Atreju Geschrieben 11. September 2009 Geschrieben 11. September 2009 Guten Morgen! He, des hab i ghört Sorry, hab gedacht, dass mit hören und sehen ist in deinem Alter nimmer so... Aber eigentlich musst ja eh a junger Hüpfer sein, alte Männer müssen doch nicht mehr zum Bundesheer. Zitieren
NoGhost Geschrieben 11. September 2009 Geschrieben 11. September 2009 Guten Morgen! Sorry, hab gedacht, dass mit hören und sehen ist in deinem Alter nimmer so... Aber eigentlich musst ja eh a junger Hüpfer sein, alte Männer müssen doch nicht mehr zum Bundesheer. Die ältesten braucht man als Kugelfang in der ersten Reihe. Zitieren
Atreju Geschrieben 11. September 2009 Geschrieben 11. September 2009 Die ältesten braucht man als Kugelfang in der ersten Reihe. Das heißt, ich aktualisier jetzt mein Bild vom Gexi im Kopf vom kleinen, rosa Elefanten auf einen alten, kleinen, rosa Elefanten. Ok, erledigt! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 11. September 2009 Geschrieben 11. September 2009 Die ältesten braucht man als Kugelfang in der ersten Reihe. A paar Geistlose bräucht ma noch. Hast Zeit ? Guten Morgen! Sorry, hab gedacht, dass mit hören und sehen ist in deinem Alter nimmer so... Aber eigentlich musst ja eh a junger Hüpfer sein, alte Männer müssen doch nicht mehr zum Bundesheer. Was sagst ? Ha ? I schau nur so jung aus, überhaupt wenn i rasiert bin Das heißt, ich aktualisier jetzt mein Bild vom Gexi im Kopf vom kleinen, rosa Elefanten auf einen alten, kleinen, rosa Elefanten. Ok, erledigt! Tja mir bleibt das Bild ja ned hängen :devil: Schlaf gut Zitieren
linzerbiker Geschrieben 11. September 2009 Geschrieben 11. September 2009 Das heißt, ich aktualisier jetzt mein Bild vom Gexi im Kopf vom kleinen, rosa Elefanten auf einen alten, kleinen, rosa Elefanten. Ok, erledigt! mit falten??? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 11. September 2009 Geschrieben 11. September 2009 mit falten??? Ja, genau EINE ...... am A.... Zitieren
linzerbiker Geschrieben 11. September 2009 Geschrieben 11. September 2009 Ja, genau EINE ...... am A.... nur eine? das hast du hast die ganze zeit.... :eek: :rofl: Zitieren
Atreju Geschrieben 11. September 2009 Geschrieben 11. September 2009 Ja, genau EINE ...... am A.... Aber das Bild vom Gsicht mit Rüssel reicht - nicht auch noch davon ein Foto... Sonst kann ich gar nimmer schlafen! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 11. September 2009 Geschrieben 11. September 2009 Aber das Bild vom Gsicht mit Rüssel reicht - nicht auch noch davon ein Foto... Sonst kann ich gar nimmer schlafen! Wennst nix mehr schlafst hast aber ur viel mehr Zeit OK, als Ausgleich was nettes, als ich noch jünger war Ton an und ab die Post ...und wennst dann sooo viel Zeit hast kannst das auch gleich üben Ideal für Schützen Zitieren
Atreju Geschrieben 11. September 2009 Geschrieben 11. September 2009 Wennst nix mehr schlafst hast aber ur viel mehr Zeit OK, als Ausgleich was nettes, als ich noch jünger war Ton an und ab die Post ...und wennst dann sooo viel Zeit hast kannst das auch gleich üben Ideal für Schützen Also so mehr Zeit wär ja wirklich ein Hit - nur, ich mag doch die Zeit vor und nach dem Schlafen so gern. Und das geht ja dann nicht mehr. Hm, ich glaub, das ist doch nicht so gut. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 11. September 2009 Geschrieben 11. September 2009 Also so mehr Zeit wär ja wirklich ein Hit - nur, ich mag doch die Zeit vor und nach dem Schlafen so gern. Und das geht ja dann nicht mehr. Hm, ich glaub, das ist doch nicht so gut. Gut, dann denk an mein Schlagzeugsolo Als ich es dann schon besser konnte trat ich gegen den Großmeister an Ich bin der Kleine mit den dezent roten Haaren Ton an und ....genau..ab die Post :rofl: Zitieren
Atreju Geschrieben 11. September 2009 Geschrieben 11. September 2009 Gut, dann denk an mein Schlagzeugsolo Als ich es dann schon besser konnte trat ich gegen den Großmeister an Ich bin der Kleine mit den dezent roten Haaren Ton an und ....genau..ab die Post :rofl: Das ist aber wirklich lieb, dass du da für meine Abendunterhaltung sorgst, nachdem die Jungs grad alle drei pennen. Ob rot oder rosa ist ja egal - nur, wo ist der Rüssel hin? Zitieren
