Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von jogul

würd zumindest zutreffen :p

ein bissl nachsicht müsst ihr mit mir schon haben. ich fahr erst seit letztem frühjahr,

also joga, rück raus damit :p

das ist keine ausrede!! hab auch erst letztes frühjahr ins freeriden...äähhmm ich mein enduro-fahren angefangen!

also müstest mit deine mx-erfahrung eigentlich ein top dh-ler sein!

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

also müstest mit deine mx-erfahrung eigentlich ein top dh-ler sein!

ich warte noch immer auf den federweg :D in meinen augen kann man das nicht wirklich gut vergleichen

Geschrieben

das ist keine ausrede!! hab auch erst letztes frühjahr ins freeriden...äähhmm ich mein enduro-fahren angefangen!

dein bike war aber auch nicht 50% der zeit nicht unbrauchbar :D :rolleyes: ausserdem bist du kein solcher schisshase ;)

edit: ich will mich hier nicht für meine "nicht-könntnisse" rechtfertigen :rolleyes:

Geschrieben

aber heuer gemas beide an!! oder? ab jetzt wird gerockt! :D

must halt öfters zu uns kommen trainieren! wann bekommst jetzt eigentlich den rosa lappen?

du rockst eh schon gehörig ;) möchts aber auch mal gscheit angehn, jetzt wird das bike in schuss gebracht, dann die schule gefinisht und der führerschein fertig gemacht. dann hält mich nichtsmehr auf :)

Geschrieben

Mit Softegg liegt der jürGEN net weit weg...

Aber wenn du, lieber jogul, schon selbst sagst, dass du ein Schisshase bist, is Softegg ja fast liab...

Ich fahr auch erst seit Sommer... mitm Schwinn... und seit Frühling mitm Kona... also gilt das wirklich net als Ausrede...

Geschrieben

Die Wehrdienstverweigerer sind immer die schlimmsten!

meine zivildienststelle war mir ja schon sicher :( jetzt mach ichs ehrenamtlich und werd im herbst die ausbildung beginnen :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...