Zum Inhalt springen

Capo Sportrad


steinbach
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich habe dieses schöne Sportrad bei meinem Onkel in der Garage gefunden! Musste ich sofort haben. Nach einiger Recherche bin ich über die Radfirma Capo in Wien gestolpert. Ich nehme an dieses Rad kommt von dort? Was sagt ihr grundsätzlich dazu? Ich möchte es ev. als Sonntags-Sommer-Stadtrad verwenden.

Bitte um Infos wie Baujahr, Preis, Potential und und und

DANKE

IMG00064-20110214-0841.jpg

IMG00055-20110214-0840.jpg

IMG00056-20110214-0840.jpg

IMG00059-20110214-0840.jpg

IMG00060-20110214-0841.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Infos. Ich werde mal beim Geschäft vorbei schauen. Was wirklich beeindruckt ist der Zustand des Rads. Die Reifen halten Luft, obwohl das Rad min 10 Jahre unbenutzt stand. Wie neu, nur eben staubig usw. Aber wahrscheinlich ist das Fett schon hart und sollte neu gemacht werden.

Mit Potential meinte ich ob so ein Rad bei "Sammlern" gesucht ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ein gut erhaltenes Alltagsrad für Leute bis maximal 170 cm Körpergröße aus den frühen 70er Jahren und in dem Zustand derzeit um die 100,- Euro wert. Sattel und Satteltasche passen nicht zusammen, der Sattel wurde nachgerüstet. Ich befürchte, dass der Besuch im Capo-Laden in der Wallensteinstraße sehr ernüchternd verlaufen wird.

Viel Glück :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...