linzerbiker Geschrieben 11. September 2009 Geschrieben 11. September 2009 Ich bin der Kleine mit den dezent roten Haaren Ton an und ....genau..ab die Post :rofl: du meinst du bist Beaker? :devil: Zitieren
NoGhost Geschrieben 11. September 2009 Geschrieben 11. September 2009 A paar Geistlose bräucht ma noch. Hast Zeit ? Nein Neiein! Neeeiiiiiinnnnn! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 11. September 2009 Geschrieben 11. September 2009 Das ist aber wirklich lieb, dass du da für meine Abendunterhaltung sorgst, Da üb das, es geht wirklich Bist a Zeit beschäftigt Ob rot oder rosa ist ja egal - nur, wo ist der Rüssel hin? Valohhhrn, hab nur mehr meine Ohhhhrn du meinst du bist Beaker? :devil: mip mip Zitieren
linzerbiker Geschrieben 11. September 2009 Geschrieben 11. September 2009 mip mip sie san ja soooooo leiwand, die muppets :rofl: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 11. September 2009 Geschrieben 11. September 2009 Nein Neiein! Neeeiiiiiinnnnn! Würdest aber so eine tolle Nußschnitte kriegen. put put put... peng http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=107304&d=1252683659 Zitieren
NoGhost Geschrieben 11. September 2009 Geschrieben 11. September 2009 Würdest aber so eine tolle Nußschnitte kriegen. put put put... peng http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=107304&d=1252683659 Tut mir leid, ich bevorzuge Dosenbrot, nach drei Jahren Reife ist das erst so richtig gschmackig. Zitieren
Atreju Geschrieben 11. September 2009 Geschrieben 11. September 2009 Valohhhrn, hab nur mehr meine Ohhhhrn Ach, du Armer! Ich hoff, du vermisst das Ding nicht! Wobei, ab einem gewissen Alter ist der sowieso nicht mehr so wichtig, oder? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 11. September 2009 Geschrieben 11. September 2009 Tut mir leid, ich bevorzuge Dosenbrot, nach drei Jahren Reife ist das erst so richtig gschmackig. Hamma auch. Da kenn ma nix. Für Dich mach ma das. Morgen gehts bei Dir ? 08:00 wär Standeskontrolle. You´re Welcome Ach, du Armer! Ich hoff, du vermisst das Ding nicht! Wobei, ab einem gewissen Alter ist der sowieso nicht mehr so wichtig, oder? Alles Gschichtln, genauso wie tausend Schuß und dann is Schluß. Da wär i ja schon seit Jahrzehnten.....tsts Der kleine Lauser steht ziemlich oft vor mir auf. Jetzt müßt i ihm noch beibringen wie er Kaffee macht damit der schon fertig ist, wenn ich rauskrabbel Zitieren
Atreju Geschrieben 11. September 2009 Geschrieben 11. September 2009 Jetzt müßt i ihm noch beibringen wie er Kaffee macht damit der schon fertig ist, wenn ich rauskrabbel DAS würd ich dann bitte gern sehen. Link reicht aber, muss nicht live sein. Zitieren
linzerbiker Geschrieben 11. September 2009 Geschrieben 11. September 2009 hat er, der lauser, also schon die senile bettflucht? Zitieren
NoGhost Geschrieben 11. September 2009 Geschrieben 11. September 2009 Hamma auch. Da kenn ma nix. Für Dich mach ma das. Morgen gehts bei Dir ? 08:00 wär Standeskontrolle. You´re Welcome Okay, wenn ich da bin, bin ich da, wenn nicht, braucht's aber nicht auf mich warten, gut? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 11. September 2009 Geschrieben 11. September 2009 hat er, der lauser, also schon die senile bettflucht?Wer zuerst munter wird macht Frühstück, oder ? DAS würd ich dann bitte gern sehen. Link reicht aber, muss nicht live sein. Wieder was, dasst dann nimmer ausn Bluza kriegst Okay, wenn ich da bin, bin ich da, wenn nicht, braucht's aber nicht auf mich warten, gut? Dooooch, wir holn dich ab Zitieren
Atreju Geschrieben 11. September 2009 Geschrieben 11. September 2009 Wieder was, dasst dann nimmer ausn Bluza kriegst A bissl Platz is da drin noch. Und vor allem - wenn das wirklich klappt, und der das kann, dann sollten das alle Männer üben. So wegen Frühstück im Bett wärs. Kaffee mag ich zwar eh keinen, aber der wird ja dann hoffentlich mehr schaffen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.