Fuxl Geschrieben 24. März 2004 Geschrieben 24. März 2004 Original geschrieben von jogul würd zumindest zutreffen ein bissl nachsicht müsst ihr mit mir schon haben. ich fahr erst seit letztem frühjahr, also joga, rück raus damit das ist keine ausrede!! hab auch erst letztes frühjahr ins freeriden...äähhmm ich mein enduro-fahren angefangen! also müstest mit deine mx-erfahrung eigentlich ein top dh-ler sein! Zitieren
jogul Geschrieben 24. März 2004 Geschrieben 24. März 2004 Original geschrieben von Fuxl also müstest mit deine mx-erfahrung eigentlich ein top dh-ler sein! ich warte noch immer auf den federweg in meinen augen kann man das nicht wirklich gut vergleichen Zitieren
jogul Geschrieben 24. März 2004 Geschrieben 24. März 2004 Original geschrieben von Fuxl das ist keine ausrede!! hab auch erst letztes frühjahr ins freeriden...äähhmm ich mein enduro-fahren angefangen! dein bike war aber auch nicht 50% der zeit nicht unbrauchbar ausserdem bist du kein solcher schisshase edit: ich will mich hier nicht für meine "nicht-könntnisse" rechtfertigen Zitieren
Fuxl Geschrieben 24. März 2004 Geschrieben 24. März 2004 aber heuer gemas beide an!! oder? ab jetzt wird gerockt! must halt öfters zu uns kommen trainieren! wann bekommst jetzt eigentlich den rosa lappen? Zitieren
jogul Geschrieben 24. März 2004 Geschrieben 24. März 2004 Original geschrieben von Fuxl aber heuer gemas beide an!! oder? ab jetzt wird gerockt! must halt öfters zu uns kommen trainieren! wann bekommst jetzt eigentlich den rosa lappen? du rockst eh schon gehörig möchts aber auch mal gscheit angehn, jetzt wird das bike in schuss gebracht, dann die schule gefinisht und der führerschein fertig gemacht. dann hält mich nichtsmehr auf Zitieren
jogul Geschrieben 24. März 2004 Geschrieben 24. März 2004 Original geschrieben von jürGEN bundesheer? zivildienst? untauglich wer jetzt dumme meldungen schiebt, bekommt die detschn freihaus Zitieren
Fuxl Geschrieben 24. März 2004 Geschrieben 24. März 2004 Original geschrieben von jogul untauglich wieso denn das schon wieder??? Die Wehrdienstverweigerer sind immer die schlimmsten! Zitieren
Joga Geschrieben 24. März 2004 Geschrieben 24. März 2004 Mit Softegg liegt der jürGEN net weit weg... Aber wenn du, lieber jogul, schon selbst sagst, dass du ein Schisshase bist, is Softegg ja fast liab... Ich fahr auch erst seit Sommer... mitm Schwinn... und seit Frühling mitm Kona... also gilt das wirklich net als Ausrede... Zitieren
Fuxl Geschrieben 24. März 2004 Geschrieben 24. März 2004 wir sind halt alle noch richtige anfänger! Zitieren
jogul Geschrieben 24. März 2004 Geschrieben 24. März 2004 Original geschrieben von Fuxl Die Wehrdienstverweigerer sind immer die schlimmsten! meine zivildienststelle war mir ja schon sicher jetzt mach ichs ehrenamtlich und werd im herbst die ausbildung beginnen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.