NoRun Geschrieben 31. Mai 2008 Geschrieben 31. Mai 2008 morgen alle miteinand... war heut schon eine stund mit dem rad unterwegs. und zwar bin ich ins büro/labor gefahren. es gibt ja nix schöneres als allein im büro zu sein:D:D Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 31. Mai 2008 Geschrieben 31. Mai 2008 bin ich heute der erste? Kriegst an Lutscha jetzt aufs rennrad richtung bucklige welt ! Gehst wieder Unterwäsch sammeln ? PS: Morgen; heut gib i ma die Kantn, in jeder Hinsicht 1 Zitieren
linzerbiker Geschrieben 31. Mai 2008 Geschrieben 31. Mai 2008 guten morgen und ich fahr nach linz, aber net mitn radl viel spass bei mir zu Hause PS: Morgen; heut gib i ma die Kantn, in jeder Hinsicht na dan pass auf, dass du nicht auf dieselbe fällst.... :wink: Morgen übrigens 1 Zitieren
steve4u Geschrieben 31. Mai 2008 Geschrieben 31. Mai 2008 Morgen! Kaiserwetter draussn, so schnell wie möglich aufs Bike! Zitieren
sake Geschrieben 31. Mai 2008 Geschrieben 31. Mai 2008 Morgen! Kaiserwetter draussn, so schnell wie möglich aufs Bike! nur keinen stress bitte! geh doch zuerst mal schwimmen bevorst dich aufs radl schmeisst! 1 Zitieren
scotty Geschrieben 31. Mai 2008 Geschrieben 31. Mai 2008 guten morgen saubande ! so die ersten 2h radeln hab ich schon hinter mir - jetzt geh ma amoi ins stadtcafe frühstücken - dann shoppen - dann ins bad - dann wieder aufs rad - dann cocktail schlürfen - dann ...:devil::devil: ... gute nacht ! :wink:geiles programm heute ! Zitieren
scotty Geschrieben 31. Mai 2008 Geschrieben 31. Mai 2008 Kriegst an Lutscha Gehst wieder Unterwäsch sammeln ? PS: Morgen; heut gib i ma die Kantn, in jeder Hinsicht :rofl:...was brauchst denn - an string - du perverser perser ! :devil: Zitieren
sake Geschrieben 31. Mai 2008 Geschrieben 31. Mai 2008 guten morgen saubande ! so die ersten 2h radeln hab ich schon hinter mir - jetzt geh ma amoi ins stadtcafe frühstücken - dann shoppen - dann ins bad - dann wieder aufs rad - dann cocktail schlürfen - dann ...:devil::devil: ... gute nacht ! :wink:geiles programm heute ! packst den stress no in deinem alter??? Zitieren
-philipp- Geschrieben 31. Mai 2008 Geschrieben 31. Mai 2008 guten morgen saubande ! so die ersten 2h radeln hab ich schon hinter mir - jetzt geh ma amoi ins stadtcafe frühstücken - dann shoppen - dann ins bad - dann wieder aufs rad - dann cocktail schlürfen - dann ...:devil::devil: ... gute nacht ! :wink:geiles programm heute ! Die Zeit hätt ich auch gern. Zitieren
scotty Geschrieben 31. Mai 2008 Geschrieben 31. Mai 2008 [quote=;1606181]Die Zeit hätt ich auch gern. ...oidaaaaa :s::s::s: Zitieren
-philipp- Geschrieben 31. Mai 2008 Geschrieben 31. Mai 2008 ...oidaaaaa :s::s::s: Jaja mein lieber Bussibär, es ist wirklich so. Zitieren
mbasti Geschrieben 31. Mai 2008 Geschrieben 31. Mai 2008 jo, rauf auf se nordkette und danach grillen.. was gibts schöneres? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 31. Mai 2008 Geschrieben 31. Mai 2008 :rofl:...was brauchst denn - an string - du perverser perser ! :devil: Och, nyx spezielles. Sammels einfach ein; i sehs dann eh bei deiner Bella was so in der Börse anzubieten hat 1 Zitieren
larifari99 Geschrieben 1. Juni 2008 Geschrieben 1. Juni 2008 guten morgen! ich kann schon wieder net schlafen, sind das schon die anfänge der senilen bettflucht? Zitieren
bikefuzzy1963 Geschrieben 1. Juni 2008 Geschrieben 1. Juni 2008 :wink:moin, moin - aussi aus de federn @larifari99: willkommen im club :rofl: Zitieren
scotty Geschrieben 1. Juni 2008 Geschrieben 1. Juni 2008 :wink:moin, moin - aussi aus de federn @larifari99: willkommen im club :rofl: guten morgen an die senilos ! dabei bin ich erst um 01:45 schlafen gegangen na wurscht - geh i hoid radlfoarn ! 1 Zitieren
larifari99 Geschrieben 1. Juni 2008 Geschrieben 1. Juni 2008 guten morgen an die senilos ! söba! Zitieren
hubschraufer Geschrieben 1. Juni 2008 Geschrieben 1. Juni 2008 guten morgen an die senilos ! ...dünnes eis:rolleyes: ...sehr dünnes eis:mad: Zitieren
steve4u Geschrieben 1. Juni 2008 Geschrieben 1. Juni 2008 Morgen zusammen! Jetzt rasch aufs Bike bevors donnert! Zitieren
linzerbiker Geschrieben 1. Juni 2008 Geschrieben 1. Juni 2008 Jetzt rasch aufs Bike bevors donnert! ui, i glaub, es wird sich heute vormittag ein wenig stauen morgen Zitieren
morty Geschrieben 1. Juni 2008 Geschrieben 1. Juni 2008 guten morgen wow, so lang geschlafen, is ja auch we Zitieren
linzerbiker Geschrieben 1. Juni 2008 Geschrieben 1. Juni 2008 mir wird ja immer gesagt, dass ich weil ich schon in der Früh hier reinschaue.... Sauerei, oder? 1 Zitieren
morty Geschrieben 1. Juni 2008 Geschrieben 1. Juni 2008 mir wird ja immer gesagt, dass ich weil ich schon in der Früh hier reinschaue.... Sauerei, oder? wer sagt sowas? *empörtguck* da wärn wir ja alle Zitieren
bikefuzzy1963 Geschrieben 1. Juni 2008 Geschrieben 1. Juni 2008 guten morgen an die senilos ! wer im glashaus sitzt soll nicht mit steinen werfen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.