Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, cardellino!

ein Jahr noch in der Nachwuchsklasse :devil::zwinker:

P.S. Meine Hochachtung, ein exzellenter Randonneur, Triathlet, der aber auch mal Herausforderung 2,7 Km Bergsprint nach Hadersfeld annimmt und sich im Winter beim Cross dem Starter stellt. :toll:

Freue ich mich auf weitere Fachsimpeleien mit einem Radsportexperten! :wink:

Bearbeitet von crossfan
Geschrieben

Recht herzlichen Dank euch allen :toll:

Freu mich schon auf die anstehende Saison und hoffentlich vielen gemeinsamen Kilometern ...

Alles Gute auch meinem "Quasi" Zwilling Emmerich :U:

@Wawa: angeblich bestehen gute Chancen in der Bürgespitalgasse, Name ist mir jetzt entfallen, müßen wir den Bartali fragen

Geschrieben
leider ein (!) Minütchen zu spät :aetsch:, aber du kannst ja noch an deiner Schnelligkeit arbeiten :stichl:

na gut,es rechnet ja kein Mensch damit das jemand von der Polizei um die Uhrzeit schon munter is!:devil::devil::devil::rofl:

Geschrieben
na gut,es rechnet ja kein Mensch damit das jemand von der Polizei um die Uhrzeit schon munter is!:devil::devil::devil::rofl:

Maah, Oida. Bis Du goschert.

Wenn des da Schelli liest, daun kriagst wieda ane aufn´ Zülinda :D:D:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...