Tom26 Geschrieben 28. Januar 2011 Geschrieben 28. Januar 2011 Habe schon einmal gefragt aber finde den Thread nimmer. Wo geh ich am besten zum Service wenns gut und nicht überteuert sein soll? 23 oder Umgebung wäre ideal. Sind sicher nur Kleinigkeiten zu machen. Will halt mal alles wirklich gscheit eingestellt haben und bald wieder anfangen zu fahren. Zitieren
4cross Geschrieben 28. Januar 2011 Geschrieben 28. Januar 2011 da" Huber "auf der Breitenfurter Strasse 270 ! Nett , kompetent , günstig ....http://www.2radtreff.at Zitieren
thomas051 Geschrieben 28. Januar 2011 Geschrieben 28. Januar 2011 Service beinhaltet: .... .... - Bremsen vorne und hinten schmieren... Damit sie nicht mehr quietschen? Mein Tipp wenn es nur Kleinigkeiten wie ungenaue Schaltung und schleifende Bremsen sind: selbst machen! Es macht Spaß und man lernt sein Rad besser kennen. Du findest zu allen Bereichen detaillierte Anleitungen bei denen eigentlich nichts schief gehen kann. Und wenn es trotz aller Bemühungen nichts wird, kannst du immer noch professionelle Hilfe in Anspruch nehmen. Zitieren
atr23 Geschrieben 31. Januar 2011 Geschrieben 31. Januar 2011 schau mal bei jugend am werk in der Altmannsdorfer Straße 109 vorbei. sind ziemlich günstig und für so kleinigkeiten ideal Zitieren
Zacki Geschrieben 9. Februar 2011 Geschrieben 9. Februar 2011 kannst auch mal in Inzersdorf vorbeischauen, Werkzeug is vorhanden, und ich hab schon ab und zu an ein paar Rädern herumgeschraubt, wie dir einige wenige Leute hier bestätigen können Zitieren
trialELCH Geschrieben 9. Februar 2011 Geschrieben 9. Februar 2011 kannst auch mal in Inzersdorf vorbeischauen, Werkzeug is vorhanden, und ich hab schon ab und zu an ein paar Rädern herumgeschraubt, wie dir einige wenige Leute hier bestätigen können Und leichte Helmbeschädigungen kann er auch reparieren Zitieren
Tom26 Geschrieben 15. Februar 2011 Autor Geschrieben 15. Februar 2011 kannst auch mal in Inzersdorf vorbeischauen, Werkzeug is vorhanden, und ich hab schon ab und zu an ein paar Rädern herumgeschraubt, wie dir einige wenige Leute hier bestätigen können Ich werde es dieses Wochenende mal alleine probieren und wenn ichs dann komplett verstellt habe werde ich auf das Angebot zurück kommen:wink: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.