JIMMY Geschrieben 2. Juni 2010 Geschrieben 2. Juni 2010 Morgen:wink: Hearst Jimmy woast saufn?? is heut leicht ned schön ? Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 2. Juni 2010 Geschrieben 2. Juni 2010 guten morgen an einem schönen frühsommertag :D hast no was von dem Zeug???? dann rüber damit Zitieren
bike charly Geschrieben 2. Juni 2010 Geschrieben 2. Juni 2010 Schön, es regnet :f: mit leichtem NNO Blasi kommend aus SSW . Des kann wieder genau nyx :s: Auf ins Bergwerk und schön den 380er fotograbüdln gell Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 2. Juni 2010 Geschrieben 2. Juni 2010 (bearbeitet) und schön den 380er fotograbüdln gell Melde gehorsamst. Auftrag erledigt. Zumindest von der Seite wo ich hindürfen hab Charly schweiß des Ventü endlich zua Die Leut warn ja auch gar nicht neugierig Bearbeitet 2. Juni 2010 von GO EXECUTE Zitieren
tenul Geschrieben 2. Juni 2010 Geschrieben 2. Juni 2010 Melde gehorsamst. Auftrag erledigt. Zumindest von der Seite wo ich hindürfen hab Charly schweiß des Ventü endlich zua Die Leut warn ja auch gar nicht neugierig [ATTACH]116883[/ATTACH] Haha, habts eine Luxus-Yacht repariert? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 2. Juni 2010 Geschrieben 2. Juni 2010 Haha, habts eine Luxus-Yacht repariert? Schaut so aus, gell ? Das waren die Neugierigen, die im Parkhaus auf ihre Chance für Photos gewartet haben Zitieren
Isa Geschrieben 2. Juni 2010 Geschrieben 2. Juni 2010 guten morgen an einem schönen frühsommertag :D Geh Jimmy, den Optimist nimmt die hier keiner mehr ab Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 2. Juni 2010 Geschrieben 2. Juni 2010 Geh Jimmy, den Optimist nimmt die hier keiner mehr ab Vor allem, weil noch nicht mal Sommer ist; geschweige denn Frühling. Wie nennt sich eigentlich die fünfte Jahreszeit, die wir gerade haben ? Zitieren
tenul Geschrieben 2. Juni 2010 Geschrieben 2. Juni 2010 Melde gehorsamst. Auftrag erledigt. Zumindest von der Seite wo ich hindürfen hab *LOL* Austrian Wings ist für Sie mit mehreren Foto- und Kamerateams in Wien und Linz für Sie vor Ort und wird an dieser Stelle laufend aktuell über den Besuch des A 380 berichten. Voraussichtliche Flugzeiten: Landung Wien: 10:35 Uhr Abflug Wien: 13:00 Uhr ......... +++ AKTUELLE WETTERVORHERSAGE ................+++ Wien Für Wien-Schwechat ist den ganzen Tag über mit starkem Regenzu rechnen, bei Tageshöchstwerten von 8 Grad. Starker Wind mit bis zu 32km/h aus Nordwest, wodurch die Landung des A 380 auf der Piste 34 als sicher gilt. Für Fotografen und Beobachter empfiehlt sich aufgrund des Regens und der damit verbundenen Bewölkung daher das Parkhaus 4, in dem es an diesem Tag auch kostenlose Parkmöglichkeiten geben wird. :rofl: Zitieren
bike charly Geschrieben 2. Juni 2010 Geschrieben 2. Juni 2010 Melde gehorsamst. Auftrag erledigt. Zumindest von der Seite wo ich hindürfen hab Charly schweiß des Ventü endlich zua Die Leut warn ja auch gar nicht neugierig [ATTACH]116883[/ATTACH] Affenhaus Schönbrunn ?? supa host des gmocht erstes Service bereits durchgeführt??? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 2. Juni 2010 Geschrieben 2. Juni 2010 Affenhaus Schönbrunn ?? supa host des gmocht erstes Service bereits durchgeführt??? Ja Luftdruck prüft. Fast wärma fad worn :rof: Mehr darf i Lizenzmäßig bei dem Pfluftl nicht Zitieren
bike charly Geschrieben 2. Juni 2010 Geschrieben 2. Juni 2010 Ja Luftdruck prüft. Fast wärma fad worn :rof: Mehr darf i Lizenzmäßig bei dem Pfluftl nicht aha fahren die auch mit NoTubes System und wenig Druck in den Reifen Zitieren
Mike40 Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 Morgen:wink: So jetzt wo der,der, na der Dingsda äh??? A jo, da A380 http://www.smilies.4-user.de/include/Fahrzeuge/smilie_car_033.gif wieder Weg is, darf i a wieda hackln geh! @JIMMY ......Wirst sehn, heut is sicher super schönes Wetter zum Biken. Zitieren
tenul Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 Wünsche ebenfalls einen schönen guten Morgen :D Es sieht so aus, als würde es die nächsten Stunden trocken bleiben :eek: Unpackbar Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 Jetzt hab i vergessen was i wollt Zitieren
Chilled29 Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 Guten Morgen ... oida und es regnet wieder einmal Zitieren
JIMMY Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 Guten Morgen ... oida und es regnet wieder einmal ..dafür is in ein paar stunden sommer-ihr werds schön schauen Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 Aaaaaanlauf und hinein in die http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/k032.gif Zitieren
Mike40 Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 ..dafür is in ein paar stunden sommer-ihr werds schön schauen UND WO ?????????????? Morgen! Zitieren
JIMMY Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 Geh Jimmy, den Optimist nimmt die hier keiner mehr ab ...bitte ich freu mich jetzt voll am sommer,der lt. orf in wenigen stunden beginnt :bounce: Zitieren
Mike40 Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 ...bitte ich freu mich jetzt voll am sommer,der lt. OnlyRealFake in wenigen stunden beginnt :bounce: :devil: Zitieren
JIMMY Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 :devil: ...bitte es hat schon fast aufgeklart und regnen tuats a nimma man wird in Ö bei dem FBW echt genügsam Zitieren
Mike40 Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 ...bitte es hat schon fast aufgeklart und regnen tuats a nimma man wird in Ö bei dem FBW echt genügsam Ok! Hab mich vorbeugend mal mit Sonnencreme LSF 50+ eingschmiert.:devil: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 5. Juni 2010 Geschrieben 5. Juni 2010 Frische Semmerl mit einer Casa Giulia und einem guten Bialetti Kaffee. Schööön und nachher Polsterrotzen http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/k032.gif Goil Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.