grey Geschrieben 17. Februar 2011 Geschrieben 17. Februar 2011 (bearbeitet) @kräuterbutter, das bike ist sicher eine verbesserung aber maximal die hälfte wert das haibike das plr verlinkt hat geht schon eher in die richtung "sinnvoll" http://www.bike-discount.de/shop/k95/a33594/zr-team-midseason-2011.html das fänd ich noch geschickter, kommt aber noch versand dazu.. @onemanshow: bei den von dir gelinkten bikes weiß ich garnicht ob noch eine effizientere geldentwertungsmöglichkeit ausgegraben werden kann. die sind alle den specs nach einfach nur schlecht, da tut jeder euro weh den man dafür ausgibt. Bearbeitet 17. Februar 2011 von grey Zitieren
onemanshow Geschrieben 18. Februar 2011 Autor Geschrieben 18. Februar 2011 tut jeder euro weh den man dafür ausgibt. hast recht, ich leg noch 2-300 drauf und hab hoffentlich die nächsten 10 jahre a freid damit. Zitieren
Kraeuterbutter Geschrieben 18. Februar 2011 Geschrieben 18. Februar 2011 danke für die Links... also scheint ja für das Geld (~800 Euro) wirklich deutlich besseres zu geben.. er will jetzt noch bis März warten mit Kauf, mal schaun obs dann auch noch Schnäppchen gibt Zitieren
PLR Geschrieben 19. Februar 2011 Geschrieben 19. Februar 2011 Glaub im März ists großteils vorbei mit den Schnäppchen, grad da beginnt ja die offizielle Bikesaison. Da heißts dann eher wieder, bis zum Herbstabverkauf warten. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.