Zum Inhalt springen

Frühaufsteher

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
kömma nur hoffen, dass uns nicht der Himmel auf den Kopf fällt, im 23. bläst´s ganz nett und regnen tut´s auch immer wieder seit 6.00
stimmt... bitte nachdem jetzt wieder ein schirm in die jagdgründe gegangen ist... wo kauft man an gscheiden schirm???
Geschrieben
stimmt... bitte nachdem jetzt wieder ein schirm in die jagdgründe gegangen ist... wo kauft man an gscheiden schirm???

Schirm is was für Weicheier :D

i glaub i geh heid dorthin wo's welche gibt... :):)

Zur Isa2 ihrer Nachbarin.

Jetzt is klar wieso die ka Zeit für die Isa2 hat und sie deshalb keine Mehlspeis kriegt :D

Geschrieben
Schirm is was für Weicheier :D
so kann man es nat. auch sehen :D:D

Zur Isa2 ihrer Nachbarin.

Jetzt is klar wieso die ka Zeit für die Isa2 hat und sie deshalb keine Mehlspeis kriegt :D

jo.. i brauch vom eis an abstand, damit ich anfang der woche wieder fit bin... :rofl::rofl:

Geschrieben
guten morgen ihr säcke :wink:

Na, genau! Raus aus den Federn!

Winterwochenende überlebt und heut gibt's wieder ein bisserl hackeln:k:

Macht euch alle eine angenehme Woche:wink:

Geschrieben
Heut hat er noch Schonfrist. .Morgen steig ma um auf a Kombi aus Eis und Mäci :devil:

mäci... :s::s:

ka chance... das geht sich alleine zeitlich schon nicht aus (bedenke ich werde ja jede woche langsamer.... weiss zwar nicht warum, aber es ist so...)

Geschrieben
mäci... :s::s:

ka chance... das geht sich alleine zeitlich schon nicht aus (bedenke ich werde ja jede woche langsamer.... weiss zwar nicht warum, aber es ist so...)

Das zruckreden gwöhn i da a no ab :devil:

Für morgen gibts ein Fischmäc- Vanilleeis Intervall. Vüü Spass :p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...