Zum Inhalt springen

Frühaufsteher

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Schiffen tuts bei mir ned, schlafen war ich auch noch nicht, muss nur noch aufpassen dass mein Mitbewohner kurz nach dem Heimkommen nicht die Wohnung mit dem Gasherd anzündet ;)

Erfolgreiches Schaffen an die armen Schweine die jetzt raus müssen.

:wink:

Geschrieben
Freiwillig eh ned, aber die Wäsche muss gewaschen wern;)

zacki besitzt nur eine waschrumpel. der weg zum donaukanal ist lang und beschwerlich. das rumpeln ist auch org anstrengen. wennst da bei tageslicht daheim sein willst, mußt ganz schön zeitlich munter sein. aber der zacki war sicher schon früher munter....die kühe gehören ja auch gemolken:D

guten morgen, alle miteinander

Geschrieben
zacki besitzt nur eine waschrumpel. der weg zum donaukanal ist lang und beschwerlich. das rumpeln ist auch org anstrengen. wennst da bei tageslicht daheim sein willst, mußt ganz schön zeitlich munter sein. aber der zacki war sicher schon früher munter....die kühe gehören ja auch gemolken:D

guten morgen, alle miteinander

Genau, und ich muss früh beim Donaukanal sein, da is die Wasserqualität no besser, also verkneift´s euch gefälligst den Morgenschiss, bis ich fertig bin, die Wäsche riecht sonst so streng....:D

Geschrieben
:confused:....de wasch i untertags nebst kochen und zusammenräumen.

MÄNNER! sind nicht multitaskingfähig :devil:

Afferl ! :D

ich muss bis Mittag aus der Waschküche draussen sein, der Nachbar will auch waschen, aufräumen geht eh nebenbei, und um 11.00 kommt a Radl auch noch, Frühstück machen brauch i ned, weil meine Damen mit einer Freundin frühstücken gegangen sind, und um´s kochen mach i mir später Gedanken ;)

Geschrieben
...und weshalb tuts ihr Euch dann beim Einparken so schwer ? :devil: :D

...zur rettung der frauen - letztlich hab ich am bauhaus parkplatz einen mann gesehen der war so was von bescheuert punkto einparken - ich hab geglaubt i muas zu eam ins auto einsteigen :rofl: und das ruder übernehmen :devil:

Geschrieben
...zur rettung der frauen - letztlich hab ich am bauhaus parkplatz einen mann gesehen der war so was von bescheuert punkto einparken - ich hab geglaubt i muas zu eam ins auto einsteigen :rofl: und das ruder übernehmen :devil:

Der hat sicher nur grad seiner Frau zeigen wollen wie sie sich immer anstellt, damits das mal aus einer anderen Perspektive sieht.........oder er is umoperiert und war früher eh a Frautschi :devil: :D:wink:

Geschrieben
:look:ich kann einparken...ziemlich gut sogar - wundert mich selber :D

isalein ... kannst schreiben was du willst, es wird dir keiner glauben! selbst wennst dich einem test stellst werden herummäckern :rolleyes:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...