Zum Inhalt springen

graz-straßgang, 10.02, ca. 12:30

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ist zwar vielleicht etwas kurzfristig. aber. da ich nächsten dienstag wieder ins arbeitsleben eintrete und dies womöglich einer letzten wärmeren tage für die nächste zeit sein wird.

wohin es geht, weiß ich noch nicht. vielleicht richtung plabutsch oder nur um den buchkogel.

schau ma mal.

Geschrieben
der treffpunkt ist aber noch nicht wirklich klar ........ oder? strassgang ist gar nicht so klein ..... :look:

... geh sei net so genau :)

PS.: Hot Chili hat a Gabel&Bremsenservice hinter sich !! D.h. es wird heuer wieder a bisserl was gefahren

Geschrieben

das war die beste ausfahrt seit langem! auch wenn ich alleine unterwegs war. freunde nehmt immer ein ersatzschaltauge mit!

meines hat sich am thalersee verabschiedet. ironie. es geschah genau am wendepunkt!

die bedingungen waren wechselhaft. auf der schattenseite teils gefrorener boden, sonnseitig ordentlich weich und schmutzig.

also abwechlungsreich und soviel bin ich eigentlich nicht viel gefahren, aber jetzt ziehen die temperaturen ohnedies wieder an.

und das rad wandert wieder in den keller bis das ersatzteil da ist.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...