Zum Inhalt springen

[RCS] Eine eingesprungene Tankstellenpirouette ...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

... hat dich voriges Jahr gestoppt, heuer gehts hoffentlich wieder flott dahin. Hoffe es gibt heuer ein paar gemeinsame Ausfahrten von Sereno NÖ-Süd.

Wünsche unserere Jefin im neuen Lebensjahr viel Elan (weil die haben keine Tankstellen mehr in Österreich:D;))

http://elfstation-wetzel.de/images/elan/impressionen/elan_6.jpg

dazu noch ein Buchtipp:

http://meine.literatur-couch.de/covers/28/3499231328_m.jpg

lg

Michi

P.S. Habe den Tag gleich mal mit einem Tippfehler :f: begonnen, soll natürlich heißen Pirouette...

@ Wolferl: Pech für dich, habe heute wieder Therapie, darum so zeitig :wink:

Bearbeitet von crossfan
Geschrieben

Liebe Roswitha, eine verpatzte Saison ist genug und ich glaube du bist schon am besten Weg zu deiner aufsteigenden Form. Nichts soll dich heuer daran hindern, deshalb wünsche ich dir alles, alles Gute zu deinem Burzelfest und viel Kraft, Elan und Durchhaltevermögen. Aber wir wissen es ja eh, du bist ein "Beisser". Leider gelingt es mir nie dich einzuholen:aerger:, weder beim Radlfoan noch bei den Lenzen ;))))

Happy Birthday and a truckload of hugs!!!

:U::megaph::birthday::dance5::gelage:

Geschrieben

Was für ein hübsches Alter! :) Erstens ist die Zahl hübsch - und zweitens beneide ich dich dafür :(, dass es nimmer lang dauert bis zu dem Zeitpunkt, wo du viel, viel Freizeit hast! :cool: Und jedes Lebensjahr bringt dich schneller dorthin! :zwinker:

Alles Gute zum Geburtstag! :birthday:

@Michi: Das konnte ich nicht sehen - habs korrigiert! :zwinker:

Geschrieben

Und ich frag mich den ganzen Tag, warum der Atommeiler so seltsam strahlt...

Natürlich dir zu Ehren liebe Roswitha!

Grüße und die besten Wünsche aus der Zwentendorfer Serenoenklave senden dir

A+B+K+K+B+C+T+T+R

Geschrieben
Kreisky

ah , „Ich bin der Meinung…“ :D

Fortsetzung folgt :)

dann war das :

Hans Werner Scheidl; Ironimus: Der wahre Kreisky. Eine Biografie in Anekdoten und Karikaturen. Verlag: Amathea, 2010

vielleicht der unsichtbare Buchtipp ?

Fortsetzung :

„ ... der Herr Crossinator hat heute seinen Legasthenietag “ :D

Geschrieben

Sehr geehrte Präsidentin !

Es ist mir eine Ehre Ihnen mitzuteilen dass ich Ihren Ehrentag zum Anlass nehme um Ihnen ausserordentlich zu gratulieren!:look:

Alles gute zum Geburtstag!

:birthday::birthday::birthday::birthday::birthday:

Geschrieben
Anna, Bernd, Katharina (Menschen):zwinker:

Kira (Hund)

Bonnie und Clyde (Katzen)

Tick, Trick und Rambo (Degus)

Jo - danke für die Aufklärung - dass es vierbeinige Wesen sind, hab ich mir ja fast gedacht - aber dass ihr einen Zoo daheim habt, wußte ich nicht! :eek: Gibts den schon lange?

Was isn das für ein Hund? Und die Katzen haben die Degus noch gar nicht als Mahlzeit angesehen?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...