deanbiker Geschrieben 2. März 2011 Geschrieben 2. März 2011 Hallo zusammen, habe mir einen neuen Pulsmesser von Polar RS 800 CX zugelegt, der die neuen Übertragungstechnologie W.I.N.D nutzt. Soll angeblich die Störanfälligkeit bei zum Beispiel nähe zu Bahntrassen verbessern. An meinem 8i kann ich aber keine Signale mehr vom Brustgurt aufnehmen. Wird dieses W.I.N.D nicht von Daum unterstützt? Dann müßte ich ja wieder zu dem alten Brustgut der mit T31 codiert war greifen. Danke für Info vorab. Grüße Carsten Zitieren
Rainer L. Geschrieben 3. März 2011 Geschrieben 3. März 2011 Wird dieses W.I.N.D nicht von Daum unterstützt? Nein Dann müßte ich ja wieder zu dem alten Brustgut der mit T31 codiert war greifen. Ja ;-) Das gleiche Problem hab ich auch... Gruß Rainer Zitieren
NoGeh Geschrieben 4. März 2011 Geschrieben 4. März 2011 Ich wollte mir im Shop meines Vertrauens einen codierten Gurt mitbestellen und wurde darauf hingewiesen, dass nur uncodierte funktionieren. Hab mir dann den uncodierten T31 mitbestellt und der funkt. Zitieren
finn53 Geschrieben 5. März 2011 Geschrieben 5. März 2011 Fahre mit P8i und kodiertem Polar T61 problemlos. Schönen Gruss Zitieren
Jore Geschrieben 5. März 2011 Geschrieben 5. März 2011 Hallo Ich kann mich erinnern das es mal ein Sondermodell vom 8i gab wo codierter Empfang beworben wurde. Normal funktioniert codierter Empfang nicht,aber es scheint wohl Pulsempfänger im Gerät zu geben die auch codiert können. Zitieren
7270martin Geschrieben 5. März 2011 Geschrieben 5. März 2011 Hat den jeman den Suunto Dual Comfort Belt schon ausprobiert (http://www.suunto.com/dualcomfortbelt / http://www.amazon.de/Suunto-SS014543000-Dual-Belt/dp/B002M28SU8). Soll aufgrund der analogen Übertragungstechnik mit vielen Cardio-Geräten zusammenarbeiten. Verwende seit langer Zeit einen T31 für den Daum. Funktioniert reibungslos. Viel lieber wären mir aber, wenn ich einen Textil-Brustgurt verwenden könnte. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.