oxbridon Geschrieben 8. Februar 2011 Geschrieben 8. Februar 2011 Hallo! Das ist mein erster Beitrag hier im Forum und ich bin mir jetzt nicht ganz sicher ob der Thread hier richtig angesiedelt ist, wenn nicht bitte verschieben Undzwar bin ich auf der Suche nach einer "angenehmen" Fahrradstrecke von Losenstein zum Attersee. Angenehm bezieht sich jetzt weniger auf irgendwelche Hügel und Berge sondern eher auf den Verkehr, da ich Straßen mit viel Verkehr meiden möchte. Könnt ihr mir vielleicht einen Vorschlag machen? nette Grüße Zitieren
muerte Geschrieben 14. Februar 2011 Geschrieben 14. Februar 2011 hihi, ich suche gerade eine strecke für den renner von ternberg nach altmünster/traunsee. werd wohl sandner linde - oberschlierbach - kirchdorf - steinbach am ziehberg - sankt konrad - gmunden fahren. recht viel andere möglichkeiten gibts da wohl nicht (ausser es soll eine mehrtagestour mit dem bike werden?). wobei steinbach am ziehberg der verkehr auch recht stark ist :-( schöne grüße. ps: gib mir bescheid wennst eine ordentliche route gefunden hast. Zitieren
Roli Geschrieben 18. März 2011 Geschrieben 18. März 2011 Also das Verkehrsaufkommen zwischen Micheldorf und Scharnstein ist nicht wirklich schlimm, da ist die B125 zwischen Linz und Gallneukirchen weitaus stärker befahren (und dort fahren auch deutlich mehr Radler als übers Grassnerkreuz...) ;-) Liebe Grüße, Roli Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.