Zum Inhalt springen

Carbon RR Schnäppchen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich habe diesen Thread aufgemacht mit dem Grund, dass wir hier gute Angebote für Carbon Rennräder sammeln.

Ich werde mit dem Anfangen, was ich schon in einem anderen Thread geschrieben habe...

In meiner Umgebung sind in letzten Jahren die RR Wilier immer beliebter. Wilier hat heuer ein neues Model vorbereitet - Wilier Granturismo: :toll:

http://www.wilier.it/it/catalogo/road-bike/granturismo/

Ich bekomme auf jeden Fall im Laufe nächster Woche mehr informationen darüber. Aber es wird ziemlich sicher ein Super Angebot für Wilier Granturismo mit einer bestimmten Ausstattung geben. Es wird aber auch gute Preise für den Granturismo, nach persönlichen Wünschen gebaut, geben.

Wenn es aber mit der Angebot aus irg. Gründen nichts wird, bitte ich euch nur, mich nicht zu kreuzigen oder auf dem Scheiterhaufen zu verbrennen...:look:

Ich hoffe das auch Ihr welche gute Angebote kennt und wir alle zusammen so ein paar € sparen können. :klatsch:

MGF :wink:

Geschrieben
ja dann schreib mal was das angebot ist für das gran tourismo ist- kann ja nicht sein, dass man für das PreisAngebot! selbst Tage braucht um es zu bestimmen. Was braucht da zeit? Fragen was geht beim Händler oder sonstwo und dann hier posten...

hier mal bei bikepalast

http://www.bikepalast.com/product_info.php/info/p20821_Rennrad-Wilier-Granturismo-Campagnolo-Record-2011.html

lg !

Die Sache ist, dass diese Frühjahrs Aktion erst nächste Woche beginnt... Wenn ich die Infos bekomme, schreibe ich es eh gleich.

Die Seiten, wo der RR fast 5000€ kostet kann ich dir gleich schreiben. Der Ziel von diesem Thread ist die Top Angebote mit anderen zu teilen.

@chris 81: Brauchst eig. nicht aggressiv werden. :f: Wenn du den RR so nötig brauchst ist ja kein Problem 4500€ zu bezahlen. :rofl:

Geschrieben (bearbeitet)

Sorry, hoffe ich war nicht zu aggressiv; -> Entschuldigung meiner Seits !!! ,

hab es nur einfach nicht verstanden was der ziel,/ zweck des threats ist:

-> Also Carbon- Rennrad Schnäppchen oder?

-> Und dein 1. Schnäppchen tip ist ein wilier gran tourismo (von dem du aber noch nicht den Preis weisst oder?)

Es gibt ja schon schnäppchen threats und dort freuen sich halt die Leute glaube ich, wenn sie einen Link oder konkreten Tip (Händler), oder Link zu einen Schnäppchen haben. Es wird glaub ich niemand begeistert sein, dass er mit unabsehbare (vielleicht bei dir anscheinend doch absehbare) Vermutungen, Verweise zu möglichen, eventuellen Schnäppchen konfrontiert wird. Man will als User möglichst schnell und einfach direkte Information zum Kauf. Der threat ist dadurch dann auch übersichtlich.

Habe beim ersten Post nur nicht herausgelesen, dass es schon ein verbindliches konkretes Schnäppchen ist.

Ich entschuldige mich nochmals!

Liebe grüße!

(Ps: Ich würde das Gran Tourismo neu mit Dura Ace , Record und Carbon Clincher Laufrädern maximal um 1700 Euro nehmen- möchte momentan nicht soviel ausgeben für ein RR. Ich schätze ein Angebot für das Gran Tourismo als günstig im Vergleich zu anderen Carbon Rennräder mit einen Preis um ca. 2400 Euro ein. Ist aber meine persönliche Meinung!!!) Wie schon gesagt solche persönliche Einschätzungen haben aber in einem schnäppchen threat nichts verloren:)

Bearbeitet von chris 81
Geschrieben

Wollte auch nur schreiben dass sowieso von dir sehr positiv ist, dass du anderen Usern die Möglichkeit gibts- ein Schnäppchen zu machen!

