crossfan Geschrieben 10. Februar 2011 Geschrieben 10. Februar 2011 (bearbeitet) Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, cardellino! ein Jahr noch in der Nachwuchsklasse :devil: P.S. Meine Hochachtung, ein exzellenter Randonneur, Triathlet, der aber auch mal Herausforderung 2,7 Km Bergsprint nach Hadersfeld annimmt und sich im Winter beim Cross dem Starter stellt. Freue ich mich auf weitere Fachsimpeleien mit einem Radsportexperten! Bearbeitet 10. Februar 2011 von crossfan Zitieren
woha Geschrieben 10. Februar 2011 Geschrieben 10. Februar 2011 Unser Cardelino burtselt! Alles Gute zum Ehrentag! :birthday: Zitieren
crossfan Geschrieben 10. Februar 2011 Autor Geschrieben 10. Februar 2011 Unser Cardelino burtselt! Alles Gute zum Ehrentag! :birthday: leider ein (!) Minütchen zu spät , aber du kannst ja noch an deiner Schnelligkeit arbeiten Zitieren
sereno west Geschrieben 10. Februar 2011 Geschrieben 10. Februar 2011 Alles Gute zum Geburtstag!!!:birthday: Wir wünschen Dir eine perfekte Saison und viele Km inOÖ. Zitieren
Peter D. Geschrieben 10. Februar 2011 Geschrieben 10. Februar 2011 Auch die Weingegend Thermenregion wünscht alles Gute zum Geburtstag :gelage::gelage: Zitieren
Peter D. Geschrieben 10. Februar 2011 Geschrieben 10. Februar 2011 leider ein (!) Minütchen zu spät , aber du kannst ja noch an deiner Schnelligkeit arbeiten @ Woiferl Jo, jo..oft hot ma a Pech :devil::devil: Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 10. Februar 2011 Geschrieben 10. Februar 2011 Ja - diese Vielseitigkeit fasziniert mich auch - woher nimmt ein Jung-Papa nur die viele Zeit? Wünsche dir auch alles Liebe zum Geburtstag - - und ein tolles Jahr in der letzten Saison dieser AK!!! Zitieren
WAWA Geschrieben 10. Februar 2011 Geschrieben 10. Februar 2011 :bounce: Auch von mir ALLES GUTE Andi Da sollten wir drauf anstoßen! Werd schauen, obs in Wien irgendwo ein Karmelit gibt :wink: Zitieren
cardellino Geschrieben 10. Februar 2011 Geschrieben 10. Februar 2011 Recht herzlichen Dank euch allen Freu mich schon auf die anstehende Saison und hoffentlich vielen gemeinsamen Kilometern ... Alles Gute auch meinem "Quasi" Zwilling Emmerich @Wawa: angeblich bestehen gute Chancen in der Bürgespitalgasse, Name ist mir jetzt entfallen, müßen wir den Bartali fragen Zitieren
WAWA Geschrieben 10. Februar 2011 Geschrieben 10. Februar 2011 @Wawa: angeblich bestehen gute Chancen in der Bürgespitalgasse, Name ist mir jetzt entfallen, müßen wir den Bartali fragen Na, ich glaub, dort müssen wir hin! http://www.kaenguruh-pub.at/ Zitieren
cardellino Geschrieben 10. Februar 2011 Geschrieben 10. Februar 2011 Na, ich glaub, dort müssen wir hin! http://www.kaenguruh-pub.at/ ja genau! Das ist es: Karmeliet Tripel helles, samtiges, fruchtiges 3 Kornbier 8,4% Zitieren
Racebiker 40100 Geschrieben 10. Februar 2011 Geschrieben 10. Februar 2011 wann gemma ins bierlokal zu den guten belgieschen bieren Zitieren
woha Geschrieben 11. Februar 2011 Geschrieben 11. Februar 2011 leider ein (!) Minütchen zu spät , aber du kannst ja noch an deiner Schnelligkeit arbeiten na gut,es rechnet ja kein Mensch damit das jemand von der Polizei um die Uhrzeit schon munter is!:devil::devil::devil: Zitieren
crossfan Geschrieben 11. Februar 2011 Autor Geschrieben 11. Februar 2011 na gut,es rechnet ja kein Mensch damit das jemand von der Polizei um die Uhrzeit schon munter is!:devil::devil::devil: Pech gehabt, musste ins Spital zur Therapie Zitieren
Peter D. Geschrieben 11. Februar 2011 Geschrieben 11. Februar 2011 na gut,es rechnet ja kein Mensch damit das jemand von der Polizei um die Uhrzeit schon munter is!:devil::devil::devil: Maah, Oida. Bis Du goschert. Wenn des da Schelli liest, daun kriagst wieda ane aufn´ Zülinda :D:D Zitieren
Ceela Geschrieben 13. Februar 2011 Geschrieben 13. Februar 2011 Na servas da gehts Rund mit den Wassermann-Geborenen. ALLES GUTE!! Daniela & Herbert Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.