Zum Inhalt springen

Frühaufsteher

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
und schön den 380er fotograbüdln gell :D

Melde gehorsamst. Auftrag erledigt. Zumindest von der Seite wo ich hindürfen hab :D

Charly schweiß des Ventü endlich zua :D

Die Leut warn ja auch gar nicht neugierig :D

P1030018.jpg

Bearbeitet von GO EXECUTE
Geschrieben
Melde gehorsamst. Auftrag erledigt. Zumindest von der Seite wo ich hindürfen hab :D

[ATTACH]116883[/ATTACH]

Haha, habts eine Luxus-Yacht repariert? :rofl:

Geschrieben

*LOL*

Austrian Wings ist für Sie mit mehreren Foto- und Kamerateams in Wien und Linz für Sie vor Ort und wird an dieser Stelle laufend aktuell über den Besuch des A 380 berichten.

Voraussichtliche Flugzeiten:

Landung Wien: 10:35 Uhr

Abflug Wien: 13:00 Uhr

.........

+++ AKTUELLE WETTERVORHERSAGE ................+++

Wien

Für Wien-Schwechat ist den ganzen Tag über mit starkem Regenzu rechnen, bei Tageshöchstwerten von 8 Grad.

Starker Wind mit bis zu 32km/h aus Nordwest, wodurch die Landung des A 380 auf der Piste 34 als sicher gilt.

Für Fotografen und Beobachter empfiehlt sich aufgrund des Regens und der damit verbundenen Bewölkung daher das Parkhaus 4, in dem es an diesem Tag auch kostenlose Parkmöglichkeiten geben wird.

:D:rofl:

Geschrieben

[ATTACH]116883[/ATTACH]

Affenhaus Schönbrunn ??

supa host des gmocht :toll:

erstes Service bereits durchgeführt???

Geschrieben

Morgen:wink:

So jetzt wo der,der, na der Dingsda äh??? A jo, da A380 http://www.smilies.4-user.de/include/Fahrzeuge/smilie_car_033.gif wieder Weg is, darf i a wieda hackln geh!:D

@JIMMY ......Wirst sehn, heut is sicher super schönes Wetter zum Biken.:zwinker:

Geschrieben
...bitte es hat schon fast aufgeklart und regnen tuats a nimma

man wird in Ö bei dem FBW echt genügsam

Ok!

Hab mich vorbeugend mal mit Sonnencreme LSF 50+ eingschmiert.:devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...