Könntest es ja auch nur für dich behalten. dann haben andere nichts davon.

Danke u. Lg

Geschrieben
Sorry, hoffe ich war nicht zu aggressiv; -> Entschuldigung meiner Seits !!! ,

hab es nur einfach nicht verstanden was der ziel,/ zweck des threats ist:

-> Also Carbon- Rennrad Schnäppchen oder?

-> Und dein 1. Schnäppchen tip ist ein wilier gran tourismo (von dem du aber noch nicht den Preis weisst oder?)

Es gibt ja schon schnäppchen threats und dort freuen sich halt die Leute glaube ich, wenn sie einen Link oder konkreten Tip (Händler), oder Link zu einen Schnäppchen haben. Es wird glaub ich niemand begeistert sein, dass er mit unabsehbare (vielleicht bei dir anscheinend doch absehbare) Vermutungen, Verweise zu möglichen, eventuellen Schnäppchen konfrontiert wird. Man will als User möglichst schnell und einfach direkte Information zum Kauf. Der threat ist dadurch dann auch übersichtlich.

Habe beim ersten Post nur nicht herausgelesen, dass es schon ein verbindliches konkretes Schnäppchen ist.

Ich entschuldige mich nochmals!

Liebe grüße!

(Ps: Ich würde das Gran Tourismo neu mit Dura Ace , Record und Carbon Clincher Laufrädern maximal um 1700 Euro nehmen- möchte momentan nicht soviel ausgeben für ein RR. Ich schätze ein Angebot für das Gran Tourismo als günstig im Vergleich zu anderen Carbon Rennräder mit einen Preis um ca. 2400 Euro ein. Ist aber meine persönliche Meinung!!!) Wie schon gesagt solche persönliche Einschätzungen haben aber in einem schnäppchen threat nichts verloren:)

Ich habe das heute schon in einen anderen Thread geschrieben, dann bin ich aber informiert worden ich sollte lieber ein neues Schnäppchen Thread aufmachen. Ich teile solche Infos gerne mit anderen und behalte es nicht nur für mich, denn dann können auch andere profitieren.

Ich würde schon heute den Link schreiben, das hilft aber nicht viel, weil die Aktion erst nächste Woche beginnt und auf der Seite die Preise noch nicht aktualisiert sind.

Auf jeden Fall habe ich aus inoffizielen Quellen die Information bekommen, dass es den Wilier Granturismo mit Campagnolo Centaur und Scirocco Laufrädern um ca. 2100€ geben sollte, die richtige Aktion wird aber der Rad mit spezial Lackierung, Sram Red Ausstattung und angäblich Fulcrum R1 Felgen um ca. 2850€. :jump:

Ich finde das ist für einen Marken Carbon Rennrad, Modeljahr 2011 und italienischen Design mit so einer Ausstattung ein super Angebot.

Wenn aber jemand für was besseres weißt, soll er es gleich hier rein schreiben, bevor ich mir sowas kaufe. :zwinker:

LG

Geschrieben
Sram Red Ausstattung und angäblich Fulcrum R1 Felgen um ca. 2850€. :jump:

wäre dann viel günstiger als Bikepalast : 3299 - dort noch dazu "nur" mit Ultegra und Fulcrum R3

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Auf jeden Fall habe ich aus inoffizielen Quellen die Information bekommen, dass es den Wilier Granturismo mit Campagnolo Centaur und Scirocco Laufrädern um ca. 2100€ geben sollte, die richtige Aktion wird aber der Rad mit spezial Lackierung, Sram Red Ausstattung und angäblich Fulcrum R1 Felgen um ca. 2850€. :jump:

LG

gibts schon details zu diesem sagenhaften angebot???

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...