GO EXECUTE Geschrieben 18. Dezember 2009 Geschrieben 18. Dezember 2009 Wie wenn das nicht zusammenpassen würd... Das is wie beim Shoppen. Da geht bei Euch auch nix weiter und nach 2h is ma halt müd und beendet die Gschicht Zitieren
Atreju Geschrieben 18. Dezember 2009 Geschrieben 18. Dezember 2009 Das is wie beim Shoppen. Da geht bei Euch auch nix weiter und nach 2h is ma halt müd und beendet die Gschicht Wobei man beim Shoppen in Stundeneinheiten misst, bei anderen Aktivitäten wird das auf Sekunden, ähm, Minuten reduziert... Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 18. Dezember 2009 Geschrieben 18. Dezember 2009 Wobei man beim Shoppen in Stundeneinheiten misst, bei anderen Aktivitäten wird das auf Sekunden, ähm, Minuten reduziert... Echt ? I geb da immer a volle Vorstellung und jetzt erfahr ich, dass wenige Sekunden auch reichen würden :D Zitieren
Atreju Geschrieben 18. Dezember 2009 Geschrieben 18. Dezember 2009 a volle Vorstellung Nein, ich komm jetzt nicht auf die Idee zu schreiben: "Stells mal online, dann können wir das beurteilen, ob kürzer auch reichen würd." Nein, nein, das mach ich nicht! Zitieren
sake Geschrieben 18. Dezember 2009 Geschrieben 18. Dezember 2009 "Stells mal online, dann können wir das beurteilen, ob kürzer auch reichen würd." : oh nein! das kann sehr, sehr unterschiedlich aufgefasst werden. Zitieren
Atreju Geschrieben 18. Dezember 2009 Geschrieben 18. Dezember 2009 oh nein! das kann sehr, sehr unterschiedlich aufgefasst werden. Das war jetzt gar nicht meine Absicht... :devil: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 18. Dezember 2009 Geschrieben 18. Dezember 2009 Nein, ich komm jetzt nicht auf die Idee zu schreiben: "Stells mal online, dann können wir das beurteilen, ob kürzer auch reichen würd." Nein, nein, das mach ich nicht! Na dann is gut außerdem ist dafür zu wenig Speicher auf dem juhutubeserver vorhanden oh nein! das kann sehr, sehr unterschiedlich aufgefasst werden. Geh, wie kommst denn auf so was ? Böses Mädchen weiter so Das war jetzt gar nicht meine Absicht... :devil: Pfuh, langsam wirds eng für mi. Schon 2 böhöse Mädchen hier. Wenn noch a Dritte kommt schleich i mi Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 19. Dezember 2009 Geschrieben 19. Dezember 2009 Moooorgen. Wie es aussieht ist heute niemand aufgestanden Zitieren
hubschraufer Geschrieben 19. Dezember 2009 Geschrieben 19. Dezember 2009 Moooorgen. Wie es aussieht ist heute niemand aufgestanden ...doch doch, ich bin aufgestanden geworden jetzt in der schönsten schlafenszeit. fliesenleger arbeitet:mad: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 19. Dezember 2009 Geschrieben 19. Dezember 2009 ...doch doch, ich bin aufgestanden geworden jetzt in der schönsten schlafenszeit. fliesenleger arbeitet:mad: Jetzt hats mi fesch grissen, wie ich merk Du antwortest um diese Zeit Ich verstehe deinen Unmut I geh in Kürze in den Nachtdienst. Da könnens bei mir Wirbel machen so viels wollen Zitieren
JIMMY Geschrieben 20. Dezember 2009 Geschrieben 20. Dezember 2009 GOOD MORNING JAMBIANIIIIIIIIIIIII ..heut um 6h schon brav laufen gewesen bei kühlen 29° Zitieren
hubschraufer Geschrieben 20. Dezember 2009 Geschrieben 20. Dezember 2009 ..heut um 6h schon brav laufen gewesen bei kühlen 29° ...selber schuld... ...bewegungsneurotiker? ... Zitieren
