Zum Inhalt springen

Frühaufsteher

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Das is wie beim Shoppen. Da geht bei Euch auch nix weiter und nach 2h is ma halt müd und beendet die Gschicht :rofl:

Wobei man beim Shoppen in Stundeneinheiten misst, bei anderen Aktivitäten wird das auf Sekunden, ähm, Minuten reduziert... :p

Geschrieben
Wobei man beim Shoppen in Stundeneinheiten misst, bei anderen Aktivitäten wird das auf Sekunden, ähm, Minuten reduziert... :p

Echt ? :eek:

I geb da immer a volle Vorstellung und jetzt erfahr ich, dass wenige Sekunden auch reichen würden :o:D

Geschrieben
a volle Vorstellung

Nein, ich komm jetzt nicht auf die Idee zu schreiben:

"Stells mal online, dann können wir das beurteilen, ob kürzer auch reichen würd."

Nein, nein, das mach ich nicht! :rofl:

Geschrieben

"Stells mal online, dann können wir das beurteilen, ob kürzer auch reichen würd."

:

oh nein! das kann sehr, sehr unterschiedlich aufgefasst werden.

Geschrieben
Nein, ich komm jetzt nicht auf die Idee zu schreiben:

Nein, nein, das mach ich nicht! :rofl:

Na dann is gut :D außerdem ist dafür zu wenig Speicher auf dem juhutubeserver vorhanden :p

oh nein! das kann sehr, sehr unterschiedlich aufgefasst werden.
Geh, wie kommst denn auf so was ?

Böses Mädchen :D weiter so

Das war jetzt gar nicht meine Absicht... :devil:

Pfuh, langsam wirds eng für mi. Schon 2 böhöse Mädchen hier. Wenn noch a Dritte kommt schleich i mi :rofl:

Geschrieben
...doch doch, ich bin aufgestanden geworden jetzt in der schönsten schlafenszeit. fliesenleger arbeitet:mad:

Jetzt hats mi fesch grissen, wie ich merk Du antwortest um diese Zeit :eek:

Ich verstehe deinen Unmut ;)

I geh in Kürze in den Nachtdienst. Da könnens bei mir Wirbel machen so viels wollen :D

Geschrieben
:megaph: GOOD MORNING JAMBIANIIIIIIIIIIIII

..heut um 6h schon brav laufen gewesen bei kühlen 29° :jump::sm:

Gestern Nacht bei leicht kühlen -14° und a "wengerl" Wind die meiste Zeit im Freien gearbeitet. Hui, hab i gsunde rote Wangerl ghabt :D

Fast hätt i angfangt ins Schwitzen :p

Ja, die Sake und die Atreju können ganz schön fies sein.

:holy:

:D

I bin ja auch nachher jedesmal voll fertig ,wenns auf mich losgehn die bözen bözen Mädchen :D
Geschrieben
Gestern Nacht bei leicht kühlen -14° und a "wengerl" Wind die meiste Zeit im Freien gearbeitet. Hui, hab i gsunde rote Wangerl ghabt :D

Fast hätt i angfangt ins Schwitzen :p

I

da hatte ich es besser :D

mußte nur beim tanken und pipimachen aus meinem Schneepflug steigen:sm:

das nächste mal drehen wir eine Runde gemeinsam :devil:

Geschrieben

da hatte ich es besser :D

mußte nur beim tanken und pipimachen aus meinem Schneepflug steigen:sm:

das nächste mal drehen wir eine Runde gemeinsam :devil:

Bin dabei :D

Das nächste Mal zieh einen roten und einen weißen Reifen auf, dann erkenn ich dich sofort :rofl:

:wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...