crossfan Geschrieben 16. Februar 2011 Geschrieben 16. Februar 2011 (bearbeitet) ... hat dich voriges Jahr gestoppt, heuer gehts hoffentlich wieder flott dahin. Hoffe es gibt heuer ein paar gemeinsame Ausfahrten von Sereno NÖ-Süd. Wünsche unserere Jefin im neuen Lebensjahr viel Elan (weil die haben keine Tankstellen mehr in Österreich) http://elfstation-wetzel.de/images/elan/impressionen/elan_6.jpg dazu noch ein Buchtipp: http://meine.literatur-couch.de/covers/28/3499231328_m.jpg lg Michi P.S. Habe den Tag gleich mal mit einem Tippfehler :f: begonnen, soll natürlich heißen Pirouette... @ Wolferl: Pech für dich, habe heute wieder Therapie, darum so zeitig Bearbeitet 16. Februar 2011 von crossfan Zitieren
sereno west Geschrieben 16. Februar 2011 Geschrieben 16. Februar 2011 Liebe Roswitha, alles Liebe zum Geburtstag! Wir wünschen dir eine verletzungsfreie Radlsaison :ueroll:und vor allem viele, viele Sonnenstunden im 1. Jahr in Eurem Garten! Kurt und Monika Zitieren
Brigitte Erlach Geschrieben 16. Februar 2011 Geschrieben 16. Februar 2011 Liebe Roswitha, eine verpatzte Saison ist genug und ich glaube du bist schon am besten Weg zu deiner aufsteigenden Form. Nichts soll dich heuer daran hindern, deshalb wünsche ich dir alles, alles Gute zu deinem Burzelfest und viel Kraft, Elan und Durchhaltevermögen. Aber wir wissen es ja eh, du bist ein "Beisser". Leider gelingt es mir nie dich einzuholen:aerger:, weder beim Radlfoan noch bei den Lenzen ))) Happy Birthday and a truckload of hugs!!! Zitieren
Radlflitzabraut Geschrieben 16. Februar 2011 Geschrieben 16. Februar 2011 UNSEREN ENERGIEBÜNDEL gratulieren wir ganz herzlich zum Geburtstag wir wünschen Dir liebe Roswitha eine gesunde unfallfreie Saison und dass deine Wünsche in erfüllung gehen lass dich feiern und verwöhnen Liebe Grüsse Silvia u Kurt Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 16. Februar 2011 Geschrieben 16. Februar 2011 Was für ein hübsches Alter! Erstens ist die Zahl hübsch - und zweitens beneide ich dich dafür , dass es nimmer lang dauert bis zu dem Zeitpunkt, wo du viel, viel Freizeit hast! Und jedes Lebensjahr bringt dich schneller dorthin! Alles Gute zum Geburtstag! @Michi: Das konnte ich nicht sehen - habs korrigiert! Zitieren
tria 68 Geschrieben 16. Februar 2011 Geschrieben 16. Februar 2011 Und ich frag mich den ganzen Tag, warum der Atommeiler so seltsam strahlt... Natürlich dir zu Ehren liebe Roswitha! Grüße und die besten Wünsche aus der Zwentendorfer Serenoenklave senden dir A+B+K+K+B+C+T+T+R Zitieren
hpower Geschrieben 16. Februar 2011 Geschrieben 16. Februar 2011 liebe roswitha, alles gute zu deinem geburtstag! Zitieren
Ran Geschrieben 16. Februar 2011 Geschrieben 16. Februar 2011 Alles Gute Roswitha ... und pass auf, draussen gibts heit a orge Lettn, da drohen Jefinetten in Stiefeletten schiache Pirouetten Zitieren
crossfan Geschrieben 16. Februar 2011 Autor Geschrieben 16. Februar 2011 Und ich frag mich den ganzen Tag, warum der Atommeiler so seltsam strahlt... Natürlich dir zu Ehren liebe Roswitha! geh du Schleimer, das ist doch noch wegen dem Kreisky sein 100er :D Zitieren
Ran Geschrieben 16. Februar 2011 Geschrieben 16. Februar 2011 Kreisky ah , „Ich bin der Meinung…“ Fortsetzung folgt dann war das : Hans Werner Scheidl; Ironimus: Der wahre Kreisky. Eine Biografie in Anekdoten und Karikaturen. Verlag: Amathea, 2010 vielleicht der unsichtbare Buchtipp ? Fortsetzung : „ ... der Herr Crossinator hat heute seinen Legasthenietag “ Zitieren
Roswitha D. Geschrieben 16. Februar 2011 Geschrieben 16. Februar 2011 Danke für die netten Glückwünsche. Nachdem die Tankstelle weit weg von meinem neuen Büro ist, sollte es heuer doch besser werden :D:D Zitieren
woha Geschrieben 16. Februar 2011 Geschrieben 16. Februar 2011 Sehr geehrte Präsidentin ! Es ist mir eine Ehre Ihnen mitzuteilen dass ich Ihren Ehrentag zum Anlass nehme um Ihnen ausserordentlich zu gratulieren! Alles gute zum Geburtstag! :birthday::birthday: Zitieren
crossfan Geschrieben 16. Februar 2011 Autor Geschrieben 16. Februar 2011 (bearbeitet) vielleicht der unsichtbare Buchtipp ? keine Ahnung, bei mir am Lappi hats gefunzt :confused: so, jetzt gehts aber. Bearbeitet 16. Februar 2011 von crossfan Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 16. Februar 2011 Geschrieben 16. Februar 2011 A+B+K+K+B+C+T+T+R :confused::confused:Immer diese Geheimcodes .... Zitieren
tria 68 Geschrieben 16. Februar 2011 Geschrieben 16. Februar 2011 :confused::confused:Immer diese Geheimcodes .... Anna, Bernd, Katharina (Menschen) Kira (Hund) Bonnie und Clyde (Katzen) Tick, Trick und Rambo (Degus) Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 17. Februar 2011 Geschrieben 17. Februar 2011 Anna, Bernd, Katharina (Menschen) Kira (Hund) Bonnie und Clyde (Katzen) Tick, Trick und Rambo (Degus) Jo - danke für die Aufklärung - dass es vierbeinige Wesen sind, hab ich mir ja fast gedacht - aber dass ihr einen Zoo daheim habt, wußte ich nicht! Gibts den schon lange? Was isn das für ein Hund? Und die Katzen haben die Degus noch gar nicht als Mahlzeit angesehen? Zitieren
Racebiker 40100 Geschrieben 17. Februar 2011 Geschrieben 17. Februar 2011 alles gute auch von traudi und mir.:s: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.