Zum Inhalt springen

Frühaufsteher


Gast NoFloh
 Teilen

Empfohlene Beiträge

...all das was du 2009 nicht erledigt hast...:eek:

 

So wie i heut die ganze Zeit schon herumwiesel muß viel übergeblieben sein letztes Jahr.

Gibts ja ned was an einem 1 Jänner alles hin wird :D

 

 

morgen :wink: du oida Feiatogschinda :D
:wink:

Schwer verdient, aber mir ist es schon recht, wenn meine Dienste auf Feiertage fallen und die Zulagen reinrauschen :D

 

Im Dezember allein 36 Feiertagsstunden :jump::qualm: I kann nyx dafür :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen????????:D

 

Seas Gexi:wink: mei wa i gern bei Dir in da Hockn.:k::devil:

 

Wennst eventuell heut Abend kommst heb i da was auf :D

 

ka wunda daß die Bude so schlecht dosteht :(

 

Gerüchten zufolge gehts mit der Firma erst seit meinem Diensteintritt bergab :rofl:

 

Edith: ....und schon rauscht die nächste Arbeit rein; trotz dem Nöwe. Ja da kennens nix unsere Kampfpiloten :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen-auf in de Hockn.:(

 

Des macht nix.

I hab einen Striker extra für Dich aufgeschrieben. Des halt sich schon bis dahin. Gut, dass wir keine Zuckerbäcker sind :D

Gexi,den Striker werd i erst morgen bekommen,Tagschicht bin i alloa.;)(Das Gebüsch,mocht en Oberchecka und hacklt wieder amoi nix.:mad::D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen-auf in de Hockn.:(

 

 

Gexi,den Striker werd i erst morgen bekommen,Tagschicht bin i alloa.;)(Das Gebüsch,mocht en Oberchecka und hacklt wieder amoi nix.:mad::D)

Kein Problem. Ist noch immer eingetragen; Fehler liegt aber nimmer an. Heast jetzt mach ma scho Onlinetroubleshooting :rofl:

 

:wink: oida is in dem oasch österreich koid :wink: :l:

 

http://www.cosgan.de/images/midi/frech/e025.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...austria is eh ok-nur das wetter kann für mich persönlich goar nix :k:

 

:toll: da kann ich dir nur beipflichten - im Winter zu kalt und im Sommer wenns so richtig heiß ist, is es auch oarsch (ganz im Gegensatz zu Ländern, die am Meer liegen - da empfindet man die Hitze ganz anders). Aber den Frühling und den Spätsommer möcht ich auch nicht missen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...