Peter D. Geschrieben 27. März 2004 Geschrieben 27. März 2004 @ NoWin Sorry, is zwar Dein thread, aber des hat gerade hineingepasst.
Sali22 Geschrieben 27. März 2004 Geschrieben 27. März 2004 Alternativ morgen Treffounkt trotzdem, aber mit dem Slick- oder Mountainbike und auf der Donauinsel ein wenig herumeiern ??? also leute ich fahr morgen auf jeden fall !! ( mtb. renner bleibt im stall. ) treffpunkt 10 uhr ist ok. ort ? ist mir wurscht. also, wer kommt mit ??? und vor allem wo treff ma uns. ciao sali. ausfahrt siehe auch hier
NoWin Geschrieben 27. März 2004 Autor Geschrieben 27. März 2004 Original geschrieben von Doppler @ NoWin Sorry, is zwar Dein thread, aber des hat gerade hineingepasst. No Problem - möchte auch fahren, aber bei dem Wetter und den Temperaturen fahre ich nicht so eine Runde
Alf Geschrieben 27. März 2004 Geschrieben 27. März 2004 Original geschrieben von Doppler @ NoWin Sorry, is zwar Dein thread, aber des hat gerade hineingepasst. ... jo oba finden wird ma deine Ausfahrt nur zufällig eigener Thread mit Datum und Betreff führt eher zum Erfolg !
NoWin Geschrieben 29. März 2004 Autor Geschrieben 29. März 2004 Der weitere Trend Am Donnerstag wechselnd bewölkt, aber nur vereinzelt Regen; weniger windig, weiterhin mild. Am Freitag noch milder, die Wahrscheinlichkeit für Regenschauer steigt aber. Am Wochenende voraussichtlich merklich kühler, dazu immer wieder Regen und im Gebirge Schneefall. So schauts aus mit der Vorhersage fürs Wetter - also für die Runde am Sonntag wieder schlecht und für die Samstagsrunde in Krems auch :k:
Morgenmuffel Geschrieben 29. März 2004 Geschrieben 29. März 2004 Nachdem sie sich letzten Sonntag auch geirrt haben - am nachmittag hätte die Sonne rauskommen sollen - irren sie sich diesmal vielleicht auch wieder?
NoWin Geschrieben 30. März 2004 Autor Geschrieben 30. März 2004 Richtig - am Sonntag hätts sonnig sein sollen und mind. 8°C - und gehabt hats 6 Grad und keine Sonne
NoWin Geschrieben 31. März 2004 Autor Geschrieben 31. März 2004 Wettervorhersage wird besser Der weitere Trend Am Samstag bewölkt, gegen Abend möglicherweise einzelne Regenschauer; Südostwind und mild. Am Sonntag zeitweise sonnig, und unverändert mild. Am Montag sehr mild, jedoch zunehmend bewölkt, und am Dienstag etwas Regen.
Sali22 Geschrieben 31. März 2004 Geschrieben 31. März 2004 wenn ich es schon am samstag vielleicht net schoff , dann am sonntag. ciao sali.
Peter D. Geschrieben 31. März 2004 Geschrieben 31. März 2004 Ist jetzt am Sonntag, den 04.04. eine RR Ausfahrt, die welche der NoWin ausschreibt? Nachdem der thread noch immer am 28.03.hängt, is dös fia mi net gonz kloa. Wenn Ausfahrt, dann wann und von wo? Wär mim Renner jedenfalls dabei.
NoWin Geschrieben 1. April 2004 Autor Geschrieben 1. April 2004 Ich mache einen neuen Thread mit den Details für Sonntag auf !
Empfohlene Beiträge