vertigo69 Geschrieben 9. Februar 2011 Geschrieben 9. Februar 2011 ist zwar vielleicht etwas kurzfristig. aber. da ich nächsten dienstag wieder ins arbeitsleben eintrete und dies womöglich einer letzten wärmeren tage für die nächste zeit sein wird. wohin es geht, weiß ich noch nicht. vielleicht richtung plabutsch oder nur um den buchkogel. schau ma mal. Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 9. Februar 2011 Geschrieben 9. Februar 2011 der treffpunkt ist aber noch nicht wirklich klar ........ oder? strassgang ist gar nicht so klein ..... Zitieren
vertigo69 Geschrieben 10. Februar 2011 Autor Geschrieben 10. Februar 2011 ich vergaß treffpunkt: beim straßganger bad Zitieren
mikeva Geschrieben 10. Februar 2011 Geschrieben 10. Februar 2011 so a schass..........i bin krank, ansonsten wär i mitgfahrn.........l.g.......... Zitieren
vertigo69 Geschrieben 10. Februar 2011 Autor Geschrieben 10. Februar 2011 kleines update. abfahrt wäre um 12:45 falls doch noch jemand kommen sollte Zitieren
snowy Geschrieben 10. Februar 2011 Geschrieben 10. Februar 2011 der treffpunkt ist aber noch nicht wirklich klar ........ oder? strassgang ist gar nicht so klein ..... ... geh sei net so genau PS.: Hot Chili hat a Gabel&Bremsenservice hinter sich !! D.h. es wird heuer wieder a bisserl was gefahren Zitieren
mike79 Geschrieben 10. Februar 2011 Geschrieben 10. Februar 2011 kleines update. abfahrt wäre um 12:45 falls doch noch jemand kommen sollte bitte um Meldung wie die "Pistenverhältnisse" so waren..... danke Zitieren
vertigo69 Geschrieben 10. Februar 2011 Autor Geschrieben 10. Februar 2011 das war die beste ausfahrt seit langem! auch wenn ich alleine unterwegs war. freunde nehmt immer ein ersatzschaltauge mit! meines hat sich am thalersee verabschiedet. ironie. es geschah genau am wendepunkt! die bedingungen waren wechselhaft. auf der schattenseite teils gefrorener boden, sonnseitig ordentlich weich und schmutzig. also abwechlungsreich und soviel bin ich eigentlich nicht viel gefahren, aber jetzt ziehen die temperaturen ohnedies wieder an. und das rad wandert wieder in den keller bis das ersatzteil da ist. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.