Gast chriz Geschrieben 31. Januar 2011 Geschrieben 31. Januar 2011 (bearbeitet) mein acer aspire one mit atheros netzwerkkarte meldet sich nicht mehr beim w-lan netzwerk an. bis zum punkt "netzwerkadresse beziehen" klappts aber dann gehts nicht weiter. netzwerkschlüssel passt, treiber am neuersten stand. kann mich mit 2.pc und playstation3 problemlos anmelden. also am modem liegt es nicht kann mir jemand helfen Bearbeitet 31. Januar 2011 von chriz Zitieren
ricatos Geschrieben 31. Januar 2011 Geschrieben 31. Januar 2011 vielleicht liegts am bios. mein aspire one machte auch nur probleme (akku nicht geladen, manchmal garnicht hochgefahren, usw.). seitdem ich ein bios update gemacht hab läuft alles wieder bestens. Zitieren
wolfzauner Geschrieben 31. Januar 2011 Geschrieben 31. Januar 2011 Das DHCP (Netzwerkadresse automatisch beziehen) hast du eh nicht deaktiviert ? Zitieren
Gast chriz Geschrieben 31. Januar 2011 Geschrieben 31. Januar 2011 (bearbeitet) Das DHCP (Netzwerkadresse automatisch beziehen) hast du eh nicht deaktiviert ? hab nix verändert. einträge passen laut aon. nach 1sec reißt die verbindung ab. Bearbeitet 31. Januar 2011 von chriz Zitieren
Gast chriz Geschrieben 31. Januar 2011 Geschrieben 31. Januar 2011 läuft wieder ! hab alles gelöscht und es dann mit einer aon installations-cd wieder zum laufen gebracht. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.