Isa_tu Geschrieben 20. Dezember 2009 Geschrieben 20. Dezember 2009 Pfuh, langsam wirds eng für mi. Schon 2 böhöse Mädchen hier. Wenn noch a Dritte kommt schleich i mi Ja, die Sake und die Atreju können ganz schön fies sein. Zitieren
Gast noplan Geschrieben 20. Dezember 2009 Geschrieben 20. Dezember 2009 oidaoida am sonntag freiwillig um acht auf:rolleyes: was is das für ah lebenswandel Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 20. Dezember 2009 Geschrieben 20. Dezember 2009 GOOD MORNING JAMBIANIIIIIIIIIIIII ..heut um 6h schon brav laufen gewesen bei kühlen 29° Gestern Nacht bei leicht kühlen -14° und a "wengerl" Wind die meiste Zeit im Freien gearbeitet. Hui, hab i gsunde rote Wangerl ghabt Fast hätt i angfangt ins Schwitzen Ja, die Sake und die Atreju können ganz schön fies sein. I bin ja auch nachher jedesmal voll fertig ,wenns auf mich losgehn die bözen bözen Mädchen Zitieren
bike charly Geschrieben 20. Dezember 2009 Geschrieben 20. Dezember 2009 Gestern Nacht bei leicht kühlen -14° und a "wengerl" Wind die meiste Zeit im Freien gearbeitet. Hui, hab i gsunde rote Wangerl ghabt Fast hätt i angfangt ins Schwitzen I da hatte ich es besser mußte nur beim tanken und pipimachen aus meinem Schneepflug steigen:sm: das nächste mal drehen wir eine Runde gemeinsam :devil: Zitieren
hubschraufer Geschrieben 21. Dezember 2009 Geschrieben 21. Dezember 2009 ...und gute nacht... Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 21. Dezember 2009 Geschrieben 21. Dezember 2009 da hatte ich es besser mußte nur beim tanken und pipimachen aus meinem Schneepflug steigen:sm: das nächste mal drehen wir eine Runde gemeinsam :devil: Bin dabei Das nächste Mal zieh einen roten und einen weißen Reifen auf, dann erkenn ich dich sofort Zitieren
bike charly Geschrieben 21. Dezember 2009 Geschrieben 21. Dezember 2009 Bin dabei Das nächste Mal zieh einen roten und einen weißen Reifen auf, dann erkenn ich dich sofort passt wird gemacht Zitieren
Mike40 Geschrieben 22. Dezember 2009 Geschrieben 22. Dezember 2009 Morgen:wink: Des wird sicher a Gatschparty am Rad'l wenn die Plusgräder kommen. Noch sind's -3,5°http://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/smilie_wet_050.gif Zitieren
Isa_tu Geschrieben 22. Dezember 2009 Geschrieben 22. Dezember 2009 Morgen:wink: Noch sind's -3,5°http://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/smilie_wet_050.gif bei uns +6 Grad ????? Mir woar unpockboar haß beim Gassi gehen Zitieren
Mike40 Geschrieben 22. Dezember 2009 Geschrieben 22. Dezember 2009 bei uns +6 Grad ????? Mir woar unpockboar haß beim Gassi gehen I wohn quasi im Loch:rofl:Kälteloch Mach aber jetzt auch mit unserem Hunderl a Runderl:zwinker: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 22. Dezember 2009 Geschrieben 22. Dezember 2009 Morgen:wink: Des wird sicher a Gatschparty am Rad'l wenn die Plusgräder kommen. Noch sind's -3,5°http://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/smilie_wet_050.gif Was für Räder ? Zitieren
Mike40 Geschrieben 22. Dezember 2009 Geschrieben 22. Dezember 2009 Was für Räder ? Heast Gexi!! I glaub des mocht kan Sinn wau i da des erklär.:f:............:devil: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 22. Dezember 2009 Geschrieben 22. Dezember 2009 Heast Gexi!! I glaub des mocht kan Sinn wau i da des erklär.:f:............:devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.