Zum Inhalt springen

Der Duke, ein Rookie, kein Fully und keine Clips

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@wo-ufp1:

Welchen platz hast du erreicht? :cool:

ich muss sagen ich bin ganz zufrieden (ich dachte zuerst ich muss mich genieren) ,so schlimm wars dann doch nicht.hab die ersten 20 hauchdünn verfehlt in der 30+1 klasse.

Bist jetzt noch a bissl ehrgeiziger worden?

Grüße Edi

Geschrieben
Original geschrieben von BikerEdi

@wo-ufp1:

Welchen platz hast du erreicht? :cool:

[snip]

Bist jetzt noch a bissl ehrgeiziger worden?

Hi.

Nachdem ich gegen Ende doch den ein oder anderen überholt, mich gut gefühlt habe und weit vor meinem Freund war, dachte ich, so irgendwo in der Mitte würde ich mich platzieren. Nachdem ich aber das Ergebnis gesehen habe, bin ich eigentlich nur angfressn :( Die 4-5 Leute die ich überholt habe, waren offensichtlich in ihrer 8 oder 7 Runde.... Bzw. ein paar Nachzügler vom 30 Min. Rennen...

Und ehrgeiziger. Naja. Ich hab eigentlich alles richtig gemacht. Nur kann ich offensichtlich nicht fahren. Zumindestens nicht schneller ;) Und genau dort hört dann doch der Ehrgeiz auf. Ich will gar nicht trainieren. Ich will so ein Rennen durchstehen bzw. das ein oder andere kommende Rennen wie Top Six oder Mountainbike Challenge, fahren. Und nachdem sich die Transalp heuer nicht mehr ausgeht, so möchte ich sie nextes Jahr fahren. Und mit meinem neuen Fully wird es dann ohnehin auch noch mehr Spaß machen. Das wär insgesamt das wichtigste.

Und wie schaut dein Ehrgeiz aus?

mfg wo-ufp1

Geschrieben

Ich werd jetzt ganz bestimmt nicht wie ein wilder pausenlos trainieren.

Hauptsächlich bike ich aus dem grund:

Seit ich in wien lebe,hab ich null sport gmacht und das rächte sich mit ein paar kilos mehr und nachlassender kondition.

ich möcht meine freizeit einfach sportlicher verbringen.

die rennen möchte ich fahren um zu sehen wie es voran geht und um mich mit anderen zu messen.ein gewisser ehrgeiz ist schon vorhanden da in der zeit als ich noch in kärnten wohnte 80 km mit dem bike kein problem waren. in diese richtung werde ich mich wieder hinarbeiten.

Aber es braucht halt zeit.

tschau EDI

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...