Zum Inhalt springen

onemanshow

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    2020
  • Ort
    Weinviertel
  • Land
    Austria
  1. hast recht, ich leg noch 2-300 drauf und hab hoffentlich die nächsten 10 jahre a freid damit.
  2. was haltet ihr von diesen 3 MTB, die sind glaub ich preis/leistung/ausstattung nicht schlecht. https://www.boc24.de/webapp/wcs/stores/servlet/CompareProductsDisplay?storeId=10001&catalogId=10002&langId=-3&catentryId=135525&catentryId=135501 http://www.bikester.at/fahrraeder/mountainbikes/26heshoreline24g-dxt-40-/223084.html
  3. Danke für die zahlreichen Antworten und PN Angebote. Leider kann ich wirklich nur max 500€ ausgeben. Was würdet ihr zu diesem Radl sagen: http://cgi.ebay.at/Profiteil-Corratec-Expert-MTB-09-XT-27-Gang-Lockout-/270704717252?pt=Sport_Radsport_Fahrr%C3%A4der&hash=item3f07422dc4
  4. Servus! Ich bin schon länger auf der Suche nach einem neuen Hardtail MTB und möchte mir für diese Saison endlich eines leisten. Fahre ca. 600 km im Jahr bergauf/bergab, 60% Asphalt und 40% Gelände, ab und zu auch längere flache Stücke und Besorgungsfahrten. Mit meinem letzten MTB hatte ich leider keine große Freude (Felge verbogen, V-Break kaputt, Lenkerbefestigung kaputt). Deshalb habe ich im Internet nach etwas höherwertigerem gesucht und das Cube Aim gefunden. Das würde meinen preislichen Vorstellungen entsprechen. Was haltet ihr davon? Danke für eure fachkundige Meinung und schönes Wochenende!
×
×
  • Neu erstellen...