Zum Inhalt springen

Netzabdeckung / Telefonieren mit 3 - hat das jemand???


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bin seit 2 Monaten bei 3 und hab bis jetzt keine schwerwiegenden Probleme gehabt. Bin ständig erreichbar und hab überall in Tirol Netzabdeckung.

Einzig hat's mir den Akku in den letzten Tagen öfters innerhalb von 15min leer gesaugt und das Handy hat sich dabei aufgeheizt wie ein kleiner Handofen. Im Winter zwar ned übel, aber nicht wirklich praktisch. Akkutausch und jetzt funktionierts eigentlich wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Ferrum

Hallo Gerald, wennst mich auf a Bierli zu dich einladest, können wir gleich schaun, ob mein 3-Händy einen Empfang bei dir hat. ;)

Ich hab mit dem ersten Handy (NEC616) von 3 Bresln ghobt - das neue LG is viel kleiner, Akku hält länger, Gespräche reißen nimmer ab, usw....

Auf das Bierli bist herzlichst eingeladen, das LG hat vollen Empfang hier im Haus - aber ich hab heute den Vertrag bei ONE verlängert - erstens wegen der Freisprecheinrichung im Auto (geht nur mit 6310 :rolleyes: ) und aufgrund des Entgegenkommens seitens ONE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also nachdem 3 ja immer noch kunden brauch (H3G hat anfangs zu geringes investitionsvolumen zur verfügung gestellt, und jetzt müssen sie die restl. inv aus der eigenen tasche machen)

 

na auf jeden fall hat ein sehr guter freund von mir ca 40 "mobiles" bei 3 angemeldet und ein SUPER angebot bekommen (und es auch genutzt :) )

 

nur zu empfehlen. ich selbst bin auch 3kunde. bei denen ist es so: nie zum sore gehen, sondern gleich direkt ins gasometer! die ham dort 0 ahnung wie es "da draussen" zugeht, und man kann ihen ALLES einedrucken :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...