehmen. :)

• 2 Wochen später...
Geschrieben
kannst auch mal in Inzersdorf vorbeischauen, Werkzeug is vorhanden, und ich hab schon ab und zu an ein paar Rädern herumgeschraubt, wie dir einige wenige Leute hier bestätigen können :D
Geschrieben
kannst auch mal in Inzersdorf vorbeischauen, Werkzeug is vorhanden, und ich hab schon ab und zu an ein paar Rädern herumgeschraubt, wie dir einige wenige Leute hier bestätigen können :D

Und leichte Helmbeschädigungen kann er auch reparieren ;)

Geschrieben

Ich werde es dieses Wochenende mal alleine probieren und wenn ichs dann komplett verstellt habe werde ich auf das Angebot zurück kommen:wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...