Zum Inhalt springen

3. Wienerwald Cup 2011 - Einzelzeitfahren

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Herzlichen Dank auch an alle Teilnehmer und wir werden bestimmt im kommenden Jahr mit dem Cup weiter machen! (Vielleicht finden wir doch noch eine flache Strecke)

nachdem Probstdorf ja jetzt nicht mehr gefahren werden darf

wäre ein zusätzliches Flachrennen super

Geschrieben

super Schlussrennen, leider haben einige Termine für mich heuer nicht gepasst.

Finde auch, dass die Mischung der Strecken stimmt.

Danke auch für das Sackerl am Schluss, sehr bemüht!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Kann mich dem nur anschließen!

Wirklich sehr gut organisiert. - Bin wohl schon 100 mal durchs Helenental gefahren, aber dass es da so eine klassiche Bergstraße gibt war mir neu.

War froh dass ich das 28er mit hatte. - Hat mich phasenweise an`s Kitzbüheler Horn erinnert.

Vielen herzlichen Dank!

(Und wenn ich die derzeitige Tim-und-Stuppi-Phase meiner Kinder überlebe komme ich nächstes Jahr wieder!) :)

Bearbeitet von GerhardS
Geschrieben
...und auch von mir noch ein herzliches dankeschön an die organsisatoren! es kann gar nicht hoch genug geschätzt werden, dass es leute gibt, die sich die gesamte organisation ´antun´. war alles perfekt, sehr gute streckenauswahl, freue mich schon auf nächstes jahr :-)
  • 10 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)
Feine Sache! - Gepflegte Rennserie! :toll:

getunt mit 940, 12000 Italo-Kilo-, Höhenmetern und leider auch +3 Kilogramm stelle ich mich zum Duell!

Bearbeitet von crossfan
Geschrieben
getunt mit 940, 12000 Italo-Kilo-, Höhenmetern und leider auch +3 Kilogramm stelle ich mich zum Duell!
... und das alles nur wegen der Zehntelsekunde, die Dir letztes Jahr beim Zobelhoffinale gefehlt hat?

(Oh Gott, der wird mich zerstören.)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...